Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:30

Perry Rhodan Ausverkauf bei Eins A Medien

Hallo Freunde,

vielleicht weis es ja der eine oder andere noch nicht, aber bei Eins A Medien gibt es einen kleinen Ausverkauf,

O-Ton:

Da wir unsere MC-Produktion eingestellt haben, bieten wir ab sofort und solange der Vorrat reicht unsere Hörspiel-MCs zum halben Preis an:

jede Perry Rhodan MC nur 3,95 EUR!!!

Und als Dankeschön an unsere treuen Fans gibt bis zum 28. Februar (und auch hier nur solange der Vorrat reicht) außerdem einige Vorzugsausgaben der Hörspiele Nr. 1 bis 9, die zum Jahreswechsel von unseren Vertrieben zurück gekommen sind, für nur 22,80 EUR statt 29,80 EUR!!!

also, wer die MCs noch nicht hat... zugreifen

Eins A Medien

Gruss

2

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:19

das habe ich auch schon auf der homepage gelesen. aber ich hoffe mal das beste, wäre schade wenn es etwas anderes wäre !!!

3

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:23

es war eigentlich klar das die vorzugsausgaben nicht der renner werden. die sind einfach zu teuer.
selbst für die 22,80 hole ich mir die nicht

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:28

Zitat

Original von Thomas
das habe ich auch schon auf der homepage gelesen. aber ich hoffe mal das beste, wäre schade wenn es etwas anderes wäre !!!


Da habe ich keine Bedenken.

Der E-Mail-Service von Eins-A-Medien bestätigte mir bereits Wochen vor der Aktion, dass man keine MCs mehr produzieren wird, weil die Nachfrage zu gering sei.

Die Begründung für den Ausverkauf ist somit schlüssig.
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


5

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:36

kann ich mir denken das sich die mc weniger verkaufen. ist aber auch o.k. für mich, da ich eh nur die cd´s habe.

für die "reinen" mc-sammler ist das natürlich nicht so dolle.

hauptsache es geht weiter mit dem guten alten rhodan, bei eins-a.