Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: buze...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buze

a.k.a. Dr. Evil

  • »buze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:04

buze...

Servus zusammen...

habe von der "Neuordnung" des CLH's erst jetzt erfahren!
Bin froh wieder hier zu sein. Weiter so...

Greetz... der buze

PS: Wieso stehe ich denn jetzt wie ein Anfänger da? Ich bin doch kein Grünschnabel (bin seit 2001 dabei!) Kann das mal jemand ändern??? Oder muss ich jetzt erst wieder 400 Beiträge schreiben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buze« (24. Februar 2004, 20:05)


HerrProdunis

doller Hecht

Beiträge: 119

Wohnort: ückendorf

Beruf: dozent für pflegeberufe

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:06

:huhu: :hi: :huhu:

auch dir ein fröhliches HUHU..

schön, dass die kunde dich erreichte..


:DD
I am E.T. of Borg.....
....home is irrelevant

3

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:08

hi buze,

willkommen an board, wieder :huhu: :DD

4

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:08

Herzlich Willkommen Buze!!
:laola:
Deinen Rangtitel kannst Du selber ändern in Deinem Profil!! ;) :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:12

:hi: huhu buze, hallo :hi:
:laola:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:15

Hallo Buze,
willkommen zurück. :)
Gruß Molo

7

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:16

Hi buze! :hi:

Weißt Du, mir fehlen auch 4500 Beiträge - ist aber nicht wirklich schlimm, oder? :D
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:17

Hi Buze,

Schön, dass du wieder da bist. :] :)

Gruß, Choco

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:20

hallo buze,

willkommen zurück! :hi:

falls es dir ein trost ist: wir alle teilen mir dir das schicksal, bei null anfangen zu müssen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:21

Mir fehlen etwa 3000 und ein paar Hundert :D - aber was soll's, wir haben alle wieder als Grünschnäbel angefangen. Ich glaube die Zahl ist nicht so wichtig, Hauptsache wir erkennen Dich wieder :)

Viel Spaß! :]
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

11

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:39

Welcome back buze :]

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:45

Ich kann mich nur anschließen: "Willkommen zurück!" ;)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

13

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:15

Willkommen zurück !

Emaletha

unregistriert

14

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:38

:hi: wb buze :)

buze

a.k.a. Dr. Evil

  • »buze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:22

Vielen Dank wir das herzliche Willkommen-heissen!

Zum Thema Beiträge will ich aber noch sagen, dass ich es schade und ungerecht finde hier wieder als blutiger Anfänger hingestellt zu werden.
Ich konnte mich zwar im alten Board nicht wirklich sehr häufig engagieren, habe jedoch immer gerne Rezensionen und Kritken verfasst und es ist nich gerade besonders motivirend hier ein einzelnes gelbes Sternchen und die Zahl "2" neben der Beitragsanzeige zu lesen, obwohl man seit 2001 mit von der Party war.
Diejenigen, die sich das Verfassen von Ein-Wort-Beiträgen hier zur Lebensaufgabe gemacht haben, die werden sicherlich wieder sehr schnell zu ihren abertausenden von Beiträgen kommen, für die anderen ist es jedoch nicht sehr motivierend hier überhaupt noch einen Beitrag zu leisten, wenn man als "Grünschnabel" bezeichnet wird aber seit 3 Jahren dazugehört und es zu fast 500 Beiträgen geschafft hat in denen mehr zu lesen war als " :grins:" oder ":lach:". Hier sollte eine andere Lösung gefunden werden, denn ich gebe zu, dass nicht nur deshalb, sondern auch wegen des gesamten CLH-Hick-Hacks die Mitgliedschaft hier im Allgemeinen nicht gerade sehr beitragsfördernd wirkt!

Ich bin enttäuscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »buze« (25. Februar 2004, 19:26)


16

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:45

Mein lieber Buze!

Leider hat das CLH seine gesamte Datenbank verloren und wirklich alle (User/MODs/ADMINs) mussten wieder bei Null sprich als "Grünschnäbel" anfangen.

Wenn dir der Titel "Grünschnabel" nicht passt, kannst du ihn gerne in deinem Profil unter dem Punkt Benutzertitel ändern.

Stand aber auch schon alles drin, aber hier nochmal. Also mach mal ruhig und nimm dir `nen Riegel Schoko. ;)
Gruß
Gonzales

17

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:16

hi buze ohne "r" :grins:

welcome back! :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.