Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Juli 2005, 08:03

Wo ist denn die persönliche Box??

Wieso ist denn die persönliche Box im Portal weg?? :confused: :confused: :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (12. Juli 2005, 08:09)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2005, 08:17

weil da jetzt die "unterstütze das clh!"-links sind.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 12. Juli 2005, 08:40

Toll ... dann kannste das Portal auch gleich verschrotten, wenn man da nicht mal mehr sieht, ob man Post hat etc.!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2005, 10:14

Zitat

Original von Ska the Witch
Toll ... dann kannste das Portal auch gleich verschrotten, wenn man da nicht mal mehr sieht, ob man Post hat etc.!

ruhig, brauner! :taetschel: das sieht man auch im erweiterten header in der forenübersicht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:32

Wenn ich dafür aber in die Forenübersicht muss, ist das Portal wertlos ... genau was ich vorher schon gesagt habe! :P

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:56

Zitat

Original von Ska the Witch
Wenn ich dafür aber in die Forenübersicht muss, ist das Portal wertlos.

für DICH vielleicht, ska. da musst das portal nicht weiterhin nutzen, wenn die für dich einzig sinnvolle funktion im portal die persönliche box war.

für alle, die
- die tipps des monats auf einen blick sehen wollen
- sich auf die schnelle einen überblick über die allerneuesten beiträge verschaffen wollen
- die allerneuesten beiträge kurz anlesen wollen
- sich für die neuesten anmeldungen informieren wollen
- sich für die statistik interessieren
- die das CLH unterstützen wollen
- die hinweise auf aktuelle aktionen (im moment zB kicktipp) erhalten wollen
ist das portal nach wie vor interessant. wir werden es also nicht verschrotten, nur weil du dich nun nicht mehr über deine neuesten pns informieren kannst. ich empfehl dir die funktionen "popup bei neuer privater nachricht" und/oder "e-mail-benachrichtigung bei neuer privater nachricht". :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)