Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 1. Juli 2005, 16:46

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Ich war mal in nem Wildgehege wo die Wildschweine zwischen den Besuchern rumlaufen.

da würdeste mich NIEMALS reinbringen!!! :flucht:


Och, die sind ganz friedlich :D Ich bemüh mich da allerdings immer mich möglichst unauffällig zu benehmen, nicht dass die sich provoziert fühlen 8o
Als die Sache mit dem Hund vor dem Gehege war und die da drauf zu liefen, wusste ich ja noch nix von dem Hund und dachte (weil ich zwischen der Rotte und dem Hund war) , die wollten was von mir. Da hättest du mich mal laufen sehen sollen :shy: :rofl:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Freitag, 1. Juli 2005, 17:59

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Och, die sind ganz friedlich :D

glaub ich net. wildschweine sind groß und bös! die braucht man nur schief anschauen, schon vergessen sie sich und ihre guten manieren! :D

Zitat

Als die Sache mit dem Hund vor dem Gehege war und die da drauf zu liefen, wusste ich ja noch nix von dem Hund und dachte (weil ich zwischen der Rotte und dem Hund war) , die wollten was von mir. Da hättest du mich mal laufen sehen sollen :shy: :rofl:

ehrlich gesagt: ich hätts gerne gesehen! :lach:
aber mal ernsthaft: fanden die biester das nicht spannend, dass da jemand vor ihnen weggelaufen ist?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

23

Freitag, 1. Juli 2005, 18:36

Also ich hab nur nette Erfahrungen mit Wildsäuen. Bei uns auf dem Zeltplatz in Baabe kamen öfter mal Wildschweine aus dem Wald hinterm Zeltplatz und haben sich füttern lassen. Teilweise sogar Sauen mit Frischlingen - total zutraulich. Aber wir haben trotzdem respektvoll Abstand gehalten. Und meine erste beobachtete Geburt im Tierpark war auch bei den Wildschweinen :]

24

Freitag, 1. Juli 2005, 21:58

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Och, die sind ganz friedlich :D

glaub ich net. wildschweine sind groß und bös! die braucht man nur schief anschauen, schon vergessen sie sich und ihre guten manieren! :D

Zitat

Als die Sache mit dem Hund vor dem Gehege war und die da drauf zu liefen, wusste ich ja noch nix von dem Hund und dachte (weil ich zwischen der Rotte und dem Hund war) , die wollten was von mir. Da hättest du mich mal laufen sehen sollen :shy: :rofl:

ehrlich gesagt: ich hätts gerne gesehen! :lach:
aber mal ernsthaft: fanden die biester das nicht spannend, dass da jemand vor ihnen weggelaufen ist?


Hab ich mir auch überlegt - bin dann aber drauf gekommen, dass es ja keine Jäger sind :grins: Von daher hoffte ich, dass sie meinten, mich in die Flucht geschlagen zu haben 8o Als ich festgestellt hab, dass es denen um den Hund ging, kam ich mir dann doch etwas albern vor :spot:
So ganz ungefährlich sieht so´n Eber mit den Hauern ja nicht grad aus...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

25

Freitag, 1. Juli 2005, 22:05

Zitat

Original von leocat
Also ich hab nur nette Erfahrungen mit Wildsäuen. Bei uns auf dem Zeltplatz in Baabe kamen öfter mal Wildschweine aus dem Wald hinterm Zeltplatz und haben sich füttern lassen. Teilweise sogar Sauen mit Frischlingen - total zutraulich. Aber wir haben trotzdem respektvoll Abstand gehalten. Und meine erste beobachtete Geburt im Tierpark war auch bei den Wildschweinen :]


Die kann man füttern? Bei dem Gehege steht draussen ausdrücklich dran, man dürfe nicht füttern, da sonst Verletzungsgefahr bestünde. Also ich hätte Schiss, dass die mich dann überrollen :lol:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

26

Freitag, 1. Juli 2005, 23:57

Naja, die waren ja "wild" - die haben selber entschieden, ob die das nehmen wollten oder nicht und waren die Touris sicher gewöhnt :) Die kamen ja auch nur, wenn sie wollten - nicht wie im gehege, wo sie ja immer den Menschen "ausgesetzt" sind.