Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:05

Zitat

Original von blair_110
Zustimm :] London ist auch meine absolute Lieblingsstadt! War schon 3 mal da und werde warscheinlich auch noch öfter hin :] Gibt einfach immer wieder was neues zu entdecken!


Das stimmt! Bloß die Musical-Abende werden wir wohl ausfallen lassen müssen, wenn die Kids dabei sind. ;)

22

Donnerstag, 26. Februar 2004, 18:51

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von blair_110
Zustimm :] London ist auch meine absolute Lieblingsstadt! War schon 3 mal da und werde warscheinlich auch noch öfter hin :] Gibt einfach immer wieder was neues zu entdecken!


Das stimmt! Bloß die Musical-Abende werden wir wohl ausfallen lassen müssen, wenn die Kids dabei sind. ;)


Naja, gibt ja auch genug anderes schönes dort :]

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:25

Zitat

Original von blair_110

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von blair_110
Zustimm :] London ist auch meine absolute Lieblingsstadt! War schon 3 mal da und werde warscheinlich auch noch öfter hin :] Gibt einfach immer wieder was neues zu entdecken!


Das stimmt! Bloß die Musical-Abende werden wir wohl ausfallen lassen müssen, wenn die Kids dabei sind. ;)


Naja, gibt ja auch genug anderes schönes dort :]


Schon, aber ich kenne keinen anderen Ort der Welt, wo es so einfach ist, selbst in die angesagtesten Musicals zu kommen. Du gehst morgens hin und kaufst Karten und abends gehst Du in die Vorstellung! Von was ich noch total begeistert in London bin, ist Kew Gardens. Warst Du dort schon mal?

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:41

Nur ist London inzwischen leider fast nicht mehr zu bezahlen.

Als ich 1982 das erste mal in London war, konnte man an der Victoria Station noch umsonst parken und Bed & Breakfast gab es noch für 8 Pfund :) Aber heute. :(



@Blair

Ich bin übrigens gar nicht neidisch. :nö:

Worauf auch. Elend lange Gänge in einem staubigen alten Schloß, wo es womöglich auch noch spuckt. Warum sollte man darauf denn neidisch sein. Und jeden Tag Irish Stew. Möglicherweise auch noch ständig Regen.

Da ziehe ich einen Hotelneubau mit Pool auf Gran Canaria mit Sonnenscheingaranie doch vor.

Aber wenn Du mich drum bittest, würde ich ausnahmsweise auch tauschen. :harhar:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der landvogt« (26. Februar 2004, 19:52)


25

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:50

Zitat

Original von der landvogt
Nur ist London inzwischen leider fast nicht mehr zu bezahlen.

Als ich 1982 das erste mal in London war, konnte man an der Victoria Station noch umsonst parken und Bed & Breakfast gab es noch für 8 Pfund :) Aber heute. :(


Da gebe ich Dir recht! Man muß sich schon ein wenig auskennen, damit man nicht mit ner´ überzogenen Kreditkarte nach Hause fährt. Aber, wenn man weiß, wo man sparen kann, dann ist es auch nicht viel teurer als hierzulande.



Zitat

Original von der landvogt




@Blair

Ich bin übrigens gar nicht neidisch. :nö:

Worauf auch. Elend lange Gänge in einem staubigen alten Schloß, wo es womöglich auch noch spuckt. Warum sollte man darauf denn neidisch sein. Und jeden Tag Irish Stew. Möglicherweise auch noch ständig Regen.



JAAA, Bitte von allem ein bischen :] Wär das nicht furchtbar romantisch :]



Zitat

Original von der landvogt


Da ziehe ich einen Hotelneubau mit Pool auf Grand Canaria mit Sonnenscheingaranie doch vor.


Da war ich letztes Jahr (in Maspalomas). War auch herrlichst :] :] :]

26

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:53

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von blair_110

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von blair_110
Zustimm :] London ist auch meine absolute Lieblingsstadt! War schon 3 mal da und werde warscheinlich auch noch öfter hin :] Gibt einfach immer wieder was neues zu entdecken!


Das stimmt! Bloß die Musical-Abende werden wir wohl ausfallen lassen müssen, wenn die Kids dabei sind. ;)


Naja, gibt ja auch genug anderes schönes dort :]


Schon, aber ich kenne keinen anderen Ort der Welt, wo es so einfach ist, selbst in die angesagtesten Musicals zu kommen. Du gehst morgens hin und kaufst Karten und abends gehst Du in die Vorstellung! Von was ich noch total begeistert in London bin, ist Kew Gardens. Warst Du dort schon mal?


Da war ich leider noch nicht :{ Habe aber schon viel darüber gelesen. Wir wollten jedes mal hin, aber irgendwie hats nie geklappt .. steht aber auch wieder auf dem Programm für nächstes mal :]

27

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:59

das land stimmt schon mal... die grafschaft auch... aber an ein gemütliches cottage kommt es nie und nimmer heran :nö:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

28

Sonntag, 16. Mai 2004, 21:15

Zitat

Original von Sledge_Hammer
das land stimmt schon mal... die grafschaft auch... aber an ein gemütliches cottage kommt es nie und nimmer heran :nö:


Ich würde sagen, dass beides seinen "Charme" hat :]