Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:49

Ihr werdet neidisch sein ;)

Indiesem "Hotel" werde ich nächstes Jahr für 2 Wochen Urlaub machen :] Ich freu´ mich ja so :DD :DD :DD

Ashford Castle
Irland
Nordwesten / Grafschaft Mayo
»blair_110« hat folgende Datei angehängt:
  • img.jpg (126,52 kB - 207 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Juni 2013, 16:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blair_110« (25. Februar 2004, 19:53)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:54

:heul: nimmst du mcih mit??? :anbet:

Emaletha

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Februar 2004, 19:56

schämst du dich nicht blair?

/me will auch mit :heul:

4

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:08

Klaro :] ich kann mir die Reise aber grad´ mal für mich leisten, also müßtet Ihr selber zahlen .. sorry. Hätt´ Euch aber schon gern dabei :]

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:12

hast du mal nen Link, wo man die Preise auskundschaften könnte???

6

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:15

Guckst Du HIER

7

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:19

Geht ja gar nicht!

Dann müßtest Du mal auf dertour.de gehen und nach dem Ashford Castle suchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blair_110« (25. Februar 2004, 20:21)


8

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:29

sehr schön
das objekt werde ich mal im auge behalten

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:29

okay, gefunden... - das macht mich ja noch viel depressiver, diese Beschreibung:

Zitat

Lage: zwischen Westport und Galway (43 km) in unmittelbarer Nähe der Grafschaft Connemara, eine der schönsten Landschaften Irlands. Das imposante Schloß liegt inmitten eines herrlichen Parks mit altem Baumbestand und einem großen Waldgebiet direkt am malerischen Lough Corrib, Irlands zweitgrößtem See mit vielen Inseln.

Hotel: eines der schönsten Schloßhotels Europas. Prächtig ausgestattete Salons mit offenen Kaminen und stilvollen Antikmöbeln bieten eine vornehme, ruhige Atmosphäre. Zwei Restaurants mit exquisiter Küche, Bars, Salon, Cocktail Lounge. Fitness- und Wellness-Center (Whirlpool, Sauna). Musikalische Unterhaltung in der Bar im ehemaligen Kerker des Schlosses.


was mich abschreckt (muss ich mir jetzt einreden :platz: ):

Zitat

Zimmer: 83, geschmackvoll eingerichtet mit Bad/WC, Telefon, TV, Radio, Safe, Hosenbügler.


Wahrscheinlich wird erwartet, dass man den stets benutzt, bevor man sich auch nur aus seinem Zimmer traut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (25. Februar 2004, 20:31)


10

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:32

Also ich werde das Ding nicht anrühren .. meine Hosen werden nicht gebügelt :D

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:45

Oberaffengeil :) - und passen zu Irland bin ich grün vor Neid!!! Könnte ich mir zur Zeit wohl nicht leisten :( - allerdings kann ich leider die Seite nicht ansehen - muß wohl an meinen Sicherheitseinstellungen liegen - ich sehe da nur ne Seite mit nem Bildchen aber ohne Inhalt :heul:

Ist übrigens super-schön dort. Ich habe in der Gegend auch schon mal Urlaub gemacht. *schwärm*
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

12

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:45

Die Preise guck' ich mir lieber gar nicht erst an ... :{
Blair .... :flirten:
Nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit usw. :anbet:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:42

boah... ja! ich BIN neidisch!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:49

Bin auch ganz grün angehaucht... :harhar: :D

Viel Spass blair und berichte uns nachher die ganzen schönen Details, auch wenns uns schmerzt. :] :)

Gruß, Choco

15

Donnerstag, 26. Februar 2004, 09:35

sieht wirklich sehr geil aus. ich plane auch nächstes jahr mal eine schottland burgen/highlands tour zu machen.

stehe ich tierisch drauf.

16

Donnerstag, 26. Februar 2004, 09:39

RE: Ihr werdet neidisch sein ;)

Wo übernachtest Du da, Blair? Besenkammer? :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Februar 2004, 10:32

Nett! :grins:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

18

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:12

RE: Ihr werdet neidisch sein ;)

Zitat

Original von Skywise
Wo übernachtest Du da, Blair? Besenkammer? :DD

Gruß
Skywise


Spricht da etwa schon der Neid ;) :D

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:41

Ich finde, das Schloss sieht traumhaft aus!
Da ich Großbritannien liebe, bin ich natürlich auch neidisch! :boese-schmollen: :D

Meine Family und ich wollen wenigstens versuchen, ob wir ein paar Tage nach London können. Das ist nämlich meine absolute Lieblingsstadt und auch für die Kids sehr interessant! Ab Nürnberg kostet der Flug 60 Euronen. Das kann sich doch sehen lassen! :grins:

20

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:05

Zitat

Original von Eliza


Meine Family und ich wollen wenigstens versuchen, ob wir ein paar Tage nach London können. Das ist nämlich meine absolute Lieblingsstadt


Zustimm :] London ist auch meine absolute Lieblingsstadt! War schon 3 mal da und werde warscheinlich auch noch öfter hin :] Gibt einfach immer wieder was neues zu entdecken!