Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:35

Geschwindigkeit

Hat das nen besonderen technischen Hintergrund, dass das Board um Mitternacht rum so langsam wird?

Und außerdem hab ich das Gefühl, dass das Portal auch inzwischen sehr lange braucht, bis alles geladen ist. Kommt mir das nur so vor?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

2

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:40

Hmm ja das Portal, nicht nur um Mitternacht, zu jeder Zeit braucht's bei mir mindestens 30sec, bis alles geladen ist.

Woran kann das liegen?
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:09

Bei mir ist das board zu jeder Tageszeit sehr langsam :(
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

4

Samstag, 2. Juli 2005, 20:02

Mal so mal so :]
Ich kann nicht behaupten das das Board, bzw. die Boards die sich auf dem Server befinden, immer langsam sind, aber manchmal fällt es mir auch auf.

Für die Zeiten zwischen 0:00-0:15 und 12:00 und 12:15 (ca.) ist die Erklärung einfach, zu den Zeiten werden automatisch Backups der Datenbanken angelegt, das treib die CPU Last kurzzeitig in die Höhe.

Was die restlichen Zeiten angeht :keineahnung:
Ich meine das das "früher" nicht so war und werde deshalb bei nächster Gelegenheit mal unseren ISP fragen :]
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juli 2005, 20:43

Zitat

Original von Tatzelwurm
Ich meine das das "früher" nicht so war und werde deshalb bei nächster Gelegenheit mal unseren ISP fragen :]

stimmt. das war früher nicht so und ist inzwischen m.E. auch wieder etwas besser geworden. allerdings noch nicht wieder so gut wie vor dem totalen lahmen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)