Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Sonntag, 8. August 2010, 23:36

Sag mal, liest du das alles aufm Klo oder wann hast du Zeit dafuer? :gruebel:

:lol: :rofl: :lol: :rofl:
Das frage ich mich ja im Moment auch ;) ... also, wann ich das alles lesen will :lol:

242

Montag, 9. August 2010, 10:20

Heute noch in einem Geschenk-Packerl [ :kiss: :blumen: ] zu den Neuzugängen dazugekommen:

[isbn]380258239X[/isbn]

[isbn]3760736289[/isbn]

:freu: :cheer: :freu: :cheer: :freu:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

243

Montag, 9. August 2010, 11:19

oh knüxi, knüxi, knüxi … falls du "die tribute von panem" zufälligerweise irgendwann gelesen hast und wieder abgeben willst, würdest du an mich denken?!

und überhaupt: tolle ausbeute! :up:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

244

Montag, 9. August 2010, 11:35

oh knüxi, knüxi, knüxi … falls du "die tribute von panem" zufälligerweise irgendwann gelesen hast und wieder abgeben willst, würdest du an mich denken?!

Ich versprech mal, da ggf. an Dich zu denken :]
Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass das ein Buch sein könnte, das auch in den "festen Bestand" wanderrn könnte :shy:
und überhaupt: tolle ausbeute! :up:
:bis:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

245

Montag, 9. August 2010, 20:19

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass das ein Buch sein könnte, das auch in den "festen Bestand" wanderrn könnte :shy:

vielleicht fällts dir ja irgendwann noch mal in die hände! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

246

Montag, 9. August 2010, 22:44

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass das ein Buch sein könnte, das auch in den "festen Bestand" wanderrn könnte :shy:

vielleicht fällts dir ja irgendwann noch mal in die hände! :D

Ich werde an Dich denken :DD

247

Freitag, 17. September 2010, 23:19

Hab heute wirklich genau geguckt, aber die Tribute sind mir trotzdem wieder nicht am Flohmarkt in die Hände gehüpft :( :menno:

Und obwohl ich ja eigentlich überlegt hatte, vielleicht erstmal die Hände von zu lassen, konnte ich trotzdem nicht widerstehen und hab doch wieder zugeschlagen:

[isbn]3785565763[/isbn]
[ist sogar noch OVP!]

[isbn]3570303330[/isbn]

[isbn]3570128059[/isbn]
[Auch noch ungelesen... ob das ein schlechtes Zeichen ist :gruebel: ]

[isbn]357030339X[/isbn]

[isbn]3570301931[/isbn]

Kommt aber wohl alles in eine Ecke und ich les erstmal ganz was anderes :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (18. September 2010, 00:31)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

248

Samstag, 18. September 2010, 08:00

danke fürs ausschau halten nach den tributen. :kiss:

aber du … wolltest du nicht erst mal jugendbuch-pause machen?! :lach: ja, habs gelesen, sie kommen in die ecke auf den sub. man kann nie genug in der hinterhand haben … wer wüsste das besser als ich. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

249

Sonntag, 19. September 2010, 13:36

ich hab vom flohmarkt mal kein buch, sondern ein "buchaccessoire" heimgeschleppt: eine leselotte.

[isbn]B000V1KQJI[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

250

Dienstag, 28. September 2010, 10:17

Ich war eben ein Geburtstags-Geschenk-Buch für meinen Onkel besorgen und konnte natürlich doch wieder mal nicht widerstehen :shy:

Als Neuzugänge zu vermelden gibts also:
[isbn]3551582025[/isbn]


[isbn]3839001080[/isbn]
[@irina: hatten sie wohl wirklich schon ne ganze Zeit im Laden :pfeif: :shy: ]


[isbn]3791504851[/isbn]
[da sind die Meinungen ja ziemlich zwiegespalten :gruebel: ... naja, mal gucken :) ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (28. September 2010, 11:29)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 28. September 2010, 16:44

mensch, ich wollte dir noch sagen, dass ich "nach dem sommer" vorletzte woche in drei kölner buchandlungen gesehen hab – hab ich aber leider vergessen! :rofl:

ich bin sehr gespannt, wie du "reckless" findest. meinst du, du könntest mir das buch evtl. leihen, wenn du's gelesen hast? zusammen mit den tributen? :rof:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

252

Dienstag, 28. September 2010, 23:43

meinst du, du könntest mir das buch evtl. leihen, wenn du's gelesen hast? zusammen mit den tributen? :rof:


Können wir ja mal drüber reden :) ... wahrscheinlich wärst Du da viel eher "startklar" zum Lesen als ich :shy:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

253

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:50

Können wir ja mal drüber reden :) ... wahrscheinlich wärst Du da viel eher "startklar" zum Lesen als ich :shy:

bei MEINEN bergen?! wohl kaum! :D

bei mir ist "arkadien brennt" jetzt übrigens auch eingetroffen! :bounce:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

254

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:36

Heute am Flohmarkt mitgenommen... ich bin mir aber um ehrlich zu sein irgendwie noch nicht sicher, ob ich sie wirklich lesen werde :shy:

[isbn]3570128040[/isbn]

[isbn]3785563205[/isbn]

[isbn]3570130150[/isbn]

[isbn]3815767547[/isbn]

[isbn]3815793718[/isbn]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (9. Oktober 2010, 22:37)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

255

Sonntag, 10. Oktober 2010, 09:04

ausnahmsweise siehste mich mal NICHT neiderfüllt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

256

Sonntag, 10. Oktober 2010, 09:06

Zombies
»Matze« hat folgende Datei angehängt:
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

257

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:47

Gerd Schinkel - "Bin ich ihr ähnlich?"
[isbn]3833439157[/isbn]

und
Anneli Schinkel - "Seidentochter"
[isbn]3431037364[/isbn]

Zwei Bücher über ein- und dieselbe Geschichte: ein koreanisches Mädchen wird kurz nach ihrer Geburt auf den Stufen eines Waisenhauses ausgesetzt und von einem deutschen Paar adoptiert. Nach 21 Jahren begibt sie sich auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter.
Gerd Schinkel ist der Adoptivvater dieses Mädchens, Anneli Schinkel ist das Mädchen selbst.

Mal sehen, wann ich die Dinger in Angriff nehme :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:55

gerade fast druckfrisch eingetroffen:

[isbn]3802582586[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

259

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:50

Vielleicht sollte ich lieber keine Buch-Geschenke mehr machen *seufz*
Ich war eben unterwegs, um für meine Freundin ein Geburtstags-Buch zu besorgen und natürlich "musste" ich dann auch wieder etwas für mich mitnehmen :shy: :scheinheilig: :

[isbn]3442469279[/isbn]

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:39

oooooh! das muss ich auch noch lesen … wenn doch nur mein SuB nicht so unübersichtlich wäre! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher