Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:42

zur Homo Ehe.....

die Homoehe, ja oder nein?

Insgesamt 34 Stimmen

68%

Natürlich, warum nicht...? (23)

18%

Ist mir egal, betrifft mich nicht...! (6)

18%

Lehne ich absolut ab...! (6)

3%

Nichts von all dem, sie Thread...! (1)

Schönes Zitat von dem Gouvernator Arni zum Thema Homo Ehe....einfach zu geil.....:lach:

"Die Homoehe sollte Mann und Frau vorbehalten sein..."

Wie dumm muss man den sein....

Nebenbei will der liebe Goerge W. Bush morgen in einer Regierungssitzung die Homoehe in den ganzen USA verbieten lassen...was haltet ihr davon???
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:45

der bush merkt doch sowieso nix mehr.
in den letzten 8 monaten seiner amtszeit, muss er sich noch ein wenig aufspielen

wegen mir kann jeder heiraten wen er will

3

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:45

Man sollte eher die ganze USA verbieten lassen...und was kam schon tolles von Österreichern....der erste Weltkrieg..und irgendwie der 2. auch... pfffft..Schuster bleib bei deinen Leisten. Arni ist dafür nicht geschaffen worden.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

4

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:46

Bei dem Spießer Bush wundert mich das nicht!! :nö:
Aber andersrum, was schert mich die USA, wo in einigen Staaten sogar Oralsex noch eine Straftat ist?! :blabla:

Ich wäre dafür, in Deutschland die Homoehe, was Rechte und Pflichten angeht, durchaus einer "normalen" Ehe gleichzustellen!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (24. Februar 2004, 19:46)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:47

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich wäre dafür, in Deutschland die Homoehe, was Rechte und Pflichten angeht, durchaus einer "normalen" Ehe gleichzustellen!! :]


Das heist, der/diejenige, der/die im Kleid heiratet mus putzen??? :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:48

Zitat

Original von Dodo
Das heist, der/diejenige, der/die im Kleid heiratet mus putzen??? :lach:


nee, der mit den längsten haaren :lach:

7

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:50

Zitat

Original von JUSTUS

Zitat

Original von Dodo
Das heist, der/diejenige, der/die im Kleid heiratet mus putzen??? :lach:


nee, der mit den längsten haaren :lach:


Tja Dodo, Arschkarte!!! :P :lach: :rofl:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:50

Zitat

Original von JUSTUS
nee, der mit den längsten haaren :lach:


Dann hab ich schlechte Karten :lach: So, genug davon, das ist nämlich :spam: :DD Lieber mal beim Thema bleiben....:DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (24. Februar 2004, 19:51)


9

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:54

nur mal so zur info
das hat nit bush sondern arnold verzapft :DD

von mir aus soll heiraten wer will
solange ich keinen kerl heiraten muß :DD
gruß
tom

schnuff

unregistriert

10

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:56

Also ich kann über die USA nur noch den Kopf schütteln. Warum sollen Schwule/Lesben nicht heiraten dürfen? Allein wegen dem Erbrecht finde ich es eine extrem wichtige Sache.

11

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:57

RE: zur Homo Ehe.....

Ja, aber

Zitat


Nebenbei will der liebe Goerge W. Bush morgen in einer Regierungssitzung die Homoehe in den ganzen USA verbieten lassen...was haltet ihr davon???

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:57

Zitat

Original von Tomking
nur mal so zur info
das hat nit bush sondern arnold verzapft :DD

von mir aus soll heiraten wer will
solange ich keinen kerl heiraten muß :DD


Steht da doch :DD

Zitat

Schönes Zitat von dem Gouvernator Arni zum Thema Homo Ehe....einfach zu geil.....


:grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:59

Zitat

Original von schnuff
Also ich kann über die USA nur noch den Kopf schütteln. Warum sollen Schwule/Lesben nicht heiraten dürfen? Allein wegen dem Erbrecht finde ich es eine extrem wichtige Sache.


Nicht nur wegen dem Erbrecht, stell dir mal vor dein Partner kommt ins Krankenhaus, und du bist nicht verheiratet oder hast eine engetragene Lebensgemeinschaft, dann kriegst du keine Auskunft....find ich schon nicht so gut, ich will wissen was mit meinem schatzi los ist.... :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:40

Wenn sich zwei Menschen lieben, dann sollten sie auch heiraten dürfen. Ist doch wurscht, ob das eine Frau und ein Mann, zwei Männer oder zwei Frauen sind. :)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:58

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich wäre dafür, in Deutschland die Homoehe, was Rechte und Pflichten angeht, durchaus einer "normalen" Ehe gleichzustellen!! :]


Auf JEDEN Fall :] - das einzige Argument, was dagegen spricht, ist, dass Homoehen (was fürn blödes Wort - irgendwie) erstmal per se kinderlos bleiben - also der Nutzen für die "Gesellschaft" in Form von Rentenbeitragszahlerbeschaffung :naja: nicht gegeben ist. Aber: 1. Was is mit den ganzen kinderlosen Hertero-Ehen? und: 2. Was spricht dagegen, dass Schwule/Lesben Kinder adoptieren (bzw. im letzteren Falle gibt's ja auch noch ander Möglichkeiten ;) )
Zu den Amis sag ich nix mehr - die haben alle den Aufschlag nicht gehört... :balla: - und dass Mr. Muskelprotz im Rentenalter da ganz vorne mitmischt entsetzt mich nicht mal...

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:08

Es ist mir sowas von egal wer wen heiratet - das kann man sich gar nicht vorstellen :D

Ob sich da nun "2 Männer", "2 Frauen", "Mann und Frau" oder "Mensch und irgendwas" (bsw. M. Jackson und sein Affe) das Ja wort geben ist mir völlig egal - wenns den Leuten Spaß macht - warum denn nicht :confused:

Oh mein Gott - hoffentlich ist das keine unchristliche, unislamistische - oder sonst ne unreligiöse Einstellung - aber falls doch sehen wir uns eben in der Hölle wieder :P -> Ich glaube das ganze ist doch nur wieder so ein religionsproblem - von wegen Nur Mann und Frau dürfen heiraten - alles andere ist verboten - das hat ja Gott gesagt oder zumindest hat das so der Typ aufgeschrieben der den guten Draht zu eben jenem hatte :lach:
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (24. Februar 2004, 21:09)


17

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:23

Ich bin auch dafür, was soll das Theater? Wer will, soll auch heiraten dürfen, wen auch immer und gut!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:40

naja...bisheriges Ergebnis:

dafür: 13
dagegen: 2
nicht betroffen: 1

scheint also doch zumindest 2 zu geben, die sich entweder verklickt haben...oder wirklich dagegen sind....nur......die trauen sich wohl nicht..:DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:00

Ich trau mich schon.

Aber ich habe keinen Bock mehr, mich wegen meiner Meinung zu rechtfertigen.

Die Ehe ist für mich ein feststehender Begriff für eine staatlich und/oder kirchlich legitimierte heterosexuelle Lebensgemeinschaft, die mit bestimmten Rechten aber auch mit Pflichten verbunden ist.

Eine schwule oder lesbische Lebensgemeinschaft kann daher nie eine "Ehe" sein. Sie kann und sollte ähnliche Rechte und ähnliche Pflichten beinhalten, aber nicht die gleichen. Und sie sollte vor allem einen anderen Namen haben. Denn sie ist nicht das gleiche.

Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen und Ich bin es ehrlich gesagt leid, daß in dieser Gesellschaft nicht mehr unterschieden wird, zwischen Gleichberechtigung und Gleichmacherei.
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der landvogt« (24. Februar 2004, 22:01)


20

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:08

Zitat

Original von Tomking
von mir aus soll heiraten wer will
solange ich keinen kerl heiraten muß :DD


*ganzfürchterlichdickunterschreib*

Kap