Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 10:55

Nackte Tatsachen

Hallo,

bin wieder auf der Suche nach fehlenden Cover.

Diesmal sind folgende Kassetten sind betroffen:



JAGD DER VAMPIRE (KARUSSELL), Folge 1 (Die große Tomate) und Folge 3 (Die Fledermäuse)

DIE PIZZABANDE (SCHNEIDER-TON), Folge 4 (Kartoffelsalat und kalte Füße)

HALLO SPENCER (EUROPA), Folge 8, ab 10

SCOUTS - ABENTEUER MIT DER ZEITMASCHINE (CBS), Folge 6 (Der Kampf um Burg Ottenstein)




Ich hoffe auf Eure Mithilfe... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mogli« (9. Juli 2005, 19:21)


2

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:56

Muss mich ja auch mal revanchieren, dafür dass mir hier immer so toll geholfen wird...
»pelznase« hat folgende Datei angehängt:
  • spencer.jpg (109,82 kB - 181 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 13:06)
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 17:08

Danke Pelznase ! :)

4

Sonntag, 26. Juni 2005, 12:42

Schade, dass wohl sonst niemand die restlichen Hörspiele, bzw. Cover, hat... :(

Ich habe mittlerweile Bugs Bunny 7 + Hallo Spencer 2 nochmals neu bei E-Bay ersteigert - die Cover brauche ich also nicht mehr. :DD

Vielleicht kann ja noch jemand mal in seiner Sammlung nachkramen - wegen der anderen Cover - würde mich jedenfalls sehr freuen... :)

5

Dienstag, 5. Juli 2005, 17:24

Hallo,

vielleicht ist ja mittlerweile jemand aus dem Urlaub gekommen, der das ein oder andere Cover hat... ? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mogli« (5. Juli 2005, 17:25)


6

Samstag, 9. Juli 2005, 19:21

Garfield habe ich jetzt auch bekommen - langsam fehlen immer weniger... ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:32

ich hab noch eine folge von "jagd der vampire", allerdings ist die qualität nicht besonders. liegt mir leider nicht anders vor, aber vielleicht reichts dir ja erst mal, ist immerhin besser als nix.
»irina« hat folgende Datei angehängt:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)