Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

autobuchversand

unregistriert

1

Montag, 4. Juli 2005, 21:42

dombolt wieder bei amazon!


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2005, 21:51

meine mutmaßung wäre ja, dass du die für den preis nicht losbekommst. aber vielleicht hast du glück und irgendein verrückter will die jetzt sofort unbedingt haben! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

autobuchversand

unregistriert

3

Montag, 4. Juli 2005, 22:59

RE: dombolt wieder bei amazon!

Von dem Hörspiel wurden weniger als 100 Stück ausgeliefert, da der 2. und 3. Teil nie produziert wurden! Eigentlich Sammlerpreis!

Zitat


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2005, 23:01

so teuer gehen die LPs aber inzwischen nicht mehr weg. die sammler bestimmen halt den sammlerpreis, nicht die händler – sehr zu deren leidwesen! (ein grund mehr, warum die hui buhs für 25 in 10 jahren immer noch bei den händlern liegen werden, wenn sie nicht mal mit dem markt gehen, was ihre preise angeht.) :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Montag, 4. Juli 2005, 23:15

RE: dombolt wieder bei amazon!

Zitat

Original von autobuchversand
Von dem Hörspiel wurden weniger als 100 Stück ausgeliefert, da der 2. und 3. Teil nie produziert wurden! Eigentlich Sammlerpreis!

Zitat






Ja klar,für mich ist das nichts anderes als Bereicherung auf Kosten der Liebhaber

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Juli 2005, 23:17

RE: dombolt wieder bei amazon!

Zitat

Original von haggi
Ja klar,für mich ist das nichts anderes als Bereicherung auf Kosten der Liebhaber

daran gibts ja nicht wirklich was auszusetzen. dafür gibts eben händler... :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

autobuchversand

unregistriert

7

Montag, 4. Juli 2005, 23:25

RE: dombolt wieder bei amazon!

Naja, war halt nur ein Angebot. Dann bleibt die LP eben in der Sammlung. Ist auch nicht weiter schlimm...

8

Montag, 4. Juli 2005, 23:27

RE: dombolt wieder bei amazon!

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von haggi
Ja klar,für mich ist das nichts anderes als Bereicherung auf Kosten der Liebhaber

daran gibts ja nicht wirklich was auszusetzen. dafür gibts eben händler... :confused:


wenn Du so einen Preis für richtig hälst,ich aber nicht

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Juli 2005, 23:38

ich sagte ja schon, dass ich den preis für zu hoch halte und dass ich nicht glaube, dass er sie für den preis loskriegen wird. aber wenn die LP doch jemand für diesen preis kauft, weil er sie unbedingt haben will, dann ist das doch okay?! muss doch jeder selbst wissen, wie viel er auszugeben bereit ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Montag, 4. Juli 2005, 23:43

Zitat

Original von erja
ich sagte ja schon, dass ich den preis für zu hoch halte und dass ich nicht glaube, dass er sie für den preis loskriegen wird. aber wenn die LP doch jemand für diesen preis kauft, weil er sie unbedingt haben will, dann ist das doch okay?! muss doch jeder selbst wissen, wie viel er auszugeben bereit ist.


Es gibt sicherlich jemanden..................

11

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:14

Der wo diesen Preis zahlt hat einen an der Klatsche :lach:
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Juli 2005, 08:38

bruze, was hast du noch mal für die LP bei ebay gezahlt?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Donnerstag, 7. Juli 2005, 11:13

360, aber die war nahezu neuwertig
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Juli 2005, 22:04

Zitat

Original von Bruze
360, aber die war nahezu neuwertig


ein schnäppchen, quasi! :D

wie oft war die inzwischen noch drinne, bruze? haste das verfolgt? und ist die immer so "billig" weg wie beim letzten mal (108 euro)?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

15

Freitag, 8. Juli 2005, 12:03

Genau verfolgt hab ich das nicht. Den Verkauf mit 108 Euro hatte ich gar nicht mitgekriegt, war das eine LP oder MC gewesen.

MCs sind ja - wie allgemein bekannt ist - nahezu wertlos, auf die LPs als das einzig wahre Medium kommt es an :lach: :flucht:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Freitag, 8. Juli 2005, 12:15

Zitat

Original von Bruze
MCs sind ja - wie allgemein bekannt ist - nahezu wertlos, auf die LPs als das einzig wahre Medium kommt es an :lach: :flucht:


ja, rolandus! :grins:

die 108 euro waren für ne LP.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)