Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. September 2005, 13:19

Daniel K.s "König von Deutschland" kriegt Ärger

Zitat

Daniel Küblböck und sein Rio-Reiser-Hit
TV-Verbot für Skandal-Video

München – Was für ein perverses Video! Jetzt wurde es verboten ...
Daniel Küblböck (20) schleicht als Totengräber über den Friedhof. Hebt das Grab von Kult-Sänger Rio Reiser († 46) aus, hievt den Sarg nach oben.

Küblböck und seine Neuauflage des Rio-Reiser-Hits „König von Deutschland“. Für den Ex-„Superstar“ sollte es das große Comeback werden.

Doch nun gibt es Ärger mit Rio Reisers Erben! Sie ließen Teile des Songs verbieten. Der Grund sind nicht die Szenen auf dem Friedhof – Küblböck hatte den Text ungefragt verändert!

Im Original heißt es: „Im Fernsehen gäb’ es nur noch ein Programm: Robert Lembke 24 Stunden lang.“ Daniel machte daraus: „Sex and the City 24 Stunden lang.“ Auch Namen wie Oliver Pocher und Heidi Klum müssen raus aus dem Song, das Video darf vorerst nicht gezeigt werden.

Daniel Küblböck zu BILD: „Reisers Erben haben mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.“ Gema-Sprecher Hans-Herwig Geyer (46): „Jeder Produzent kann ein bereits veröffentlichtes Werk covern – solange er Melodie und Text nicht verändert.“

Nun kommt der Küblböck-Song in einer neuen Version. Unglaublich: Die perversen Friedhofs-Szenen bleiben drin. Die sind zwar geschmacklos – aber nicht verboten.

Quelle: BLÖD-Online


:schimpfen:
Wo ist ein Gurkenlaster, wenn man grad mal einen braucht ...?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Montag, 12. September 2005, 13:27

RE: Daniel K.s "König von Deutschland" kriegt Ärger

Zitat

Original von Skywise


:schimpfen:
Wo ist ein Gurkenlaster, wenn man grad mal einen braucht ...?

Gruß
Skywise


:lach: wir können ja zusammenschmeißen...wie teuer ist es eigentlich wenn man mit einem sixt-bus einen klitzeklienen crash baut :confused: :harhar:

3

Montag, 12. September 2005, 13:29

Da ist doch Vollkasko mit drin - ich bin dabei!!!

4

Montag, 12. September 2005, 14:08

Ich spende auch was!!! :harhar:

5

Montag, 12. September 2005, 22:04

Hm ... fällt das nicht unter 'aktive Sterbehilfe'?

:gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Montag, 12. September 2005, 23:27

Stimmt ... die armen Gurken!!! :shy: ;)

7

Dienstag, 13. September 2005, 09:24

Zitat

Original von Ska the Witch
Stimmt ... die armen Gurken!!! :shy: ;)


:lach:

der kübelbock ist für mich einer schrecklichsten gestalten die sich immer wieder ins programm einschleichen :P einfach unerträglich der/die oder das kübelböck X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (13. September 2005, 09:24)


Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. September 2005, 09:59

Und für nur eine Woche im Big Brother Dorf bekommt der noch satte 15.000 € !!! Das ist doch Wahnsinn, oder?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. September 2005, 10:47

Gurkenlaster ist da noch zu milde. Geht viel zu schnell... Obwohl: Je schneller er weg ist, umso besser. X(
Und wenn wir nicht gewalttätig werden wollen (kostet ja Geld und im schlimmsten Fall Knast) würde es mir schon reichen, wenn sie den Typen lebenslang in BigBrother-Doooof einsperren würden. Das können die Werbekunden ruhig bezahlen... dafür zahl ich gern 10 c mehr für meine Gutfried-Wurst :harhar:

10

Dienstag, 13. September 2005, 11:04

Zitat

Original von leocat
Und wenn wir nicht gewalttätig werden wollen (kostet ja Geld und im schlimmsten Fall Knast) würde es mir schon reichen, wenn sie den Typen lebenslang in BigBrother-Doooof einsperren würden.

Die Idee hätte was ... Einsperren, am besten noch mit einigen anderen nervigen Zeitgenossen ("Artgenossen" wollte ich jetzt nicht sagen), Dorf zuscheißen und drüberbetonieren. :D

:dafuer:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

11

Dienstag, 13. September 2005, 11:51

Der Gurkenlaster bringt ja nix...der hat ihn ja Überlebt gehabt.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. September 2005, 15:10

Zitat

Original von Profi-in-spe
Und für nur eine Woche im Big Brother Dorf bekommt der noch satte 15.000 € !!! Das ist doch Wahnsinn, oder?


Und selbst die hätte er noch nichtmal voll durchgehalten, wenn der/die/das Olivia Jones ihn nicht aufgehalten hätte. Bevor jemand fragt, nein, ich schaue mir kein Blöd Brother an, ich hatte es nur zufällig in Explodiert gesehen.

Tja, der Kübi ist schon ein Ritter von der traurigen Gestalt, äh ... Ritter ... wohl eher ein Burgfräulein, aber egal. Anfangs hat er mich mit seiner Art ja noch regelmässig auf die Palme gebracht, aber mittlerweile kann er einem nur noch leid tun. Das Dschungelcamp, Big Brother, wie tief muss man, pardon ... es sinken, um sich für so etwas herzugeben? Sein Film ist phänomenal gefloppt und seine CDs kauft doch auch keiner mehr, nee, nee, arm stüppken.

Das Schöne an unserer schnelllebigen Gesellschaft ist jedenfalls, dass sich in ein paar Jahren keiner mehr an Kübi erinnert, denn irgendwann muss auch er mal erwachsen werden und dann seine ganze Art nämlich nicht mehr lustig.

Gruß

Kirschblüte