Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:05

Klassiker-Woche beim Hörspiel-Maniac!

So ... nachdem ich in den letzten Wochen und Monaten nahezu ausschließlich aktuelle Produktionen besprochen habe, ist es nun an der Zeit mal wieder einige Klassiker in Angriff zu nehmen.

Den Anfang hat gestern TKKG ( 108 ) gemacht. Zwar kein Klassiker im eigentlichen Sinne, aber auf jeden Fall eine ältere Produktion.

Und ... nun möchte ich von euch wissen, zu welchen älteren Hörspielen ihr in der nächsten Woche gerne Rezensionen lesen würdet. Einizige Bedingung: Das Hörspiel muss vor 2000 erschienen sein. Okay, ich müsste es auch in meinem Besitz haben um es zu besprechen ;)

Also ... legt mal los und postet Hörspiele von denen ihr gerne Rezensionen lesen wollt und ich werde mich bemühen euren Wünschen nachzukommen :)