Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:24

hier hats heute gewittert und geregnet. mit dem effekt, dass es jetzt noch schwüler ist als zuvor.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

122

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:29

meine regentänze wurden wohl erhört - hier donnerts auch gerade mächtig und ich hoffe auf regen mit anschliessender abkühlung !!! :DD

123

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:41

Perverse Hitze heute mal wieder. Hier Donnerts und regents nicht sonder die Sonne lacht einem nur frech ins Gesicht.

Momentan sind es knapp 36 Grad!!!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

124

Donnerstag, 20. Juli 2006, 21:41

Es ist etwas bewölkt ... aber ich fürchte das wird heute nix mehr mit Regen! :(

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

125

Freitag, 21. Juli 2006, 06:02

wir hatten Regen gestern :D

Die 35 Grad gestern waren der Horror, bin sogar freiwillig bis um 18 Uhr im Büro geblieben (23,3 Grad dank Klima). Hatte eigentlich gehofft das es Abends schon etwas kühler wird, aber Pustekuchen :balla:
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

126

Freitag, 21. Juli 2006, 07:14

Zitat

Original von irina
hier hats heute gewittert und geregnet. mit dem effekt, dass es jetzt noch schwüler ist als zuvor.


So war's gestern abend auch bei uns - zur Zeit kann man die Luft fast trinken...

127

Freitag, 21. Juli 2006, 07:25

geregnet hat es gestern abend - abgekühlt hatte es sich auch - heute morgen wieder alles beim alten !!! :lach:

128

Freitag, 21. Juli 2006, 08:20

Bei uns hat es nicht geregnet. D.h. in Hamm schon. Aber ist nicht bis zu meinem Stadtteil vorgedrungen.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

129

Freitag, 21. Juli 2006, 17:20

Hier hat es grade mal 10 Tropfen geregnet und jetzt scheint schon wieder die Sonne. *brüt*

130

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:09

die folter geht weiter - 29,3 grad am morgen - nur ohne "betty blue" !!! :lach:

131

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:10

Bisher kam ich ja ohne Ventilatoren aus, aber dieses mal ist es extrem.
So, nun war ich gestern in 5 verschiedenen Stores, wurde nur mitleidig belächelt nach der Frage ob noch Ventilatoren vorrätig sind.

Zufällig noch bei Lidl vorbeigeschaut, und siehe dar, ein Deckenventilator mit Lampeneinheit für 49,99. 130 cm Flügelspannweite. Yeah! :drugs:
Sofort mitgenommen, scheiss was auf die alte Lampe im Arbeitszimmer,
Löcher in der Decke tiefer gebohrt, dickere Schrauben hereingedreht um das enorme Gewicht zu halten und ruff das dingen. Und dann TURBO! :D
Erstmal 'ne Stunde druntergelegen und gehofft das das Teil nicht runterkommt. :anbet:

Senkt zwar nicht gerade die Temperatur, aber die frische Brise macht sie etwas erträglicher. :)
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:55

Zitat

Original von Froggy
Bisher kam ich ja ohne Ventilatoren aus, aber dieses mal ist es extrem.
So, nun war ich gestern in 5 verschiedenen Stores, wurde nur mitleidig belächelt nach der Frage ob noch Ventilatoren vorrätig sind.

Zufällig noch bei Lidl vorbeigeschaut, und siehe dar, ein Deckenventilator mit Lampeneinheit für 49,99. 130 cm Flügelspannweite. Yeah! :drugs:


Aber nicht zu hoch hüpfen, Froggy! ;)

Heute ist es endlich mal angenehm draußen! Die Sonne ist endlich wech und sogar drinnen kann man es aushalten! :DD

133

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:16

Draußen isses hier auch angenehm ... drinne leider weniger! :schwitz:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:01

Also die Woche scheint ja mal wieder alle Rekorde zu brechen wollen... *schwitz*
Etwas erstaunt war ich wegen der Ankündigung, die Stadtmeisterschaft der 4. Klassen im Fußball morgen stattfinden zu lassen! Ich glaub, unser Rektor hat 'nen Vogel! :{

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:10

Zitat

Original von Eliza
Etwas erstaunt war ich wegen der Ankündigung, die Stadtmeisterschaft der 4. Klassen im Fußball morgen stattfinden zu lassen! Ich glaub, unser Rektor hat 'nen Vogel! :{


Sollte da nur ein Kind umkippen, hoffe ich, dass es ne Klage hagelt. Das ist ja wohl unverantwortlich! :evil: Zumal ja das Schattenaufkommen auf Fußballplätzen gleich null ist... :balla:
Ich hoffe mal, es gibt wenigstens ausreichend Wasser für die kleinen Sportler - und zwar kostenlos!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:38

Wir hatten vor zwei Wochen Bundesjugendspiele und da haben sich drei Mädels aus der Klasse unseres Sohnes wegen der Hitze übergeben. Ob das jetzt irgendeine Klage nach sich gezogen hat, weiß ich allerdings nicht. :(

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:05

Alles Warmduscher. Beim Bund haben wir bei minus 25 Grad und Schneesturm in Putlos Nachtschießen gehabt. Jede Menge angefrorene Ohren am Stahlhelm, bis so einem Obermuckel mal einfiel nen altgedienten Staber (mich ) zu fragen und ich sagte:" Helm ab Wintermütze auf und im LAufschritt die Scheiße rausrotzen. Je eher daran , je eher davon."( Sollte im BW-JArgon heißen: die Soldaten haben (ungelogen) im Laufscjhritt von uns die Mun bekommen, sind in die Stellung gewetzt, alles auf Dauerfeuer rausgesemmelt (gesehen hat man wegen dem Sturm und des Schnees eh nix), und ab in den Unterstand ins trockene (warm wars leider nicht)
Absolut sinnloses Unterfangen, jede Menge Beschwerden und nix ist passiert.
Haben ja alle überlebt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:12

Äh...Du weißt schon, dass Leo und ich von 10jährigen Kindern reden? :spot:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:22

Ist doch egal ob 10 oder 18. Wenn so ein Oberdepp, der mit dem Arsch im warmen/kalten sitzt, meint, die Kiddys/Soldiers können das ab, und keiner weist ihn in die Schranken, ist das doch das Gleiche, oder?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

140

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:24

Zitat

Original von Eismarder
Alles Warmduscher. Beim Bund haben wir bei minus 25 Grad und Schneesturm in Putlos Nachtschießen gehabt.


jawoll ja - nichts los, gar nichts los, putlos !!! :lach:

wer war da nicht ??? :DD