Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 20. September 2005, 06:14

Zitat

Original von dot


Außerdem träume ich schon jahrelang davon, ein bestimmtes Hörspiel endlich ergarttern zu können (Der Prinz und das Geheimnis der Schatzkammer, Intercord-LP)


Juhuu...und endlich hab' ich's auch :laola: ....ach, ist das schön, nach all den Jahren :D
Gruß, dot

22

Dienstag, 20. September 2005, 09:37

RE: Habt ihr noch Hörspielträume?

Zitat

Original von Molochos
HI zusammen,
habt ihr eigentlich noch Hörspielträume? Können auch Träume sein, die total unrealistisch sind. ;)
Ich träume davon, dass durch Zufall die vier noch nicht vertonten Geheimnis um Folgen auftauchen und natürlich alle vier von Vethake produziert sind. Oder Europa entdeckt durch Zufall, dass ja noch 20 Burg Schreckenstein-Folgen (natürlich in der Originalbesetzung) im Archiv liegen. :lach:
Gegen 10 weitere Rätsel um Folgen hätte ich auch nichts einzuwenden.

Ist zwar totaler Quatsch, wäre aber total klasse! :up:


Da haben wir genau die selben Vorstellungen. Als ich das Topic las kam mir sofort Schreckenstein in den Sinn. Es wurden ja 22 Folgen nicht von Europa vertont. Gegen Geheimnis um... hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. Und Rätsel um den wandelnden Schneemann wurde ja leider auch nicht vertont.

Desweiteren würde ich mir die TV-Serie Silas als Hörspiel wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zackzarack« (20. September 2005, 09:53)


23

Mittwoch, 21. September 2005, 23:26

Zitat

Original von Qanik
Hm... eine affengeile Hörspielfassung von den Narnia-Chroniken wär mal was... (oder gibt's sowas vielleicht schon?)


ob's affengeil ist, weiss ich jetzt net... :D aber guckst du hier:

http://www.gerth.de/shop/info.asp?sid=26…%2Fsearch%2Easp
http://www.gerth.de/shop/info.asp?sid=26…%2Fsearch%2Easp
http://www.gerth.de/shop/info.asp?sid=26…%2Fsearch%2Easp
infos: http://www.narnia-welt.de/

oder [isbn]3865060897[/isbn]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Freitag, 18. November 2005, 11:00

mein traum wäre eine "hotzenplotz"-version von gerd von haßler. nicht, dass die frauenberger-version nicht an sich schon sehr, sehr klasse wäre, aber das ganze von haßler stell ich mir genial skurril vor! :drugs:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Freitag, 18. November 2005, 11:07

RE: Habt ihr noch Hörspielträume?

Zitat

Original von Molochos
Ich träume davon, dass durch Zufall die vier noch nicht vertonten Geheimnis um Folgen auftauchen und natürlich alle vier von Vethake produziert sind.


... und gleichzeitig die anderen Folgen alle komplett von Vethake vertont auftauchen.

@ erja ...
Hotzenplotz von Haßler ??? :aua:
schlimperdibix, du hast wohl zu viel Schokolade mit der Hand gerieben ;)

( :kiss: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (18. November 2005, 11:08)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

26

Freitag, 18. November 2005, 11:09

RE: Habt ihr noch Hörspielträume?

Zitat

Original von Hobse
@ erja ...
Hotzenplotz von Haßler ??? :aua:
schlimperdibix, du hast wohl zu viel Schokolade mit der Hand gerieben ;)

wieso? :eek: wer könnte eine irre kasper-geschichte besser produzieren als haßler? :drugs:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

27

Freitag, 18. November 2005, 16:07

Meine größten HSP-Träume sind eine Fortsetzung von Jan Tenner (am besten in der Urbesetzung :D ), das Erscheinen von "Das Uran von Westland" und die Classics auf CD.

Und dann vielleicht noch dass die letzten drei TSB-Sinclairs doch noch erscheinen dürfen :DD

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

28

Freitag, 18. November 2005, 23:22

@mark

deinen traum drei hab ich mir gerade auf svcd angeschaut und kann ihn nur teilen.....das wäre wirklich was....

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

29

Samstag, 19. November 2005, 13:55

Zitat

Original von Deff
@mark

deinen traum drei hab ich mir gerade auf svcd angeschaut und kann ihn nur teilen.....das wäre wirklich was....


Ähhh, Nummer drei war.... Das Geheimnis des 7. Weges! Richtig. Warum das nie vertont worden ist, wird mir für immer ein Rätsel bleiben...

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 20. November 2005, 21:00

Zitat

Original von erja
mein traum wäre eine "hotzenplotz"-version von gerd von haßler. nicht, dass die frauenberger-version nicht an sich schon sehr, sehr klasse wäre, aber das ganze von haßler stell ich mir genial skurril vor! :drugs:


:dafuer: :dafuer: :dafuer: :hammer: :drugs: :dafuer: :D :headbang:
Gruß, dot

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 20. November 2005, 22:23

wusste ich doch, dass ich zumindest DICH mit der idee begeistern könnte! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

32

Sonntag, 20. November 2005, 22:40

Zitat

Original von marc50

Zitat

Original von Deff
@mark

deinen traum drei hab ich mir gerade auf svcd angeschaut und kann ihn nur teilen.....das wäre wirklich was....


Ähhh, Nummer drei war.... Das Geheimnis des 7. Weges! Richtig. Warum das nie vertont worden ist, wird mir für immer ein Rätsel bleiben...


Das gibt es zumindest als Lesung

KLICK

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

33

Montag, 21. November 2005, 12:17

Zitat

Original von Volker
Das gibt es zumindest als Lesung[/URL]


Danke für den Tip, Volker!
Aber als echtes Hörspiel mit allem drum und dran....