Sie sind nicht angemeldet.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juni 2005, 12:17

Fehlerhafte CDs von "The Green Mile" (LÜBBE AUDIO)

Hi,

habe mir vorgestern "The Green Mile" von Stephen King zugelegt (Lübbe Audio, 12 CDs, gelesen von David Nathan).

Leider ist mindestens eine der CDs fehlerhaft : auf CD 1, Track 1, Zählerstand 4:40 wird David Nathan von einer Sprecherin übertönt, die mehrfach den Abspann diverser Hörbücher vorliest ("sie hörten:....etc"), anschließend spricht sie scheinbar mit einem Studiomitarbeiter ("so, das ist alles, was ich mir hier aufgeschrieben habe...mhm, achso, gut....etc"). Diese Überschneidungen ziehen sich bis Zählerstand 7:10 und dauern somit ca. zweieinhalb Minuten.
:angryfire:
Auf Track 2 gibt es keine weiteren Fehler, weiter habe ich die CD jedoch nicht gehört.

Habe bereits eine Reklamation an Lübbe geschickt....

Wartet also lieber nochmal, bevor ihr die CD kauft.....


Gruß
dot
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (27. Juni 2005, 12:19)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juni 2005, 13:17

mein gott... hören die sich ihre produktionen nicht noch mal an, bevor sie sie zum pressen geben?? :gruebel:

danke für den hinweis, dot! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Montag, 27. Juni 2005, 13:32

Das wird wohl ne große Rückrufaktion. Dann sollte man sich überlegen, ob man die zurückgibt oder lieber nochmal kauft.

Ich wittere ein rares Sammlerobjekt :spot:

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juni 2005, 17:09

Zitat

Original von erja
mein gott... hören die sich ihre produktionen nicht noch mal an, bevor sie sie zum pressen geben?? :gruebel:

danke für den hinweis, dot! :)


Genau DAS habe ich mich auch gefragt...wie kann das sein ? :confused:
Gruß, dot

viag007

unregistriert

5

Freitag, 26. August 2005, 13:56

Hallo dot!

Hast Du schon eine Antwort von Lübbe erhalten?

Ich habe den Fehler auch gehört und bin daraufhin auf Deinen Beitrag gestoßen. Da ich auch noch nicht über Track 2 hinausgekommen bin, weiß ich nicht, ob weitere Fehler vorhanden sind.

Ich habe zwar schon öfter Unterschiede in der Produktionsqualität von Hörbüchern erlebt, aber solch ein Patzer war noch nicht darunter...

Gruß.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. August 2005, 11:11

Zitat

Original von viag007
Hallo dot!

Hast Du schon eine Antwort von Lübbe erhalten?

Ich habe den Fehler auch gehört und bin daraufhin auf Deinen Beitrag gestoßen. Da ich auch noch nicht über Track 2 hinausgekommen bin, weiß ich nicht, ob weitere Fehler vorhanden sind.

Ich habe zwar schon öfter Unterschiede in der Produktionsqualität von Hörbüchern erlebt, aber solch ein Patzer war noch nicht darunter...

Gruß.


Hi viag007,

jetzt wo du's sagst....hatte ich ganz vergessen :lach:

Nee, LÜBBE hat nichts von sich hören lassen, eigentlich ein ganz schöner Brecher....hatte damals eine Standart-Mail bekommen, dass meine "Anfrage" eingegangen sei und diese möglichst bald bearbeitet werden würde.

Weiß gar nicht, ob ich mir die Mühe machen soll und noch mal nachhake....? Davon abgesehen kann ich dich beruhigen : habe das HB durchgehört, es kommen keine weiteren Fehler mehr vor :]

Gruß,
dot
Gruß, dot

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. August 2005, 20:59

Sehe gerade, dass The Green Mile bei amazon nur noch 15 Euro kostet....das geht wohl für 12 CDs :]


[isbn]3785730713[/isbn]
Gruß, dot

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. August 2005, 21:36

Zitat

Original von dot
Sehe gerade, dass The Green Mile bei amazon nur noch 15 Euro kostet....das geht wohl für 12 CDs :]

stimmt. vorausgesetzt, man hört keine sachen, die man nicht hören will! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. August 2005, 06:33

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von dot
Sehe gerade, dass The Green Mile bei amazon nur noch 15 Euro kostet....das geht wohl für 12 CDs :]

stimmt. vorausgesetzt, man hört keine sachen, die man nicht hören will! :D


Mecker, Mecker, Mecker ! ;) :lach:
Gruß, dot

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. August 2005, 11:44

die verramschen bestimmt die fehlerhaften versionen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Sonntag, 28. August 2005, 12:14

Zitat

Original von erja
die verramschen bestimmt die fehlerhaften versionen! ;)


Da man das am fehlenden LübbeAudio-Logo erkennen dürfte, wie bei den Weltbild-Vorabausgaben üblich, würde die bei mir sofort an die Amazonen zurückgehen. :D