Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:52

Auf unserem armseligen Elektrogrill? Bis der durch ist, ist die nächste Eiszeit da (muss mir gleich mal ein Capri aus dem Tiefkühl holen).

wahrscheinlich will deine frau deshalb keinen "richtigen" grill – damit die aufsässigen haustiere nicht dran glauben müssen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

202

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:15

Tiere haben bei mir Narrenfreiheit, aber bei diesem Kater kommt man schon schwer in Versuchung! :evil:

203

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:16

Auf unserem armseligen Elektrogrill? Bis der durch ist, ist die nächste Eiszeit da (muss mir gleich mal ein Capri aus dem Tiefkühl holen).

wahrscheinlich will deine frau deshalb keinen "richtigen" grill – damit die aufsässigen haustiere nicht dran glauben müssen! :D

Aber sie hat anscheinend nichts gegen Tiefkühl ... :idee:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

204

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:20

Meine Frau ohne Tiefkühl? Unvorstellbar!

205

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:25

Meine Frau ohne Tiefkühl? Unvorstellbar!

Wenn sie Haustiere mag und Tiefkühl - wie wär's mit einer netten Kombination? :pfeif:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

206

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:37

Die Idee hatte ich auch schon. Aber leider stehe ich als Ehemann rangmäßig hinter den Katzen.

207

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:48

Aber leider stehe ich als Ehemann rangmäßig hinter den Katzen.

Jeder nimmt eben genau DEN Platz ein, der ihm gebührt :pfeif:

208

Mittwoch, 17. Juli 2013, 16:43

So, ein kleiner Spaziergang bei 32 Grad mit Zitrone und Schoko in der Waffel, aber in nicht-klimatisierte Läden darf man momentan echt nicht rein gehen.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 18. Juli 2013, 08:51

ich find das wetter im moment wirklich wunderbar! es ist auch nicht ZU heiß bzw. schwül; eine sehr angenehme wärme, find ich! :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:28

aber in nicht-klimatisierte Läden darf man momentan echt nicht rein gehen.
. . . mein Büro ist nicht klimatisiert! Ich mache gerade den zweiten Aufguss und finde es einfach herrlich! :freu:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:49

ich find das wetter im moment wirklich wunderbar! es ist auch nicht ZU heiß bzw. schwül; eine sehr angenehme wärme, find ich! :freu:

DAS finde ich aber auch! Blöd ist halt nur, dass ich noch keinen Urlaub habe... Da muss ich noch bis zum 24.07. warten. Aber bis dahin ist das Wetter wohl wieder schlechter...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

212

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:38

Mir ist es schon wieder zu warm.
Immerhin schön windig, eigentlich hätte ich (neuerdings) im Garten zu tun, aber wenn man in der knalligen Sonne graben muss, hat es wenig Sinn.

Snake, der nicht mehr als 20° bräuchte...

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:06

Mir ist es schon wieder zu warm.
Immerhin schön windig, eigentlich hätte ich (neuerdings) im Garten zu tun, aber wenn man in der knalligen Sonne graben muss, hat es wenig Sinn.

gartenarbeiten bei den temperaturen in der knalligen sonne muss ich zugegebenermaßen auch nicht haben! :blink:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

214

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:11

Snake, der nicht mehr als 20° bräuchte...
Es dürften auch 25 Grad sein, aber mehr auch nicht. Ich kann aktuell vorallem schlecht einschlafen. Bis es abkühlt dauert es.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:46

Mir ist es schon wieder zu warm.
Immerhin schön windig, eigentlich hätte ich (neuerdings) im Garten zu tun, aber wenn man in der knalligen Sonne graben muss, hat es wenig Sinn.

gartenarbeiten bei den temperaturen in der knalligen sonne muss ich zugegebenermaßen auch nicht haben! :blink:

Snake, der nicht mehr als 20° bräuchte...
Es dürften auch 25 Grad sein, aber mehr auch nicht. Ich kann aktuell vorallem schlecht einschlafen. Bis es abkühlt dauert es.
Schon seltsam, wenn ich das hier so lese, wird mir bewusst, dass mein Körper ab 25°C eigentlich auch sämtliche Funktionen runterschraubt! Aber ich fühl mich seltsamerweise gerade Pudelwohl! Selbst Gartenarbeit ist bei der Hitze drin! Und so bin ich auch ohne Urlaub inzwischen braun wie'n Südländer! :D

Ab 27.07. hab ich Urlaub und dann darf's mit Sommer, Sonne, Sonnenschein so richtig losgehen! :dance:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

216

Montag, 22. Juli 2013, 11:36

Gerade den Wetterbericht gelesen. Ab Mittwoch schwül. :panic: Hitze ist ja noch ok, aber Waschküche muss echt nicht sein.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

217

Montag, 22. Juli 2013, 14:28

schwül fürchte ich auch schon … :hilfe:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

218

Montag, 22. Juli 2013, 16:53

Ich bleib dabei: GEIL!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

219

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:14

Seine Majestät Leo I. hat soeben beschlossen, daß es mit dem Sommer 2013 nun genug ist. Ab sofort hat der Herbst Einzug zu halten. Jeder der es wagt seiner Hoheit zu widersprechen wird umgehend nach Somalia bzw. Griechenland deportiert.

220

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:29

@Leo: Ich liebe ja diese Konsequenz und Entschlussfreudigkeit *seufz*

Das Wetter kanns Dir aber auch nur SCHWER recht machen, oder :pfeif: