Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:40

Die Teufelskicker kommen!

"Am 4. Oktober 2005 ist Anpfiff. Mit den ersten drei Folgen der neuen Hörspielserie "Die Teufelskicker" stürmt das Label EUROPA die Läden und kämpft um die bestmögliche Platzierung. Die Hörspiele, Offizielle Lizenzprodukte zur FIFA WM 2006TM, werden vor allem fußball- und sport-interessierte Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren begeistern. In den Geschichten über "Die Teufelskicker" Moritz, Niko, Mehmet, Catrina und ihre Mannschaftskameraden von "Blau-Gelb", dreht sich nicht nur alles rund ums Toreschießen und Gewinnen. Wie bei allen Kindern in diesem Alter, geht es auch im Leben der Teufelskicker um Themen wie "Freundschaft", "schlechte Schulnoten" oder "die erste, heimliche Liebe". Die Hörspiele bieten den Hörern somit großes Identifikations-Potential und gleichzeitig coole Fußball-Action. Quelle: EUROPA-Homepage

Für mich ein Versuch auf den "Wilde Kerle"-Zug aufzuspringen und im Sog der WM2006 erfolgreich zu landen. Man darf gespannt sein. Hoffentlich wird das besser, als "Manni, der Libero". Weiß wer, wer die stimmlichen Protagonisten sind?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

2

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:24

Naja, immer hin wird "Sport-Moderator und Fußball-Experte Ulli Potofski" genannt. Ist doch zumindest schon mal einer :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2005, 15:33

boah... dieser titel! und diese cover! :rolleyes:

ich weiß, was ich definitiv NICHT kaufen werde!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Freitag, 15. Juli 2005, 19:30

Da fällt mir nur ein Witz ein:

Was sagte der Notarzt nach dem finalen Fallschirmsprung eines bekannten FDP-Politikers?

Steh auf, wenn du Schalker bist.

Nein, die Serien werden immer abgeschmackter.

Lola

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:45

Die Folgen sind na nun erschienen. Hat die wer schon gehört? Sind die besser als befürchtet? Traut sich einer eine Kurzrezi zu!?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Oktober 2005, 18:10

Zitat

Original von Prof. Common
Die Folgen sind na nun erschienen. Hat die wer schon gehört? Sind die besser als befürchtet? Traut sich einer eine Kurzrezi zu!?


Ich habe die Folgen mit der neuen TKKG 148, sowie Goleo VI und Pille (ich glaube etwas schlimmeres gibt es nicht. Mehr Verisse bitte!!!!) zusammen auf einem Fußballtisch gesehen. Zum Glück habe ich erstmal keine einzige der Folgen gekauft. Ich finde ich die Fußball-WM zwar klasse, auch wenn ich kein ultimativer Fußball-Fan bin, aber diese konsumale Ausschlachtung dieses Ereignisses (v.a. natürlich hier bei Hsp-Serien, die ???-Fußballfolge kommt ja erst noch), finde ich irgendwie billig. Naja, ??? und TKKG werde ich mir wohl kaufen, damits keine Lücken in der Sammlung gibt, aber das andere Zeugs bleibt links liegen.
Allerdings würden mich auch ein paar Rezis interessieren...
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Orpheus

unregistriert

7

Montag, 10. Oktober 2005, 20:43

Also ich selber habe sie noch nicht gehört aber auf einem anderen Hörspielboard haben schon mehrere Leute dazu ihre Meinung kundgetan. Fazit dort bisher: Die Serie wäre ganz gut. :)

Grüße
Orpheus

8

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:18

abgekupfert! :D

Zitat


Andy Latte

Eine Hörspielreihe von Hanno Herzler für Teens mit Andy und Sali, die beide begeistert Fußball spielen. Ihr größter Traum ist es im Fußballstadion vor gewaltiger Kulisse ein entscheidendes Tor zu schießen. Doch auf dem Weg zu diesem Ziel müssen die beiden mit ihren Teamkameraden so manche Hürden beweltigen.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:44

@Orpheus: Auf welcher Seite gibt es denn schon Kritiken von Hörern?
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Orpheus

unregistriert

10

Dienstag, 11. Oktober 2005, 21:58

Hm, weiß nicht ob das hier erwünscht ist wenn ich Links zu anderen Höraspielforen poste.

Also wenn das nicht in Ordnung ist bitte rausnehmen @Mods

http://www.poltermuehle.de/board/thread.php?threadid=627

Grüße

Orpheus

11

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 07:31

Ich wollte mir die Teufelskicker gestern mal gönnen. Aber in ganz Hamm sind die noch nicht zu kriegen. In der Hinsicht sind wir hier wie ein kleines Dorf und nicht wie eine Stadt mit 180000 Einwohnern.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 08:25

@Orpheus: Danke für den Link.

Ich hatte die Serie gestern in Händen, habe sie aber bis jetzt noch nicht gekauft.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:39

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Prof. Common
Die Folgen sind na nun erschienen. Hat die wer schon gehört? Sind die besser als befürchtet? Traut sich einer eine Kurzrezi zu!?


Ich habe die Folgen mit der neuen TKKG 148, sowie Goleo VI und Pille (ich glaube etwas schlimmeres gibt es nicht. Mehr Verisse bitte!!!!) zusammen auf einem Fußballtisch gesehen. Zum Glück habe ich erstmal keine einzige der Folgen gekauft. Ich finde ich die Fußball-WM zwar klasse, auch wenn ich kein ultimativer Fußball-Fan bin, aber diese konsumale Ausschlachtung dieses Ereignisses (v.a. natürlich hier bei Hsp-Serien, die ???-Fußballfolge kommt ja erst noch), finde ich irgendwie billig. Naja, ??? und TKKG werde ich mir wohl kaufen, damits keine Lücken in der Sammlung gibt, aber das andere Zeugs bleibt links liegen.
Allerdings würden mich auch ein paar Rezis interessieren...


Über zwei Jahre später...

... muss ich zugeben, dass ich mich diesbezüglich doch deutlich getäuscht habe. Nachdem ich die drei ersten Folgen der Teufelskicker nun in den letzten Tagen gehört habe, muss ich sagen, dass ich sogar ziemlich begeistert von dem ganzen bin.

Zitat

Allerdings würden mich auch ein paar Rezis interessieren...

Auch hier kann ich jetzt weiterhelfen :DD : http://www.hoerspieleportal.de/serien/se…20Teufelskicker
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

14

Freitag, 25. Januar 2008, 07:27

Zitat

Original von Dani
Ich wollte mir die Teufelskicker gestern mal gönnen. Aber in ganz Hamm sind die noch nicht zu kriegen. In der Hinsicht sind wir hier wie ein kleines Dorf und nicht wie eine Stadt mit 180000 Einwohnern.


Mittlererweile hab ich die Folgen und muß sagen dass sie mir äußerst gut gefallen.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. Januar 2008, 07:46

Ich habe auch alle Folgen hier im CD Regal stehen. Die Serie ist wirklich toll. :up:
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. Januar 2008, 12:13

Hoffentlich lässt Folge 11 nicht mehr allzu lange auf sich warten.

17

Samstag, 26. Januar 2008, 05:57

Ich habe die erste Dreier-Box aufgrund der genialen Rezis (angefangen von Dry und dann weitere) auch schon so gut wie bestellt. Hoert sich echt klasse an.

18

Samstag, 26. Januar 2008, 11:40

Zitat

Original von Captain Blitz
Hoffentlich lässt Folge 11 nicht mehr allzu lange auf sich warten.


Dann gibt es wohl noch keine Infos wann die erscheinen soll,oder?

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

19

Samstag, 26. Januar 2008, 16:55

Zitat

Original von Dani

Zitat

Original von Captain Blitz
Hoffentlich lässt Folge 11 nicht mehr allzu lange auf sich warten.


Dann gibt es wohl noch keine Infos wann die erscheinen soll,oder?


Sie wurde von Ende des Jahres 2007 auf Frühjahr 2008 verschoben.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

20

Samstag, 26. Januar 2008, 18:09

Danke für die Info. Hoffentlich erscheint sie bald.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach