Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:02

Der Wagen sah ja lustig aus... kaum zu glauben, aber auf die Art schafft es dieser missratene Versuch einer Sängerimitation sogar in die 20-Uhr-Tagesschau...
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:46

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von erja
die beifahrer gehören gleich mit-verknackt! :evil:

... wobei ich mich frage, wer bei dem im Auto gesessen hat. Ich habe zwar kein Auto, aber es müßte eine ganze Menge passieren, ehe ich mich von Daniel Küblböck chauffieren lasse ... :irre:

seine managerin war auf jeden fall dabei als beifahrerin. :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 39

Wohnort: Dortmund

Beruf: Bankräuber

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:54

Er hätte viellecht einen Kübelwagen fahren sollen. Muahahahaha

24

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:20

Selbst schuld.
Thema Führerschein:
vielleicht hat er ja schon angefangen und sich gedacht, ich kann ja fahren, ich mein er denkt ja auch das er singen kann.

Kap

Beiträge: 39

Wohnort: Dortmund

Beruf: Bankräuber

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:28

Jo, er fuhr genauso gut, wie er sang :D

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:44

Ach... und bei mir ist grad der Grammatik-Duden aus dem Schrank gefallen :gaehn:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:45

Zitat

Original von leocat
Ach... und bei mir ist grad der Grammatik-Duden aus dem Schrank gefallen :gaehn:


Das kapier ich jetzt net. :{

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:52

Leo spielt damit auf die Unwichtigkeit dieses Themas an! ;)
Mich interessiert der Autounfall auch nicht die Bohne! :boese-schmollen:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (24. Februar 2004, 22:52)


29

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:01

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von leocat
Ach... und bei mir ist grad der Grammatik-Duden aus dem Schrank gefallen :gaehn:


Das kapier ich jetzt net. :{


Könnte auch eine anspielung auf meinen Beitrag gewesen sein :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:07

nein, es ging definitiv darum, dass mich das so interessiert wie euch, wenn bei mir ein Buch umkippt... :platz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (24. Februar 2004, 23:08)


31

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:39

Schlagzeile der BLÖD-Zeitung vom heutigen Tag:
"Er schrie vor Schmerz".
Nicht, daß es etwas Besonderes wäre, wenn man vor Schmerzen schreit. Auf der anderen Seite muß ich ja gestehen, daß ich beim ersten akustischen Kontakt mit Daniel K. ja auch gedacht habe "Oh Gott, was hat der Junge nur?" ... Na gut, zugegeben, im ersten Augenblick dachte ich "Oh Gott, was hat das Mädchen nur", aber später dann ...

Übrigens bin ich dafür, daß BMG Ariola einen Remix von Daniels größtem Erfolg auf den Markt bringt - "You Drive Like Crazy" oder wie der Titel auch immer hieß - damit sich Daniel K. einen neuen Wagen leisten kann ... neue Karre, neues Glück :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Februar 2004, 14:49

Zitat

Original von Skywise
Übrigens bin ich dafür, daß BMG Ariola einen Remix von Daniels größtem Erfolg auf den Markt bringt - "You Drive Like Crazy" oder wie der Titel auch immer hieß - damit sich Daniel K. einen neuen Wagen leisten kann ... neue Karre, neues Glück :harhar:


:rofl: :rofl:

Die Tussi, die Danial ans Steuer ihres Wagen gelassen hat, war übrigens eine Nürnbergerin. *grmpf* :evil:
Nicht dass es nachher heisst, die Franken wären Daniel-Sympathisanten! :lach:

Beiträge: 39

Wohnort: Dortmund

Beruf: Bankräuber

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:39

Als die Feuerwehr ihn aus dem Wagen schneiden wollte, rief er:
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"

:lach: :lach: :lach:

34

Mittwoch, 25. Februar 2004, 21:55

Zitat

Original von Colonel Kira Nerys
Als die Feuerwehr ihn aus dem Wagen schneiden wollte, rief er:
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"

:lach: :lach: :lach:



:rofl: :lach: :rofl:

35

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:40

Zitat

Original von Kaphoon

Thema Führerschein:
vielleicht hat er ja schon angefangen

Kap


Genau so ist es. Er war dabei..und hoffendlich bekommt er ne lebenslange Sperre.
Wenn ich mir überlege, dass er ne Ausbildung zum Kinderpfleger angefangen hat... Bleibt nur zu hoffen, dass er wenigstens in diesem Bereich nicht mehr ran darf
"Man entdeckt keine neuen Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren."

Andre' Gide


Gruß

Torben

36

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:37

Zitat

Original von Colonel Kira Nerys
Als die Feuerwehr ihn aus dem Wagen schneiden wollte, rief er:
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"

:lach: :lach: :lach:


:up: :lach: :platz:



Naja, die Staatsanwaltschaft ermittelt, und im Radio haben se gesagt,
er muss wohl 2 Wochen im Krankenhaus bleiben.

@ Skywise

Es heißt "Drive me crazy" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (26. Februar 2004, 08:38)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:57

Zitat

Original von Ska the Witch
[@ Skywise

Es heißt "Drive me crazy" :D


"You drive like crazy" passt aber vieeel besser zur derzeitigen Situation... :harhar: :lach:

38

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:40

Zitat

Original von blair_110
Das krasse ist, Schaden 150.000 Euro und den muß´die Beifahrerin (Fahrzeughalterin) zahlen!
Tja, wer so nen´ "beklppten" fahren läßt :{


wenn die beifahrerin nicht wusste, dass er keinen führerschein hat, dann dürfte man sie dafür auch nicht zur verantwortung ziehen können; volljährig ist er ja immerhin. man darf ja schließlich auch fahrzeughalter sein, wenn man garkeinen führerschein hat.

und gute anwälte können die sich sicher leisten, da kübelböck mit sicherheit einige millionen auf dem konto hat. da machen die lächerlich 150.000 euro auch nix aus.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

39

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:45

Zitat

Original von FritzKnitz

und gute anwälte können die sich sicher leisten, da kübelböck mit sicherheit einige millionen auf dem konto hat. da machen die lächerlich 150.000 euro auch nix aus.


Auf keinen Fall. Ich bin mir sicher, dass der nicht mal annähernd 150.000 Euro auf dem Konto hat. Wovon auch? Das Geld für die die lächerlichen Songs geht erstmal in die Taschen der Musiklabel und Produzenten, er bekommt davon nur ein paar Cent ab. Die No Angels haben für ihren Hit "Daylight" damals 5000 DM bekommen.
Gruß Molo

40

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:16

Und so wie es z:Zt. durch die Medien geht, ist die Versicherung mit 5000,- Euro zufrieden.:kotz: es lebe die Gerechtigkeit
"Man entdeckt keine neuen Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren."

Andre' Gide


Gruß

Torben