Sie sind nicht angemeldet.

Abwesend: Urlaub - Dani

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. August 2005, 21:44

Urlaub - Dani

Schönen Gruß vom Ballermann sendet Dani!

Hoffe es geht Euch alen gut!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2005, 22:10

Sieht ja noch fehlerfrei aus der post. Dann ist der alkohol/sangria Pegel noch nicht im korrekten voll krassen limit.
Schönen Urlaub noch *Neid*
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

3

Samstag, 27. August 2005, 01:09

RE: Urlaub

Zitat

Original von Dani
Schönen Gruß vom Ballermann sendet Dani!

Hoffe es geht Euch alen gut!


Was man so fehlerfrei nennt ... ;) :harhar:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. August 2005, 09:54

Na ja, für das was man sonst so in Foren / ebay (http://cgi.ebay.de/aquarium-sehr-schoen_…1QQcmdZViewItem
zu lesen bekommt, ist das ne glatte 1 :DUnd wahrscheinlich ist das Wort gar nicht falsch geschrieben, sondern der "fehlende Buchstabe" ist nur in einer anderen Zeit ;)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

5

Dienstag, 30. August 2005, 11:22

Und ich habe es extra 5x durchgelesen. :)

6

Dienstag, 30. August 2005, 19:00

Also doch zuviel Sangria!! :harhar: ;)

7

Mittwoch, 31. August 2005, 07:37

Genau!

4 Tage typisch deutscher Assitourist!
Vorm Frühstück Bacardi-Cola. Dank All inclusive bis Mitternacht nie auf dem Trockenen. Dann bis 5-6 Uhr Schinkenstr., Bierkönig,Riu Palace etc. und nie länger als 4 Stunden geschlafen.
Also richtig erholsam!!! ;)

Ist zwar nicht unbedingt die Art von Urlaub, die ich mir vorstelle, aber wenn man mit nem Club fährt passiert das halt schon mal.

8

Mittwoch, 31. August 2005, 15:39

Klingt ja aufregend!! :gaehn: :kotz: ;)