Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:21

ich hab bis auch 1 mc wieder alle zusammen :] hat aber auch lange genug gedauert :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:22

ich hatte gaaaaanz früher mal märchenkassetten.
auf der einen war u.a. "die sieben schwaben" drauf. auf der anderen war auf einer seite eine schöne umsetzung vom "gestiefelten kater" drauf.

die habe ich immer bis zum umfallen gehört. ich weiß aber nicht, wo die hingekommen sind. wahrscheinlich haben meine eltern diese kassetten damals versteckt, weil sie ihnen auf den wecker gegangen sind. die kassetten liegen bestimmt noch irgendwo und warten nur darauf, daß ich sie wieder finde... :)
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

zwerg-cochin

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

23

Freitag, 27. Februar 2004, 07:44

Ich mußte mir leider auch alle HSP´s neu anschaffen.
Früher hatte ich alle Edgar Wallace und Det. Kolumbus von Maritim auf Platte oder MC sowie TKKG, Larry Brent, Grusel-Serie usw.

Dabei war ich immer der Meinung, ich hätte die alten Platten und MC´s noch, aber gefunden habe ich sie nie :(

Gruß ZC