Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:47

Die Silas-DVD's sind da

Eigentlich hab ich ja schon nicht mehr gedacht, dass sie wirklich erscheinen, aber heute wurden meine Silas-DVD's (bei bol.de bestellt) geliefert :]. Leider bin ich eben erst nach Hause gekommen und total ko, aber ich hab mal ganz kurz reingeschaut und bin zufrieden. Es gibt DVD's mit besserer, makelloser Bildqualität, aber ich denke, man kann hier wirklich absolut nicht meckern, vor allem, wenn man den Preis betrachtet. Morgen Abend werde ich mir dann mal die erste DVD zu Gemüte führen :).
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

2

Donnerstag, 26. Februar 2004, 09:39

cool, ich glaube die werde ich mir auch mal bestellen.
habe die bisher nur als svcd rip.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2004, 09:53

ich bin fassungslos. das hätte ich ja wirklich nicht gedacht, dass die erscheinen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Februar 2004, 10:11

Auch wenn die Frage ein bisschen off-topic ist: Gibt's eigentlich auch schon Oliver Maass und Jack Holborn auf DVD? Die fand ich immer besser als Silas... :]
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

5

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:02

Zitat

Original von Voldemort
Auch wenn die Frage ein bisschen off-topic ist: Gibt's eigentlich auch schon Oliver Maass und Jack Holborn auf DVD? Die fand ich immer besser als Silas... :]


Von Oliver Maass weiß ich nichts, aber bei tvforen.de hab ich im Silas- Thread gelesen, dass Jack Holborn auch auf DVD rauskommen soll :]. Schön wäre es natürlich, wenn alle Weihnachtsserien von damals auf DVD rauskämen *träum*.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

6

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:45

danke für den hinweis und den ersten quali-eindruck :] :bounce:

hmmm, warum hat amazon die net???
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:56

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hmmm, warum hat amazon die net???


Das hab ich mich auch schon gefragt. Entweder liegt das an dem kleinen Verlag, der die Silas-DVD's rausgebracht hat oder amazon schwächelt; die haben nämlich auch die 6. Heidi-Folge (DVD) immer noch nicht :DD, obwohl man die sonst überall kriegt.

Heute Abend hab ich die erste Silas-DVD gesehen. Mann, ist das lange her; ich konnte mich ja an fast nichts mehr erinnern bis auf ein paar Fetzen und die Musik. Leider gefällt mir die Story heute auch nicht mehr so wie vor 23 Jahren :keineahnung:, aber vielleicht ändert sich das noch, wenn ich die anderen Folgen sehe.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

8

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:06

Zitat

Original von Mrs. Andrews

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hmmm, warum hat amazon die net???


Das hab ich mich auch schon gefragt. Entweder liegt das an dem kleinen Verlag, der die Silas-DVD's rausgebracht hat oder amazon schwächelt; die haben nämlich auch die 6. Heidi-Folge (DVD) immer noch nicht :DD, obwohl man die sonst überall kriegt.

Heute Abend hab ich die erste Silas-DVD gesehen. Mann, ist das lange her; ich konnte mich ja an fast nichts mehr erinnern bis auf ein paar Fetzen und die Musik. Leider gefällt mir die Story heute auch nicht mehr so wie vor 23 Jahren :keineahnung:, aber vielleicht ändert sich das noch, wenn ich die anderen Folgen sehe.


das geht mir mit manchen filmen so, die ich in kindertagen gesehen habe... z.b. mit den bud spencer-filmem :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Februar 2004, 09:59

Wie gesagt: Mit Silas konnte ich noch nie was anfangen.

Das Phänomen, dass alte Lieblingsfilme heute nicht mehr bei mir ziehen, hatte ich auch bei Bud Spencer. Ob das bei Oliver Maass auch so wäre? Mhh, die HSP kamen tatsächlich nicht mehr sooo gut wie damals... :confused:
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

10

Samstag, 28. Februar 2004, 13:30

Online habe ich die DVDs bisher nur bei www.alphamusik.de gefunden. Der Laden ist allerdings nicht unbedingt für guten Kundenservice bekannt...

MfG
Stefan

11

Samstag, 28. Februar 2004, 14:11

Wo hattest du denn bestellt, Mrs Andrew ?

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. Februar 2004, 14:39

Zitat

Original von Mrs. Andrews
Heute Abend hab ich die erste Silas-DVD gesehen. Mann, ist das lange her; ich konnte mich ja an fast nichts mehr erinnern bis auf ein paar Fetzen und die Musik. Leider gefällt mir die Story heute auch nicht mehr so wie vor 23 Jahren

das ging mir mit silas genauso, als ich die serie nach langem mal wieder gesehen habe...

bei bol gibts die silas-dvds auch.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. Februar 2004, 19:54

Bei mir sind die Silas DVDs am Freitag auch eingetroffen. Bestellt und erhalten bei und von Alphamusic. Pro Stück 4,95 €.

Ich bin zufrieden *gg*

14

Samstag, 28. Februar 2004, 20:09

Ich hab sie mir gerade auch bestellt. ich freu mich drauf. Jetzt noch Jack Holborn, Nesthäkchen, Patrick Pacard und im Schatten der Eule. :D
Gruß Molo

15

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:12

Zitat

Original von EDE
Wo hattest du denn bestellt, Mrs Andrew ?


Bei bol.de, weil ich über alphamusik so viel Schlechtes gehört habe.

Übrigens muss ich, nachdem ich inzwischen alle DVD's gesehen habe, sagen, dass mir die Serie doch noch gut gefällt. Nach den ersten beiden Folgen war ich ja etwas enttäuscht, aber die anderen vier Folgen haben dann die Begeisterung wieder entfacht :] - nicht so extrem wie damals, als ich 7 war, aber immerhin freue ich mich jetzt sehr, dass ich die Teile hier habe :].
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

16

Montag, 1. März 2004, 10:19

Zitat

Original von Molochos
Ich hab sie mir gerade auch bestellt. ich freu mich drauf. Jetzt noch Jack Holborn, Nesthäkchen, Patrick Pacard und im Schatten der Eule. :D


So ist recht: Das entspricht genau meiner Wunschliste! :]
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

17

Mittwoch, 3. März 2004, 11:58

Also ich hab sie mir jetzt auch mal bei BOL bestellt, bin gespannt wann die ankommen :)

Danke für den Tipp.,

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

18

Mittwoch, 3. März 2004, 12:17

Was hört man denn so schlechtes von Alphamusic ?
Ich hab sie jetzt dort bestellt, zusammen mit einigen Hörspielen, die ja dort auch ziemlich günstig sind.
Also abgebucht haben sie jedenfalls schon :harhar: .

19

Mittwoch, 3. März 2004, 12:25

Okay, hab mich mal ein bißchen schlau gemacht.
Hoffe mal, dass diese Bestellung glatt geht und werde dann wohl lieber auch die Hände von dem Laden lassen.

20

Mittwoch, 3. März 2004, 12:36

Und was haste da so gehört, würde mich auch interressieren :hm:

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..