Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 28. Juli 2006, 01:10

Hier regnets jetz seite geraumer Zeit, heut NAchmittag auch schonmal. Ergebnis? Die Luft ist feuchter geworden, aber kühler wirds nich wirklich hier drin
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

162

Freitag, 28. Juli 2006, 13:04

Hier regnet es inzwischen beständig! Wenigstens die Gartengiesserei hat sich für heute erledigt!

Nina, hast Du den Turbotanz hingelegt oder warum hat dein Regenritual jetz Wirkung gezeigt? :D

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

163

Samstag, 29. Juli 2006, 02:15

Nach zwei Monaten Dauerhitze und Hammertemperaturen von bis zu 38° (bei mir in der Dachgeschosswohnung teilweise bis zu 47°) hat es sich heute Abend endlich mal wieder etwas abgekühlt.

Draußen sinds noch 20° und drinnen habe ich vorhin endlich mal Temperaturen von um 30° gemessen.

Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

164

Samstag, 29. Juli 2006, 02:25

Hm... der Regen hier hat schon wieder aufgehört... wo ist das Gewitter, das sie uns versprochen haben? Ich glaub, ich spar jetzt echt auf ein Ferienhaus in Nunavut... :schwitz: :crap: :hangman:
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

165

Samstag, 29. Juli 2006, 07:19

War das ein Gewitter gestern. Ich verfluche alle, die sich diesen Scheiß regen gewünscht haben. Auf der Arbeit stand alles unter Wasser. Mußten mit 8 Mann gegen den Regen ankämpfen. Und das bis abends. Ein bischen Wasser hätte es auch getan.
Ich hab schon wieder die Nase voll vom Regen.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

166

Samstag, 29. Juli 2006, 07:22

Gestern Morgen hat´s bei uns dann auch endlich mal wieder geregnet:

So ungefähr 4 Tropfen pro Quadratzentimeter :(

Gestern Abend kam dann auch noch eine Unwetterwarnung: Windböen bis 120 km/h, Starkregen mit bis zu 60 i / qm, Hagelschlag wurden vorausgesagt.
Und was war? Nix war! Nich ein Tropfen Regen.

Aber jetzt, um 07:20 h haben angenehme 20 C°.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (29. Juli 2006, 07:26)


167

Mittwoch, 5. Juni 2013, 21:45

Wenn ich mal darauf hinweisen darf *seufz* ... DIESEN Thread haben wir dieses Jahr bisher wohl noch nicht so wirklich gebraucht :menno:

Ich hab heute mal den Langzeit-Wetterbericht angeguckt; am 20.06. sind bei uns aktuell tatsächlich nur 8° angesagt.
Gut, das ist dann das Ende der Schafskälte, aber irgendeines dieser ungünstigen Wetterphänomene könnten wir doch mal auslassen *seufz*

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 6. Juni 2013, 00:20

DIESEN Thread haben wir dieses Jahr bisher wohl noch nicht so wirklich gebraucht :menno:
Liebe Knüxi,

Dieser Thread wurde eigentlich seit wohl fast 7 Jahren "noch nicht so wirklich gebraucht" :hammer: Die Frage ist nur, ob wir ihn im weiteren Verlauf des Jahres 2013 noch brauchen werden :{
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

169

Donnerstag, 6. Juni 2013, 04:27

Hey, mir ist eben gestern Abend wieder eingefallen, dass wir hier mal so einen Thread hatten... und dass er dieses Jahr bisher eben noch gar nicht "gegriffen" hätte *seufz*

Wer hat mich denn auf die Schafskälte aufmerksam gemacht :harhar: :pfeif:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

170

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:41

Bei uns an der Küste waren es heute 25 Grad. Das war wirklich schön warm :hurray:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

171

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:37

So in etwa wars bei uns heute auch endlich mal :freu:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

172

Freitag, 7. Juni 2013, 08:34

Breits seit zwei Tagen anhaltend schönes Sommerwetter, sodass der Perry seine Gartenverrichtungen nur in kurzer Hose und freiem Oberkörper ausführen konnte *stolzier* :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

173

Freitag, 7. Juni 2013, 10:39

@Perry: Hast Du Dir gleich den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt :pfeif:

174

Freitag, 7. Juni 2013, 11:16

Breits seit zwei Tagen anhaltend schönes Sommerwetter, sodass der Perry seine Gartenverrichtungen nur in kurzer Hose und freiem Oberkörper ausführen konnte *stolzier* :D

Ich habe da gerade ein Bild vor Augen:

Eine verknautschte Kappe der Deutschen Vermögensberatung, eine Sonnenbrille aus den 80ern, braune Shorts, senfgelbe Socken und Sandalen der Marke "Ötztaler Wanderspaß".

Sorry, aber ich bin halt durch den Anblick zu vieler Schrebergärtner traumatisiert. :D

Bei uns fängt man langsam an zu schwitzen. Könnte ruhig etwas mehr Wind gehen. Aber hier in der Umgebung bedeutet Wärme leider auch stehende Luft und bald abgestandene Luft. :{

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

175

Freitag, 7. Juni 2013, 11:42

Völlig stressfreies Wetter! 25°C . . . ich sitze nach der Arbeit im Garten und schlotze ein kühles Weizen :friday: Die lieben kleinen bauen den Stress durch die Kasernierung der letzten Wochen und Monate ab und rennen irgendwo in der Siedlung rum. Vielleicht mach ich es heute wie Perry und geb mich mal der Gartenarbeit hin, bevor ich den Grill anwerf!

Undder heutige Flohmarkt war auch gut! So darf es weitergehen . . . :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

176

Montag, 17. Juni 2013, 21:37

32 Grad am Abend und die Luft steht. Gestern hatten wir teils noch böigen Wind und heute regt sich nichts. Dazu manche Fahrgäste in der S-Bahn, die kulturelle Errungenschaften wie regelmäßiges Duschen oder Deo anscheinend für überflüssig erachten.

177

Montag, 17. Juni 2013, 21:38

Ich darf auch dieses Mal ganz dezent daran erinnern, dass quasi vor ein paar Tagen noch über das nass-kalte Mistwetter gemeckert wurde :pfeif:

178

Montag, 17. Juni 2013, 21:53

Das ist das Problem in meiner Gegend. Sobald es richtig warm wird, ist es Essig mit jeglichem Windhauch. Und dann steht die Luft wie ein Sargdeckel. Wobei es momentan noch geht. Die Luftfeuchtigkeit hält sich noch im Rahmen. Sobald die auch noch ansteigt, war es das. Dann bist du hier mitten im Dschungel und fühlst dich unter der Dusche trockener als in der Sonne. Am schlimmsten sind dann die Gewitter. Denn die bringen meistens keine Abkühlung, sondern nur noch mehr Luftfeuchtigkeit.

Vor zwei Jahren hatten wir hier im August sogar einen Tornado. Wobei es danach wenigstens angenehm kühl war. Auch wenn die Hauptstraße unter Wasser stand und man wegen loser Schindeln oftmals den Bürgersteig wechseln musste. :D

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 18. Juni 2013, 00:07

Das ist das Problem in meiner Gegend. Sobald es richtig warm wird, ist es Essig mit jeglichem Windhauch. Und dann steht die Luft wie ein Sargdeckel.
Wo war nochmal deine Gegend? :confused:

Kurz nach 00:00 Uhr und immer noch Höllenfeuer . . . Ich glaube, was mich wirklich ankäst, ist nicht die Bullenhitze oder vorher diese ewige Sintfut, sondern eher diese erbärmlichen Temperatursprünge von bis zu 20°C innerhalb von 24 Stunden. Da tanzen meine Narben Samba! :schimpfen:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

180

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:07

Da tanzen meine Narben Samba! :schimpfen:


Hey, die können wir dann gleich mal zusammen mit meinen aufs Parkett schicken :prost:

Brauch ich nur noch entsprechend "Partner" für den Kreislauf und das Kopfweh *seufz*