Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2005, 22:15

Clive Barker: Bücher des Blutes

es ist so weit, die "bücher des blutes" werden vertont. lübbe audio hat es in angriff genommen, wenigstens mal die erste clive-barker-horrorgeschichte zu produzieren. voraussichtlich ab oktober ist "das erste buch des blutes", gelesen von matthias koeberlin, erhältlich.

2 cds, 14,95 euro (UVP)

[isbn]378573056X[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. August 2005, 11:16

RE: Clive Barker: Bücher des Blutes

Zitat

Original von erja
es ist so weit, die "bücher des blutes" werden vertont. lübbe audio hat es in angriff genommen, wenigstens mal die erste clive-barker-horrorgeschichte zu produzieren. voraussichtlich ab oktober ist "das erste buch des blutes", gelesen von matthias koeberlin, erhältlich.

2 cds, 14,95 euro (UVP)

[isbn]378573056X[/isbn]


Unglaublich !!! :eek: Ich schwöre, dass ich noch NIE etwas davon gehört habe und soeben online gegangen bin, um einen Thread zu eröffnen, der sich mit der Frage nach Lesungen von Clive-Barker-Stories, insbesondere zu den Büchern des Blutes, beschäftigen sollte !!

...das ist ja direkt unheimlich :evil: :D

Tolle Nachricht, danke erja :super:
Gruß, dot

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2005, 21:43

unheimlich passt ja gut zum stoff! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. August 2005, 08:57

Zitat

Original von erja
unheimlich passt ja gut zum stoff! :D


Allerdings :grins:

Matthias Koeberlin hat übrigens auch das "Jesus-Video" gelesen, habe heute noch mal reingehört, der machte das ganz gut, fand ich.

Bin gespannt, ob die anderen 5 Bücher auch erscheinen werden ( evtl. mit verschiedenen Sprechern ? ) Ein wenig schade, dass sich nur 2 CDs in der Box befinden, das reicht wohl nicht für jeweils einen ganzen Band, eher für 1 bis 2 Geschichten....aber ich will nicht meckern :D Freue mich drauf :]

Kennt übrigens jemand Barker's "Das Haus der verschwundenen Jahre" ?

[isbn]3453131002[/isbn]

Dieser Roman steht entgegen seinen anderen Büchern eher in der "Bone / Potter-etc-Ecke" , ist durchaus für Jugendliche oder ältere Kinder geeignet und gäbe auch ein tolles Hörbuch :]
Gruß, dot

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. August 2005, 09:09

"das haus der verschwundenen jahre" kenn ich nicht. klingt aber sehr nett. werd ich mir mal vormerken, wenngleich ich im moment jede menge lesestoff hier liegen habe.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. August 2005, 10:05

Zitat

Original von erja
"das haus der verschwundenen jahre" kenn ich nicht. klingt aber sehr nett. werd ich mir mal vormerken, wenngleich ich im moment jede menge lesestoff hier liegen habe.


Es ist nicht sehr dick und hat viele Illustrationen, ist also schneller gelesen, als einem lieb ist. Hatte es an 2 Abenden durch, und ich gehöre nicht unbedingt zu den High-Speed-Lesern....viel Spaß damit, falls du es liest :up:
Gruß, dot

7

Sonntag, 14. August 2005, 20:15

RE: Clive Barker: Bücher des Blutes

Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
Natürlich freue ich mich, dass man sich endlich Barker annimmt, aber warum zum Geier Matthias Koeberlin.
Ich fand seine Leistung im Jesus Video ziemlich schwach. X(
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay