Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

  • »Deff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2005, 23:01

Larry Brent 9 und Alice Song ?

Hi...habe gestern (nacht/müde) mal wieder in die Brent 9 (Schlangenköpfe des Dr.Gorgo) reingehört... kann es sein das ich da im Hintergrund den...Song..... Livin next door to Alice gehört habe ?

Und zwar an der Position wo die Eltern sich von Ihrer Tochter verabschieden bevor sie dann ins Theater fahren ? Da spielte das Radio im Hintergund...
Oder spinn ich jetzt total.... hatte bereits mein REM ...oder hat meine Frau vielleicht gesungen letzte Nacht ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deff« (13. Juni 2005, 23:04)


2

Montag, 13. Juni 2005, 23:50

Ich habe es gerade mal nachgehört! Es stimmt :) Es ist tatsächlich "Livin next door to Alice"!

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2005, 23:52

Jopes, Du hast recht ... Allerdings kann ich nicht genau sagen, ob es sich dabei um das Original oder eine Cover-Version handelt !? Hätte man da nicht nen anderen Song nehmen können *HEUL* ;) ??

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2005, 23:52

oh, gott sei dank, mukros... nun muss deff seine frau nicht mehr des nächtlichen singens verdächtigen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

  • »Deff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2005, 23:53

Danke ...hab schon an mir gezweifelt ! ! ! !

konnte es nicht so genau hören daher war ich ir nicht ganz sicher ! Weil das so leise ist !
Eigentlich selten das so lizensierte Songs in Hörspielen gespielt werden!

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

  • »Deff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2005, 23:54

Zitat

Original von erja
oh, gott sei dank, mukros... nun muss deff seine frau nicht mehr des nächtlichen singens verdächtigen! :D



ne..ne..... hörte sich ja gar nicht schlecht an deshalb hatte ich meine Frau schon ausgeschlossen ! :lach:

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

  • »Deff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Juni 2005, 23:59

...ist dann in ... "Rückkehr der Klassiker" -------
>>> Alice ... who the f*** is Alice<<< vermischt worden ?

8

Dienstag, 14. Juni 2005, 00:02

Zitat

Original von Mukros
Ich habe es gerade mal nachgehört! Es stimmt :) Es ist tatsächlich "Livin next door to Alice"!


Allerdings auf deutsch. ;) Also eine Coverversion.
Gruß Molo

9

Dienstag, 14. Juni 2005, 00:14

ist wahrscheinlich so eine produktion vom orchester udo reichel und auch auf irgendeiner europa-musik-kassette zu finden! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:10

Zitat

Original von FritzKnitz
ist wahrscheinlich so eine produktion vom orchester udo reichel und auch auf irgendeiner europa-musik-kassette zu finden! ;)


Genau, und zwar auf DIESER :D
»dot« hat folgende Datei angehängt:
  • n101.jpg (9,61 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Mai 2014, 12:27)
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (14. Juni 2005, 12:11)


11

Mittwoch, 15. Juni 2005, 00:15

besonders gut finde ich diesen titel auf einer KINDER-platte:
"Unter dem Schottenrock ist gar nichts"...kenn es zwar nicht, aber für meine begriffe paßt es vom titel her eher auf die EUROPA-auskopplung " ja, das haben die soldaten so gern" :lach: