Sie sind nicht angemeldet.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juli 2005, 17:44

"True Lies 2" kommt - mit Arnie!

Zitat

Wie es aussieht, wird die seit Ewigkeiten geplante Fortsetzung zu "True Lies" doch noch das Licht der Welt erblicken. Tom Arnold, der neben Arnold Schwarzenegger eine Hauptfigur war, hat laut Dark Horizons gegenüber Star Mag gesagt, dass der Film auf jeden Fall gedreht werden wird. "Ich habe mich mit Jim (James Cameron, Regisseur des ersten Films), Jamie (Lee Curtis) und Bill (Paxton) getroffen, um mit ihnen über "True Lies 2" zu reden. Wir werden den Film definitiv drehen. Anders als bei "Terminator" (gemeint ist wohl der geplante vierte Teil), den sie wohl ohne Arnold machen werden, ist Jim bereit, auf ihn zu warten. Ich warte jetzt seit zehn Jahren, daher kann ich sicherlich auch noch ein paar Monate länger warten."

Fehlt eigentlich nur noch die Zusage von Arnie, dass auch er nach seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien diesen Film drehen will. Daumen drücken!

Quelle: www.zelluloid.de
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2005, 20:59

Ich dachte, Jamie Lee Curtis hätte sich komplett aus dem Filmgeschäft zurückgezogen? :confused:

Naja, das war wohl der einzige Arnie-Film, den ich mochte. Also: macht mal! :]