Sie sind nicht angemeldet.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2005, 15:31

Klippenlandchroniken billig bei Jokers

Hi zusammen,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass es die Klippenlandchroniken 1-5 im Moment als MCs für schlappe 4,95 bei Jokers gibt:

Jokers

Außerdem gibts die Urmel-Lesungen z.B. Urmel aus dem Eis von Dirk Bach auch als MCs für 2,95 Euro und falls jemanden das Giggler Geheimnis gefallen hat, gibts auch die Fortsetzung auf MC Rover rettet Weihnachten für 3,95 Euro.

Ich glaub bei den "burnern" lassen sich die 3,95 Euro Versandkosten verschmerzen. ;)

Gruß, Choco

2

Sonntag, 21. August 2005, 22:40

oh ja auf die Twig war ich schon lange scharf. Danke für den Tip - hab mir noch schnell

2x WDR Prime Crime
Die besten klassischen Detektiv-Geschichten, Vol. 1

eingepackt.

LG
super.mc

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2005, 20:49

@super.mc: Schön, dass es dir was gebracht hat. :)

Ich fand auch die Edgar Wallace-Krimis von Peer Augustinski gelesen noch interessant. Wallace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chocolatminz« (23. August 2005, 20:49)


4

Dienstag, 23. August 2005, 21:45

Schade, dass wir bei den Hörbüchern auf CDs umgestiegen sind. Die MCs werden dort ja wirklich verramscht. Nicht nur bei "Kinder und Jugend" sondern auch im Erwachsenen-Bereich.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Dienstag, 23. August 2005, 21:54

Zitat

Original von Chocolatminz


Ich fand auch die Edgar Wallace-Krimis von Peer Augustinski gelesen noch interessant. Wallace

oh man die hatte ich auch gesehen. mit viel Disziplin habe ich die Maus vom klicken abgehalten und nun dieser Link - aber ich bleibe stark. Peer muss noch warten.

Grüße