Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2005, 20:30

aktuell: Die 10 größten Comedians

Wer hat denn da abgestimmt. Man: Monty Python auf Platz 8. X( X( Wie krank ist das denn, was gibts denn besseres? Bin mal gespannt, wer auf Platz 1 ist. Wahrscheinlich so was irres wie die Engelke oder so. wenns vom ZDF wäre würde ich ja auf Peter Frankenfeld tippen :lach: :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2005, 21:14

Hilfe, und auf Platz 1 auch noch Charlie Chaplin :P Ich geb auf.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2005, 23:18

Also Chaplin ist das schon zu Recht (immerhin Pionier auf dem Gebiet) - obwohl ich Keaton immer schon besser fand. Kannst du die Platzierungen mal verraten?
MP auf 8 finde ich aber auch äußerst schwach.

4

Freitag, 29. Juli 2005, 23:29

Platz 10: Rowan Atkinson
Platz 9: Otto Waalkes
Platz 8: John Cleese/Monthy Python
Platz 7: Michael “Bully“ Herbig
Platz 6: Heinz Erhardt
Platz 5: Michael Mittermeier
Platz 4: Hape Kerkeling
Platz 3: Dick und Doof
Platz 2: Loriot
Platz 1: Charlie Chaplin

Nachzulesen auf http://www.rtl.de

5

Freitag, 29. Juli 2005, 23:33

Na, bei dieser Liste hätte ich aber einige (!) Zweifel anzumelden. X(

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Freitag, 29. Juli 2005, 23:44

Die Liste ist ziemlich lächerlich. Solche Prolls wie Mittermaier oder Herbig gehören da nicht rein, die sind nicht lustig, sondern nur peinlich und ordinär. Heinz Erhardt würde ich auf Platz 1 setzen, Peter Frankenfeld gehört auch ganz weit nach oben.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Samstag, 30. Juli 2005, 19:19

*g* wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Also bis auf Hape finde ich alle in der Liste lustig. Jeder auf seine ganz eigene Art und Weise

Allerdings ist die Reihenfolge schon ziemlich daneben.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juli 2005, 23:08

Naja, lustig oder nicht, aber man kann ja nicht behaupten, das Bully Herbig oder Michael Mittermaier zu den Groessten Comedians gehoeren. Wo ist denn Jerry Lewis bitte schoen? Der ist ja nicht nur durch alberne Filme bekannt geworden.

@leocat - mit Buster Keaton muss ich Dir recht geben. Der ist auch einzigartig.

@Luke Hardin - Naja, da sind die Geschmaecker ja verschieden. Ich wuerde den Heinz nicht unbedingt auf Plazt eins setzen, aber der Peter muss doch in der Liste vertreten sein. Das steht doch ausser Frage. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (30. Juli 2005, 23:11)


9

Samstag, 30. Juli 2005, 23:19

Zitat

Original von Volker
*g* wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Also bis auf Hape finde ich alle in der Liste lustig. Jeder auf seine ganz eigene Art und Weise.

Ja-hein ... lustig finde ich auch vieles, was in der Liste steht, aber an der Überschrift störe ich mich ein wenig. Erstens, weil ich Loriot oder Chaplin eben nicht als "Comedians" bezeichnen würde (Heinz Erhardt auch eher bedingt), zweitens, weil ich nicht nachvollziehen kann, was einige Namen in den Top Ten der "größten" verloren haben (Michael Mittermeier war bei seinen letzten Auftritten einfach nur peinlich, Hape Kerkeling macht mir zu viel Holzhammerhumor und "Bully" kann anscheinend auch nur auf Tuntenbasis komisch sein, wenn ich mir den Trailer zu "Hui Buh" so ansehe ...).
(Daß ich über alle auf der Liste schon mal gelacht habe, gebe ich gerne zu, aber meine private Rangliste würde sich wahrscheinlich in keinem einzigen Punkt mit der RTL-Liste decken ... obwohl ich das vielleicht als gutes Zeichen sehen sollte, hm? :gruebel: )

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

10

Samstag, 30. Juli 2005, 23:57

Zitat

Original von Ska the Witch
Platz 10: Rowan Atkinson
Platz 9: Otto Waalkes
Platz 8: John Cleese/Monthy Python
Platz 7: Michael “Bully“ Herbig
Platz 6: Heinz Erhardt
Platz 5: Michael Mittermeier
Platz 4: Hape Kerkeling
Platz 3: Dick und Doof
Platz 2: Loriot
Platz 1: Charlie Chaplin

Nachzulesen auf http://www.rtl.de


Da fehlt Ingo Oschmann! :DD ;)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Juli 2005, 00:46

Ey, da fehlt der Kalki!
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

marc50

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:10

Die ganze Idee ist doch bescheuert! "Comedians" ist eh ein Unwort und trifft auf fast keinen der Genannten zu, kein einziger Deutscher hätte in der Top 10 Liste der "Weltbesten" etwas zu suchen und ausserdem: was soll denn bitte "John Cleese/ Monty Python" sein? Einen Kerl dieses Namens kenne ich nicht.
Eigentlic unverschämt, Herbig und Mittermeier in einem Atemzug mit Chaplin zu nennen.

Ganz doofe Idee, sowas...

Besser wäre: Die 10 besten Schauspieler aller Zeiten

1. Humphrey Bogart
2. Till Schweiger
3. Didi Hallervorden
4. Westernhagen
5. Thomas Heinze
6. Karsten Speck
7. Wolfgang Bahro
8. RTL-Karlchen
9. Kommissar Rex
10. Spencer Tracy

13

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:25

Zitat


Platz 10: Rowan Atkinson
Platz 9: Otto Waalkes
Platz 8: John Cleese/Monthy Python
Platz 7: Michael “Bully“ Herbig
Platz 6: Heinz Erhardt
Platz 5: Michael Mittermeier
Platz 4: Hape Kerkeling
Platz 3: Dick und Doof
Platz 2: Loriot
Platz 1: Charlie Chaplin



Ich weiß auch nicht, was Herbig und Mittermeier in dieser Liste zu suchen haben, aber es kommt ja auch darauf an, wer abstimmt.
Wir können ja mal unsere persönliche Bestenliste aufstellen.

Ich leg mal los:

Platz 1: Loriot
Platz 2: Heinz Erhardt
Platz 3: Didi Hallervorden
Platz 4: Dick und Doof

Mehr fällt mir jetzt ad hoc nicht ein. Zumindest niemand, den ich auf Platz 5 setzen würde.
Gruß Molo