Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohrkino

unregistriert

1

Dienstag, 14. Juni 2005, 13:08

Noch mehr Auswahl,noch größer,noch mehr Service

erwartet Euch in Kürze in meinen neuen Shop.Ich bin gerade eifrig dabei den einzurichten.Täglich kommen neue Hörspiele und Hörbücher hinzu.

Die Verfügbarkeit ist immer jedesmal angegeben.Hörspiele/Hörbücher die nicht sofort lieferbar sind,können inerhalb weniger Tage dank der schnellen Zulieferung meiner Partner&Lieferanten gewährleistet werden.

Die Vorteile des neuen Shops im Überblick:

Noch mehr Auswahl

Noch schöner

Übersichtlich

SSL Verschlüsselung(In Kürze)

mehrsprachig (Auswahl zwischen Deutsch&Englisch)

Kundenlogin(in Kürze)

und vieles mehr

Einen ersten Einblick könnt Ihr Euch unter:

http://81.169.162.205/shop/index.php/user/Ohrkino/

verschaffen


Achtung:

Bis zur Umstellung laufen beide Shops parallel.

Vielen Dank an meine Kunden sowie meinen zuverlässigen Partnern ,die mir diesen Schritt ermöglichten.

Euer

Ohrkino(haggi)

ohrkino

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:32

Update

Jetzt sind bereits über 150 Hörspiele/Bücher bestellbar,es werden natürlich noch mehr dazu kommen

bereits integriert:

Kundenkonto mit Preisagent(kein Muß)

SSL Verschlüsselung für das sichere Übertragen

Forum