Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KangarooBook

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:51

Vorleser gesucht

würden gerne einiger unserer Bücher als GRATIS Hörbücher herausgeben, bräuchten dann allerdings auch Gratis -Leser.. wer kann sowas aufnehmen.. schneiden können wir hier selber, allerdings müsste es einigermassen Professionell gesprchen werden. es handelt sich teilweise um Satire.. Männerstimme wäre gut...

danke erstmal
MKR
Kangaroobooks

2

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:18

hmm da könnte ich vielleicht weiter helfen.

kannst ja noch ein paar infos rausrücken.

meine freundin moderiert beim radio, da lässt sich bestimmt was drehen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tOraO« (31. Juli 2005, 12:18)


KangarooBook

unregistriert

3

Freitag, 19. August 2005, 15:54

es handelt sich hierbei um Satirebücher..also mehrere Kurzgeschichten.
und evtl einen Krimi
dir gerne mal was sende als PDF oder auch Textdatei...
melde dich bitte bei Markus von www.kangaroobooks.de via mail
ich lasse dir/euch dann gerne etwas zukommen.
Evtl kann man ja auch überlegen die Bücher gegen wenig Geld zu verkaufen und dann einfach Beteiligung... besser wäre natürlich GRATIS-Abgabe :-))

dank edir MKR

KangarooBook

unregistriert

4

Samstag, 27. August 2005, 17:44

Immer noch keiner Vorlesen will?

Immer noch keiner Vorlesen will? meldet euch doch bitte bei mir.. Danke