Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juli 2005, 12:23

Adventure Games Forever 5 Jahre Jubiläum Verlosung von 20 Spielen

Hallo!

Zum 5 Jährigem Jubiläum von meiner Homepage verlose ich, in Zusammenarbeit mit mehreren Spiele Herstellern,

insgesamt 20 Adventure Spiele.

Dies ist der Link zu der Verlosungs-und-Jubiläumsseite:


http://www.adventuregamesforever.de/Verlosung/Verlosung.htm



Der Einsendeschluß für alle Verlosungen ist der 18.Juli 2005, 14 Uhr.



Vielen Dank allen Besuchern für die Treue und Beständigkeit!

Damit habt ihr mich stets animiert neue Adventure Game Webseiten zu kreieren.

Die nächsten 5 Jahre brauche ich euch also genauso wie bisher um schöne Adventure Spiele Webseiten zu erschaffen.

Bitte bleibt AG Forever treu.






Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Saint Vitus

unregistriert

2

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:18

Hallo Moe Perry,

ich möchte mich für die viele Mühe bedanken, und Dir mitteilen, daß mich Deine Seite schon zu vielen alten Spielen inspiriert und etliche schöne Stunden beschert hat.

U.a. bin ich auf das Spiel Harvester gestossen welches man wirklich kennen sollte. Sehr abgefahren. :)

Derzeit spiele ich gerade Gabriel Knight 2 - welches ich mir bei Ebay für klienes Geld ersteigert habe. (Seinerzeit hatte ich nur ein Super NES :] )

Zusammen mit dem tollen Patch von http://gabrielknight2k.tk/ (Man kann die 6 CD´s auf eine DVD brennen, alles auf Festplatte installieren und sogar den Interlace Modus abstellen) ist es ein grandioses Spiel was seinesgleichen sucht.

Also weiterhin viel Erfolg mit Deiner schönen Adventure Seite.

Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre AG 4 ever. ;)

Viele Grüße aus Bielefeld

Saint Vitus

3

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:24

Hallo Saint Vitus!

Herzlichen Dank für Deine netten Glückwünsche und lieben Worte.

Damit hast Du mich glücklich bis über beide Ohren gemacht :grins: und das war total nett von Dir.

Das ist eine Ehre für mich das Du Harvester über meine Homepage entdeckt hast.

Ich fand die streckenweise morbide Atmosphäre in Harvester einmalig gut. Solch heftige Grusel und Splatter Szenen hab eich bis auf in Phantasmagoria noch in keinem Adventure gesehen.

Aber mir kommt es nicht so sehr auf die Heftigkeit der Splatter Szenen in Harvester an, sondern viel mehr auf die einzigartige düstere, ja fast sogar traurige Atmosphäre in dem Spiel:

Köstlich wie der junge Held des Spiels im Holzfäller Karo Hemd Look auf Abenteuer geht!

Gabriel Knight 2 habe ich auch total gerne gespielt, beonders die Guitarren Melodie in der Strasse in München in der Nähe der U-Bahn, ging mir damals nicht mehr aus dem Kopf.

Und dann erst die wunderschönen Szenen auf Aufnahmen in König Ludwig´s Schloß (ich liebe alle Geschichten und Filme rund um König Ludwig)

Ach ja, das waren noch Zeiten :grins:

In cirka 4 Wochen gibt es als Update auf meienr Adventure Schatztruhen Seite dann sogar Filmausschnitte aus dem Adventure:

Byzantine spielt in der Türkei!


Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

P.S.: Was haltet ihr denn von meiner großen E-Torte?:



Und wenn sie noch nicht geschmolzen ist (Vorsicht! der Stecker der Torte steckt in der Steckdose ;) dann wird auch morgen noch davon genascht

Die Torte ist extra ein bißchen größer geworden, damit ihr Euch so richtig satt daran schmackofatzen ;) könnt.
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (13. Juli 2005, 00:25)


Saint Vitus

unregistriert

4

Freitag, 15. Juli 2005, 13:11

Hallo Moe Perry,

gern geschehen. ;)

In Harvester gefiel auch mir die düstere Atmosphäre der ersten Hälfte viel besser als die spätere Metzelei in der Lounge.

In der Tat - sehr beklemmend und die Leute sind völlig wirr im Kopf. Wie hieß es so schön im Review - "irgendwie hat jeder einen Sprung in der Schüssel" - (oder so ähnlich) - wie wahr wie wahr.

Das Karohemd ist natürlich Programm. :D

Ja - der Soundtrack zu GKII sucht wirklich seinesgleichen. Das Spiel ist wahrlich die FMV Referenz schlechthin.

--

Zu Deiner Torte: Die ist natürlich besonders schön geraten. Da wird man ja schon vom Hinsehen satt. Einfach toll.

Aber wo ist Elektronik in der Torte versteckt? Meint: Was bedeuten die Kabel? :confused:

Gut - ich freue mich schon auf künftige Stöberaktionen auf Deiner umfangreichen Page.

Die besten Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Saint Vitus

5

Samstag, 16. Juli 2005, 01:25

Hallo Saint Vitus!

Das mit der Elektronik in der Torte soll nur ein kleiner Gag sein und ist so gemeint:

"Da der Stecker in der Torte steckt, wird sie stromtechnisch aufgewärmt, und bevor sie zu heiß wird, und überkockt, nehmt Euch schnell ein gutes Stück herraus." ;)

Du kannst also noch zugreifen, es ist noch genug da, und die Stromzufuhr zur Torte habe ich vorsichtshalber unterbrochen, so dass sie auch gut munden wird ;)

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf