Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2005, 09:04

ALIAS. die agentin

hat irgendjemand die serie geschaut? ich verfolg die gerade auf premiere und weiß nicht so recht, wie ich sie finden soll. eigentlich ist sie ja ziemlich... albern, aber trotzdem gefällt sie mir irgendwie – wahrscheinlich, weil ich jennifer garner so klasse finde, weil sie nett gefilmt ist und wegen all der persönlichen verstrickungen... ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2005, 12:42

kennt das tatsächlich gar niemand?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Freitag, 24. Juni 2005, 13:21

Doch klar :) Von der ersten Staffel hab ich keine Folge verpasst, hab aber leider ab Anfang Staffel 2 ein paar Folgen verpasst, total den Faden und damit auch das Interesse verloren...

Ist auf jeden Fall spannend gemacht :]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juni 2005, 02:57

Habe hier in Australien bereits Staffel 2 und 3 gesehen. Meine Frau ist ein absoluter Fan von Alias. Fand es am Anfang auch ganz nett, aber inzwischen wackelt Jennifer mir doch viel zu viel mit ihrem Allerwertesten. Das ist mir auch so dermassen bei Elektra auf den Nerv gegangen. :(
Die Serie kann aber durchaus suechtig machen. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juli 2005, 13:50

garners hintern stört mich nicht (zumindest noch nicht in staffel 2, drei lief ja hierzulande noch nicht). ;) nur ist das ganze zunehmend dermaßen an den haaren herbei gezogen, dass man teilweise schon nur noch den kopf schütteln kann. komischerweise schau ich die serie trotzdem gern, weil sie irgendwie so schön "stylish" ist. gute musik, schöne menschen, zwischenmenschliche verwicklungen... wen stört da schon, dass die haupthandlung schwachsinnig ist... :lach:

in deutschland scheint die serie aber ja alles andere als erfolgreich zu sein; das ist vermutlich auch der grund dafür, dass pro7 die dritte staffel verschoben hat auf unbekannten zeitpunkt.

kabuki, weißt du zufällig, wann die 3. staffel auf dvd rauskommt? angeblich ja irgendwann im herbst...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Freitag, 1. Juli 2005, 14:43

Zitat

Original von erja
kabuki, weißt du zufällig, wann die 3. staffel auf dvd rauskommt? angeblich ja irgendwann im herbst...


Nach nem Schnelldurchlauf durch meine Liste und beim Vertrieb (Buena Vista) hab ich keine offizielle Ankündigung gesehen. Inoffizielle Quellen hab ich nicht ;)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juli 2005, 14:55

:evil: saftladen! die sollen hinne machen! :evil:

danke fürs schauen! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Juli 2005, 23:52

aha!!!! am 13.10.05 isses so weit.

[isbn]B000A6M9PS[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

SunriderJade

unregistriert

9

Sonntag, 9. September 2007, 00:20

ich schubs den Thread grad mal... :DD

Immer noch am ALIAS gucken????

ICh habe die fünfte Staffel immer noch vorbestellt, erscheint Anfang- Mitte Oktober ENDLICH...

Die lief soweit ich weiß noch gar nciht bei uns...

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. September 2007, 23:27

Bei uns liefen oder laufen noch die Folgen der neuen Staffel. Meine Frau ist zwar ein Riesen-Alias-Fan, aber richtig angeschaut hat sie sich die neue Staffel dann doch nicht. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

SunriderJade

unregistriert

11

Mittwoch, 12. September 2007, 22:23

Ich weiß ja leider schon,wie es ausgeht, aber wenn ich schon anfange eine Serie zu gucken, will ich dann auch alles gucken... Es gibt ja auch sooooo viele Seiren für mcih... da weiß man gar nciht,welche Box man sich als nächstes kaufen soll... seufz

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:57

*thread für joe anschubs*
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:04

Tja, jetzt haben wir vor ein paar Wochen jeden Abend Alias angeschaut und wuerden nun doch gerne wissen, wie und ob es ueberhaupt zu Ende geht. Allerdings fehlen uns noch Boxset 4 und 5. Nun gibt es aber auch die komplette Serie in einer huebschen Box:
Alias Box Set
Wenn wir nicht schon 1-3 haetten. Obwohl: ich habe die Box schon fuer AUD $198 gesehen. Da wuerde scih trotzdem ein Komplettkauf lohnen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:13

ja, die box gibts hier auch, für knapp 100 euro zur zeit:

[isbn]B000V2SH20[/isbn]

die ist echt hübsch, ich hatte auch überlegt, aber das wars mir dann doch nicht wert. übrigens war die serie ja schon immer irgendwie grenzwertig, aber staffel 4 gleitet dann endgültig ins abstruse ab und staffel 5 ist vollkommen indiskutabel! die haben wir mittendrin abgebrochen ... :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:17

Zitat

Original von irina
ja, die box gibts hier auch, für knapp 100 euro zur zeit:

[isbn]B000V2SH20[/isbn]

die ist echt hübsch, ich hatte auch überlegt, aber das wars mir dann doch nicht wert. übrigens war die serie ja schon immer irgendwie grenzwertig, aber staffel 4 gleitet dann endgültig ins abstruse ab und staffel 5 ist vollkommen indiskutabel! die haben wir mittendrin abgebrochen ... :rolleyes:


Wow!!! :eek: Umgerechnet auf AUD kommen wir da ja sogar noch besser weg. Hmmmm!!! :noidea:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:55

mag naomi ALIAS wegen jennifer garner so gerne, joe?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:00

Das auch, denke ich.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:01

wenn ihr dann soweit seit, soll sie mal bitte sagen, ob sie auch findet, dass die garner in der fünften staffel total schrecklich aussieht. ich glaub ja, die hat die lippen aufgespritzt, oder sowas.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:28

Ok, ich werde daran denken.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

20

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:59

imho sollen viele dvd's dieser box müll sein, kaum lesbar,... die wurden auch per hand in die box gepackt, also lauter fingerspuren und das boxsystem führt dazu, dass die dvd's leicht verkratzen, bzw viele der dvd's bereits (so) verkratzt sind (dass sie nicht mehr lesbar sind). kann abaer auch sein, das problem hat sich inzwischen ergeben. ich würde mich da vor dem kauf umhören...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.