Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

  • »warbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2005, 17:58

Opera 8 KOSTENLOS - Nur heut und morgen

Hi,

Zitat

die Firma wird heute 10 Jahre jung/alt - und aus diesem Anlass gibt es 24 Stunden lang (bis 31. August 2005, 15:00 MESZ) für lau Regstrierungscodes für Windows, Linux (auf Intel-, PowerPC- und Sparc-Basis), FreeBSD, Solaris sowie Mac.
Einfach hier den "Go Free Now"-Button anklicken und eine zu registrierende e-mail-Adresse angeben (und noch entscheiden ob man den Newsletter haben will).
Prompt werden die Freischaltcodes für o.g. OS erzeugt und angezeigt.


hab ich so eben in einem anderen Forum gelesen - sofort ausprobiert und tja es stimmt - wer also mal einen anderen Browser testen möchte nur zu.

Ich bin zwar mit Firefox voll auf zu frieden - aber Opera find ich eigentlich auch ganz OK - und schließlich steht man auf 2 Beinen besser als auf einem ;)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

  • »warbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. August 2005, 18:00

Hm mist der Link ist irgendwie in dem Zitat verloren gegangen also hier is er:

http://my.opera.com/community/party/
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2005, 10:56

Thx ;)

Ich mußte zum generieren allerdings den IE rauskramen, mit Firefox hab ich nur eine leere Tabelle erhalten *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digit« (31. August 2005, 11:14)


4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:05

inzwischen gibts den eh komplett kostenlos :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.