Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. August 2005, 21:24

soundtracks

mögt ihr eigentlich soundtracks? oder seid ihr beim hören von soundtracks (immer wieder aufs neue) enttäuscht, weil die musik ohne den film gar nicht wirkt? was sind eure liebsten und was eure entäuschendsten soundtracks?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2005, 21:38

ähm, ja :starwars:

gefolgt von HDR und Potter. Eine Zeitlang hab ich auch viel englische Disney gehört. Was ich eigentlich nicht mag sind normale Soundtracks die eigentlich nur ein seltsames Mixalbum darstellen welches man nach 2 Jahren nicht wieder hören will. Eine Aussnahme ist Titan A.E. den hör ich sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn immer noch gerne :D
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. August 2005, 21:41

dal: das sind jetzt deine liebsten, ja?

"herr der ringe" hab ich mir auch jüngst gekauft, die find ich wirklich großartig opulent! :] harry potter kenn ich gar nicht.

weitere meiner liebsten soundtracks: "das piano" und "bladerunner", "virgin suicides" und... "braveheart". :shy:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Donnerstag, 25. August 2005, 22:27

Ich zitier mich jetzt einfach mal aus einem früheren Beitrag. :D Geändert hat sich jedenfalls nichts:

Zitat

Original von Nicola
1. Das letze Einhorn
2. Blues Brothers
3. Captain Future
4. Pulp Fiction
5. Das Piano
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Donnerstag, 25. August 2005, 22:33

Ich mag Soundtracks auch sehr.
Zu meinen absoluten Favoriten gehören Star Wars, Titanic, Over the Top und Club der toten Dichter.
Gruß Molo

6

Donnerstag, 25. August 2005, 22:34

meine tops ohne ranking

Star Wars I - VI
Herr der Ringe I-III
Braveheart, einfach geil wie der stellenweise Emotionen vom Schauen wieder hochbringt

Blues Brothers
Last Unicorn
pulp fiction

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. August 2005, 22:57

soll ich euch mal was sagen? ich kenn nicht einen einzigen star-wars-soundtrack! :shy: :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. August 2005, 01:58

hmmmm, das wären dann folgende:

  • The Village (geile Geigenthemen :])
  • Wenn Träume fliegen lernen (wunderschönes Klavier)
  • Schwarze Katze, Weißer Kater (sehr schöne Zigeuner......jazz? punk? ska? folk? :keineahnung: )
  • High Fidelity (einfach klasse lieder :))
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (26. August 2005, 01:59)


Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. August 2005, 10:00

Ich höre generell Soundtracks, da dies eines meiner Hobbys ist.

Favoriten habe ich, nur müßte ich 500 Titel aufzählen.

Ich sage es mal so: Ich höre sehr gerne die Kompositionen von Jerry Goldsmith, James Horner, John Williams, Bernard Herrmann, Alan Silvestri, James Newton Howard, John Barry, Danny Elfman, Elliot Goldenthal, Michael Kamen.