Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2005, 18:11

Tagesschau vor 20 Jahren

Gibt es hier eigentlich noch User, die sich die Tageschau vor 20 Jahren angucken?
Ich muss sagen, dass ich das hochinteressant finde, weil ich vor 20 Jahren noch keine Tageschau geguckt habe oder zumindest nur ganz selten. Außerdem haben meine Eltern mehr "heute" um 19.00 geguckt. Ich bin also nicht nicht Köpcke und Co aufgewachsen, sondern eher mit Klarner, falls den noch jemand kennt. ;)
Gruß Molo

2

Dienstag, 16. August 2005, 22:01

hahahaha. ja der Klarner. der kleine Dicke Nachrichtensprecher mit der markanten Stimme. Hättes auch in ein Hörspiel gepasst. Aber er verstarb ja vor einigen Jahren....

Die Tagesschau vor 20 Jahren ? Ja gucke ich, wenn ich mal zufällig rein zappe. Was die Erkenntnis daraus ist klar:

Schon damals war das Wetter scheiße, es gab auch Terroranschläge und viel politisches Geschwafel ohne Erfolge, und leider auch Katastrophen.

3

Dienstag, 16. August 2005, 23:12

Ich gucke das auch, wenn ich's mal erwische.
...und frage mich immer, was ich zu der Zeit wohl so getrieben habe, dass ich damals kaum was von den Meldungen mitbekommen hab! ;)

4

Dienstag, 16. August 2005, 23:56

Zitat

Original von Gucki
...und frage mich immer, was ich zu der Zeit wohl so getrieben habe, dass ich damals kaum was von den Meldungen mitbekommen hab! ;)


Ich nehme mal an, dass du wie ich gespielt hast. Der FErnseher war zwar da, aber bei weitem nicht so wichtig, wie das heute für viele der Fall ist.
Gruß Molo

5

Mittwoch, 14. September 2005, 21:19

Wenn ich durch Zufall da lande schau ich mir das auch an. Meine Eltern gehören übrigens nicht zu den heute-Leuten, sondern in die Tagesschau-Fraktion. Bei mir ist es heute umgekehrt, ich mag das ZDF lieber.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

6

Mittwoch, 14. September 2005, 21:31

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
Wenn ich durch Zufall da lande schau ich mir das auch an. Meine Eltern gehören übrigens nicht zu den heute-Leuten, sondern in die Tagesschau-Fraktion. Bei mir ist es heute umgekehrt, ich mag das ZDF lieber.



aha, eine cdu-wählerin! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.