Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 8. September 2008, 21:06

Zitat

Original von irina
verrätst du uns auch noch wo bzw. als was, jojodi? :)


Na, eigentlich denke ich, man muss nicht alles öffentlich machen, oder??

Von Beruf bin ich Techniker, habe aber in den verschiedensten Bereichen gearbeitet...
Gruß JoJo
____________

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

82

Montag, 8. September 2008, 21:12

nein, muss man nicht. mir war nicht klar, dass das ne besonders "intime" frage ist; ich wollte dir nicht zu nahe treten! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

83

Montag, 8. September 2008, 23:14

Zitat

Original von jojodi

Zitat

Original von joe adder
Dort arbeite ich seit Anfang Mai. 38 Std in einer 5 Tage Woche. Freitags um 13 Uhr Feierabend.


So wenig?? :confused:
Ist mir in xxxJahren noch nicht passiert. :{
40 Stunden war schon immer Minimum....


Kein Problem. Ich bekomm ein monatliches Festgehalt, keine Ueberstundenauszahlung. Komme so in der Woche auf gut 42 Stunden. Also 4 Ueberstunden unbezahlt pro Woche, das pro Jahr grob geschaetzt 190 Stunden unbezahlt. :schmoll: