Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2004, 10:53

Cover-Klick Nr.22

Auf ein neues...
»Streifenkarl« hat folgende Datei angehängt:
  • coverklick22.jpg (12,19 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:11

Trotzkopf von Europa? :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:46

Boaah !
Luke, die Macht ist mit Dir !!
»Streifenkarl« hat folgende Datei angehängt:

4

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:00

Dieses Cover ist auf der Rückseite einer meiner alten Europa-Platten abgebildet, die ich als Kind hatte (ich glaube bei "Betthupferl"). Als Kind habe ich oft die Cover bestaunt und mir vorgenommen, eines Tages mir diese Platten zu kaufen oder schenken zu lassen. Ich hätte mir wohl nicht träumen lassen, dass ich diese Platte erst mit Ende 20 in der Hand halten werde und darüber hinaus die Geschichte auch noch hundmiserabel ist... :(

Aber die Details mancher Cover haben sich mir eingebrannt. Zu oft angestarrt... :grins:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (24. Februar 2004, 15:01)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:02

Ich hab die Platte nun schon seit etwas 7 Jahren, und hab sie immer noch nicht gehört; was sich vermutlich auch nicht mehr ändern dürfte...