Sie sind nicht angemeldet.

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:54

King Kong Kinotrailer

Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiJae« (28. Juni 2005, 12:54)


2

Dienstag, 28. Juni 2005, 14:18

Schon geil :D
...aber was die Dinos da drin zu suchen haben muss mir bei Zeiten noch jemand erklären :gruebel:

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juni 2005, 14:57

Zitat

Original von Kabukichan
Schon geil :D
...aber was die Dinos da drin zu suchen haben muss mir bei Zeiten noch jemand erklären :gruebel:


Das habe ich auch noch nicht verstanden. Vielleicht sind das die arbeitslosen Dinosaurier aus Jurassic Park, die die für n Appel und n Ei bekommen haben. Sind nur nicht so bunt, wie in Jurassic Park. Aber vielleicht färben die ja noch mal nach...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

4

Dienstag, 28. Juni 2005, 15:13

Ein Kollege hat mir eben erklärt, dass der Film wohl mehrere alte King Kongs abdeckt. Da gab es wohl auch Versionen, in der Kong von einer Insel geholt wird, die einiges an prähistorischem Geviechs und übergroßen Wirbeltieren zu bieten hatte :keineahnung:

5

Dienstag, 28. Juni 2005, 15:38

Hi
P.Jackson orientiert sich wohl eher an dem King Kong Film von 1933. Da kommen die Dinos nämlich vor. So ist das auch im Originalbuch.


Gruß
Thoan