Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 721

Dienstag, 2. September 2008, 19:48

Einmal "Die Schwarze Sonne", sehr wohl.

V R I L

Dann darfst Du weitermachen :D
Obwohl ich gedacht hätte, daß das L um einiges früher kommt ... :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3 722

Dienstag, 2. September 2008, 19:55

:aua:

[SIZE=7]ich darf´s ja gar nicht laut sagen, aber ich hatte die CD bei meiner Umräum-Aktion vor 10 Tagen auch noch in der Hand[/SIZE]

:shy: Mega-Schäm

Zu meiner Verteidigung bring ich mal an, dass ich bei der Schwarzen Sonne etwa bei Folge 3 irgendwie ausgestiegen bin und ich den Elan zum "weiterfahren" bisher noch nicht gefunden hab.... vielleicht sollte ich das mal ändern
:lach:

Also, dann mal wieder was, das wohl keine so schwere Geburt werden dürfte:

_ _ _ _ _ _ // _ _ _ _ _ _ // _ _ _ _ _ _ _ _ // _ _ _ // _ _ _ _ _ _ _ _ // _ _ _ _ _

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 723

Dienstag, 2. September 2008, 20:11

ich will KEIN e, sondern ein a! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 724

Dienstag, 2. September 2008, 20:34

Biste wirklich sicher mit Deinem nicht-E ;)

_ _ _ _ _ _ // _ _ _ _ _ _ // _ _ _ _ A _ _ _ // _ _ _ // _ A _ _ _ _ _ _ // _ _ _ _ _

Genannt: A

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 725

Dienstag, 2. September 2008, 20:37

seit du mich so reingelegt hast, will ich mich um ein bisschen weniger durchschaubarkeit bemühen! :grins:

also ein N wie nicht-durchschaubar, erst mal!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 726

Dienstag, 2. September 2008, 20:45

_ _ _ _ _ _ // _ _ _ _ _ N // _ N _ _ A _ _ _ // _ _ N // _ A _ _ _ _ _ N // _ N _ _ _

Genannt: A, N

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 727

Dienstag, 2. September 2008, 20:56

und dann nehm ich JETZT doch das e wie extrapunkt!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 728

Dienstag, 2. September 2008, 21:01

_ _ _ _ _ E // _ E _ _ E N // E N _ _ A _ _ _ // _ E N // _ A _ _ _ _ E N // _ N _ E _

Genannt: A, E, N

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 729

Dienstag, 2. September 2008, 21:05

sicherheitstipp: ein d wie doofer-tag bitte!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 730

Dienstag, 2. September 2008, 21:06

Ein T wie Tag ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3 731

Dienstag, 2. September 2008, 21:11

T _ _ _ _ E // _ E _ D E N // E N T _ A _ _ T // D E N // _ A _ _ _ _ E N // _ N _ E _

Genannt: A, D, E, N, T

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (2. September 2008, 21:12)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 732

Mittwoch, 3. September 2008, 13:00

:confused:

ein R wie richtig, bitte!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 733

Mittwoch, 3. September 2008, 13:14

Ein X wie Trixie Belden entlarvt den falschen Onkel, bitte.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3 734

Mittwoch, 3. September 2008, 13:25

:applaus:
und wieder mal korrekt gelöst, die Trixie war gesucht
:respekt:

3 735

Mittwoch, 3. September 2008, 15:23

Neues Spiel, neues Glück ...

_ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3 736

Mittwoch, 3. September 2008, 15:27

bitte ein H [man beachte diesen sensationellen neuen Beginn :schelm: ] wie hoffentlich-nicht-so-hoffnungslos-wie-gestern
Ach ja: haste denn jetzt eine australische Komponente mit eingefügt oder nicht ;)

3 737

Mittwoch, 3. September 2008, 15:36

Haste Glück ...

_ _ _ _ _ _ _ H / _ _ _ H / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Genannt: ein sensationelles H

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3 738

Mittwoch, 3. September 2008, 15:39

Dann bitte ein C wie chic :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (3. September 2008, 17:19)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 739

Mittwoch, 3. September 2008, 18:13

und ein i wie irrsinn!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 740

Mittwoch, 3. September 2008, 19:20

I und C wie irrsinnig chic ...

_ _ _ _ _ _ C H / _ _ C H / _ _ _ _ _ _ _ I _ _

Genannt: C, H, I

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher