Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leontinka

unregistriert

1

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:26

Was ist das denn für ein Label??

Hallo ..schon wieder ich... :D
Schaut mal ..was ist das denn für ein Label und wie rar ist die denn ungefähr??

Stereo Mode serie Vogue International Industries
CDMDINT 9892
Mit Claus Biederstaedt und Ruth Scheerbarth als Sprecher
Danke für alle Hinweise

Leontinka

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:31

Ups das Bild will nicht..versteh ich nicht..schnieff

3

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:35

Hab es geändert, jetzt funktioniert es.
Gruß Molo

Leontinka

unregistriert

4

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:41

Dankeschön

was habe ich denn falsch gemacht?? -- Danke für die mühe
Gruss

5

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:47

RE: Dankeschön

Zitat

Original von Leontinka
was habe ich denn falsch gemacht??


Den Link falsch eingefügt.
Gruß Molo

Leontinka

unregistriert

6

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:56

RE: Dankeschön

Danke ..aber was genau habe ich denn falsch gemacht??
Wäre nett für den genauen Hinweis sonst mache ich es ja nochmal falsch und Du hättest dann so viel Arbeit mit mir.
Stehst Du auf FF..wegen dem Logo?
Danke nochmals :hurray:

7

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:01

RE: Dankeschön

Zitat

Original von Leontinka
Danke ..aber was genau habe ich denn falsch gemacht??


Vor dem [/img] darf kein Leerzeichen sein.

Zitat

Stehst Du auf FF..wegen dem Logo?


Ja, aber nur auf FF VII.
Gruß Molo

8

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:02

RE: Was ist das denn für ein Label??

Zitat

Original von Leontinka
Schaut mal ..was ist das denn für ein Label und wie rar ist die denn ungefähr??

Stereo Mode serie Vogue International Industries

Warum fragst Du, wenn Du die Angaben gleich mitlieferst? :D
Für mich sieht es so aus, als wäre das Hörspiel bei Stereo Mode verlegt worden, ein Label der Vogue *held*

Wie rar ... hm. Hörspiele der Vogue kommen nicht besonders häufig vor.
Ich schätze, daß dieses Hörspiel identisch ist mit der Fassung von mfp / Für Dich. So richtig rar ist das Hörspiel an sich also nicht. Diese Auflage hat vielleicht Seltenheitswert, aber ob sich einer findet, dem das als Kaufargument ausreicht ... :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Leontinka

unregistriert

9

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:11

RE: Dankeschön

Zitat

Original von Molochos

Ja, aber nur auf FF VII.


Das ist der beste Teil..ich habe ewig gebraucht bis ich einen chocobo gefangen hatte..grins... leider oder zum Glück darf ich noch mal von vorne anfangen..Babypause kam dazwischen..da hat man als Mami nicht viel Zeit zum Spielen..aber bald wird wieder bis in die Puppen gezockt.. :D

Leontinka

unregistriert

10

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:14

RE: Was ist das denn für ein Label??

Zitat

Original von Skywise
Warum fragst Du, wenn Du die Angaben gleich mitlieferst? :D

Nun blos weil ich das Label ablesen kann ... :DD ..kenne ich es deswegen trotzdem nicht... :confused:
Daher wollte ich wissen ob jemand das Label kennt ..also weiss wie selten es ist usw.. Danke für Deine Antwort.
Gruss Leo

11

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:24

RE: Dankeschön

Zitat

Original von Leontinka


Das ist der beste Teil..ich habe ewig gebraucht bis ich einen chocobo gefangen hatte..grins... leider oder zum Glück darf ich noch mal von vorne anfangen..Babypause kam dazwischen..da hat man als Mami nicht viel Zeit zum Spielen..aber bald wird wieder bis in die Puppen gezockt.. :D


Ich hab nur lange gebraucht, bis ich Ruby und Emerald ins Jenseits befördert habe. :D
Gruß Molo

Leontinka

unregistriert

12

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:38

RE: Dankeschön

Zitat

Original von Molochos
Ich hab nur lange gebraucht, bis ich Ruby und Emerald ins Jenseits befördert habe. :D

Ich glaub so weit war ich noch nie..ich musste aufhöhren ..als ich glaub ich in dieser komischen Siedlung war..als der Festzug abgehalten wurde und ich vom Kran glaub ich springen musste..oder so ähnlich..oder verwechsle ich da was jetzt mit einem anderen teil....Na egal..ich weiss nur dass ich unbendingt noch eine Sephirot Figur brauche...grins.

13

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:42

Wenn du 70 - 100 Stunden voll hast, dann ist das Spiel eventuell fertig.
Hattest du schon einen Goldchocobo gezüchtet? Eher nicht, aber den brauchst du, um die Ritter der Runde zu bekommen. Und nur mit den Rittern kannst du die letzten zwei Megamonster zur Strecke bringen.
Gruß Molo

Leontinka

unregistriert

14

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:51

Ich danke Dir für den Tip..das merke ich mir..ne ich war froh überhaupt so ein flausche Teil gefangen zu haben....und eine Züchtung hatte ich noch nicht begonnen.. aber wie ih lese komme ich da wohl nicht drum rum.
Danke

15

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:01

Doch, du kannst das Spiel ohne Probleme beenden, dafür brauchst du keinen Goldchocobo. Nur wenn du die beiden Monster (Emerald und Ruby) töten willst (die für den Spielverlauf nicht wichtig sind), musst du ihn züchten. Sephiroth kannst du auch so besiegen.
Gruß Molo

16

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:04

RE: Was ist das denn für ein Label??

Zitat

Original von Leontinka
Nun blos weil ich das Label ablesen kann ... :DD ..kenne ich es deswegen trotzdem nicht... :confused:

Die Vogue war in deutschsprachigen Landen auch in erster Linie auf Schlager und gefällige Popmusik ausgerichtet, Blütezeit etwa Ende der 50er bis frühe 70er Jahre. Bei ihr wurden in Deutschland Leute verlegt wie Petula Clark, Fraçoise Hardy, früher Udo Jürgens ... wenn's hochkam, war auch mal ein Chris Andrews dabei.
Also - wenn Du Dich nicht für Schlager interessiert, ist es kein Verlust, wenn Du's nicht kennst.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Leontinka

unregistriert

17

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:08

Na das ist doch Mamafreundlich..grins..habs nicht so mir so Spielchen in den Spielchen..aber die Geschichte packt mich einfach..FF4 ist auch nicht schlecht..nur manche englishe Wörter muss ich nachschlagen..die verstehe ich nicht..aber das habe ich momentan aufgegeben..jetzt muss erst mal eine Neue PX2 her oder warte ich gleich auf die3er..weiss noch nicht..ich hätte gerne so eine rote wie in China ..die sind hammermäsig..na ja und leider gibt es FF nicht für die Xbox..jedenfalls ist es mir noch nicht untergekommen..da zocke ich auch gerne drauf..oder nintendo .. :D..spiel nicht nur mit meinen mäusen gerne...
Gruss

18

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:10

Ist wohl ein Teil aus einer Serie die bei verschiedenen Labels erschienen ist.

Bei mir sind es die "M Records" :D im Vertrieb der Ariola-Eurodisc GmbH.
Sind 6 Teile, warscheinlich wirklich die gleicht Vertonung wie unter Für Dich / Box, müsste ich mal probehören.
»Froggy« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_1957.jpg (53,55 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

19

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:11

Das sind aber schöne Cover. :)
Gruß Molo

Leontinka

unregistriert

20

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:12

RE: Was ist das denn für ein Label??

Zitat

Original von Skywise
Landen auch in erster Linie auf Schlager und gefällige Popmusik ausgerichtet, Blütezeit etwa Ende der 50er bis frühe 70er Jahre. Bei ihr wurden in Deutschland Leute verlegt wie Petula Clark, Fraçoise Hardy, früher Udo Jürgens ... wenn's hochkam, war auch mal ein Chris Andrews dabei.
Also - wenn Du Dich nicht für Schlager interessiert, ist es kein Verlust, wenn Du's nicht kennst.

Gruß
Skywise

Schlager was ist das? :confused:... :harhar:
Na dann habe ich wenigstens nichts versäumt :DD
Danke für Deine tolle Erklärung..find ich nett.... :kiss:
DANKE!!!