Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:01

Hier fehlt 1x im Jahr :]

Ich trinke äußerst selten was. Liegt aber auch daran, das ich immer mit dem Auto unterwegs bin. Mir fehlt ein Fahrer ;) Aber das kommt davon wenn man am A. der Welt wohnt.

Fazit: 1x im Jahr an Silvester.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

22

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:01

trinke keinen alkohol, weil mir's net schmeckt. hatte noch nie nen rausch... soll's auch geben ;)

auch wenn mich manche biertrinker schräg angesehen haben und das anstossen verweigert haben, hab ich das gegen allen gruppenzwang durchgehalten :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

23

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:23

Ich mag keinen Alkohol und trinke daher auch (fast) nie welchen. An Silvester oder wenn in der Familie, im Freundeskreis oder von den Arbeitskollegen jemand aufgrund eines besonderen Ereignisses anstoßen will, trinke ich ein Glas Sekt (meistens noch mit O-Saft gemischt) mit, um kein Spielverderber zu sein. Das reicht mir dann aber schon wieder für den Rest des Jahres :grins:.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

24

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:16

Naja, letzte Woche bin ich mit meiner Familie im Skiurlaub gewesen
und habe dort ein wenig viel Alkohol konsumiert.
Ansonsten trinke ich abends mal ein bis zwei Bierchen.

Kap

25

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:30

ich trinke fast jeden tag abends zum essen ein glas roten
schnaps o.ä. trinke ich höchstens 2-3 mal im jahr
bier höchstens mal ein hefe aber auch nur 2-3 mal im jahr
im sommer aber statt dem roten eher mal nen äppler zum essen
gruß
tom

26

Freitag, 27. Februar 2004, 00:17

Ich trinke eigentlich ganz gerne was :D
Mal mehr mal weniger - kommt wirklich immer drauf an.
Zwischen wochenlang 0,00 Promille ( Stress )und täglich 3,00 Promille ( Urlaub ) ist alles im Jahr dabei *gg*
Ich trinke eigentlich auch so gut wie alles......ausser Wein,der hat mir nosch nie geschmeckt - an Sekt taste ich mich ja schon so langsam ran :D

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

27

Freitag, 27. Februar 2004, 10:06

Ich trinke selten Alkohol, aber wenn, dann am liebsten Amari, so wie Ramazotti oder ein gutes Glas Wein. :]

Gruß, Choco

28

Freitag, 27. Februar 2004, 12:25

Ich trinke jetzt seit gut 4 Jahren gar keinen Alkohol mehr. Ich vertrag ihn einfach nicht, egal ob Bier, Wein, Schnaps,...
Zuletzt war es so, dass ein halbes Glas Bier für fünf Tage Bauchweh (aber richtig ätzend) gesorgt hat.
Nun halte ich es so, wenn der Durst auf Bier da ist, trinke ich ne Flasche Flens Frei, das einzig ware unter den "Frei-Bieren" und gut is
"Man entdeckt keine neuen Erdteile,
ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren."

Andre' Gide


Gruß

Torben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwerg74« (27. Februar 2004, 12:26)


laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

29

Freitag, 27. Februar 2004, 19:36

Ich trinke selten Alkohol, so selten das man fast sagen kann nie,

aber wenn dann Wein und dann auch nur ein Glas, weil ich dann schon blau bin
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

30

Freitag, 27. Februar 2004, 19:45

Moin Leute!

Was haben wir den hier alles für "Wenig-Trinker".
Sind die anderen zu blau zum Tippen? :DD

Also wenn ich mich da an die MOD-Treffen bzw. andere Treffen mit Leuten vom CLH denke, also da sah die Statistik anders aus. :grins:
Gruß
Gonzales

31

Samstag, 28. Februar 2004, 21:39

naja...bevor die statistik wirklich völlig verfälscht wird..ich bin schon mal gerne dabei :harhar:
es sind schließlich semesterferien und die eine oder andere party lockt:]
das eine oder andere glas (zuviel ;) ) faß ich ich da schon mal an...
jeder hat sein laster, ich rauche nicht, ich schmeiß mir keine pillchen ein...aber um mich zum tanzen in die mitte zubekommen, hilft halt nur eins...naja...ehrlich bin ich :lach:

32

Sonntag, 29. Februar 2004, 02:47

Na also, geht doch. :D

Ach ja, ich komme gerade von einer Fete, war aber nicht breit genug um in die Mitte gelockt zu werden. ;)
Gruß
Gonzales

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gonzales« (29. Februar 2004, 02:50)