Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:56

"Star Wars"-Start in Deutschland einen Tag früher

Zitat

Frankfurt, 26.07.2005. Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany hat den Deutschland-Start von "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" bekannt gegeben. Während der Abschluss der SciFi-Saga in den USA und Kanada am 1. November in den Handel kommt, können sich deutsche "Star Wars"-Fans bereits einen Tag früher die Doppel-DVD zulegen. Zum Bonusmaterial gehören Anbieterangaben zufolge eine von Lucasfilm Ltd. exklusiv produzierte Dokumentation sowie zwei neue Featurettes: Eines beleuchtet die Prophezeiung von Anakin Skywalker als Auserwählten, das andere gibt einen detaillierten Einblick in die Film-Stunts. Zusätzlich ist auf der DVD eine 15-teilige Sammlung der "Web Documentaries" von Lucasfilm sowie eine Demoversion für Xbox von "Star Wars Battlefront II" zu finden.

"Battlefront" erscheint in Deutschland zeitgleich mit der DVD für PlayStation 2, PlayStation Portable, Xbox und PC.


[isbn]B0009JLV14[/isbn]

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 22:42

Einen Tag früher? Weißt Du zufällig warum? Die legen doch sonst immer so viel Wert auf die Termine. :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Mittwoch, 27. Juli 2005, 09:17

Ich hab leider keine weiteren Infos, aber es hat mich auch gewundert. Ich kann mir das nur mit dem Feiertag erklären, allerdings weiss ich nicht ob Allerheiligen (1.11.) nicht auch anderswo ein freier Tag ist...

4

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:56

Zitat

Original von Kabukichan
Ich hab leider keine weiteren Infos, aber es hat mich auch gewundert. Ich kann mir das nur mit dem Feiertag erklären, allerdings weiss ich nicht ob Allerheiligen (1.11.) nicht auch anderswo ein freier Tag ist...


So wie z.B. in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen und so? Die träumen zumindest von nem Feiertag am 1.11. :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007