Sie sind nicht angemeldet.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2005, 20:49

Frage zu Traumschiff Surprise

Hat jemand das Teil im Original zu Hause?
Ich bräucht mal ne Auskunft: ist da wirklich nur die deutsche Tonspur drauf?
Lt. Angaben von Amazon scheints ja so. Ich such für ne Freundin ne französische Tonspur. Könnt mal einer gucken, ob da vielleicht doch noch ne andere Tonspur drauf ist? :help:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2005, 21:00

nur deutsch, keine anderen Sprachen, nichtmal türkisch
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2005, 21:10

Son shit :heul:
Tja, dann muß mal wohl sehen , son Ding zu ersteigern. Danke @dal für die schnelle Hilfe.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Montag, 1. August 2005, 09:24

Mal ne Gegenfrage: warum sollte ein deutscher Film für eine dt. DVD in andere Sprachen synchronisiert werden? Auf engl./amerik. DVDs findet man auch nicht immer andere Sprachen als die Landessparache.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. August 2005, 11:15

Warum weiß ich auch nicht, aber auch "Anatomie" mit Franka Potente hat eine zusätzliche englisch synchronisierte Tonspur. Und ganz so unbekannt ist sie in den USA wohl inzwischen auch nicht mehr. Das könnte ein Grund sein.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. August 2005, 18:14

Zitat

warum sollte ein deutscher Film für eine dt. DVD in andere Sprachen synchronisiert werden?

Au kostentechnischen Gründen !
Wird eigentlich sehr oft gemacht, denn damit spart man sich die Produktion von zig verschiedenen Versionen. Aber eben hauptsächlich bei DVD´s für den euroüäischen/internationalen Markt. Und ich denk mal, Traumschiff ist so ein Kandidat. Tja, mit Zitronen gehandelt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!