Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. September 2005, 17:13

A.D.F. 6 - Die Freibeuter der Hölle

Hallo Hörspieler,
lange habt Ihr nichts mehr von uns gehört, doch damit Ihr hört und seht, dass die Maschinen der Hörfabrik nicht still stehen, hier schon einmal eine Kostprobe zu A.D.F. 6 - Die Freibeuter der Hölle.
Folgt dem Link und Ihr könnt den ersten Trailer dazu hören.

http://www.hoerfabrik.de/download.htm

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

2

Sonntag, 18. September 2005, 11:58

Hier mal der Kurzinhalt der 6.Folge:

Andi Thiel sinnt auf Vergeltung. Die monatelange Arbeit, in einem Moment, von einem skrupellosen Kulturrat zunichte gemacht.
Für ihn gibt es jetzt nur einen Weg, um sein Ziel zu erreichen. Er muß einen Pakt mit dem Klabautermann eingehen und die aus ihrem nassen Grab befreien, die er so verehrt. Gleichzeitig erreicht Nick Steiner, Top-Agent der Anti-Demon-Force, ein Notruf höchster Dringlichkeit. Rachel Helsing, ebenfalls eine Agentin der A.D.F., ist in dem beschaulichen Kurort St. Peter an der Nordseeküste spurlos verschwunden. Haben beide Ereignisse etwas gemeinsam?
Kurz darauf trifft auch Ashley Pitt in Norddeutschland ein und nachdem das Demolition-Team wieder vereint ist, stehen sie einem neuen Feind gegenüber. Kapitän Torben Bloonstedt und den Freibeutern der Hölle.

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

3

Sonntag, 27. November 2005, 19:09

Gibt es mittlerweile einen ungefähren VÖ Termin?

4

Sonntag, 27. November 2005, 23:20

Die Freibeuter werden noch im Dezember in See stechen.

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

5

Montag, 28. November 2005, 22:38

Das hört sich doch schonmal gut an :)

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:29

Lange habt Ihr darauf gewartet und dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Das Demolition-Team schlägt wieder zu und räumt kräftig unter den Untoten auf. Ashley Pitt und Nick Steiner bringen die Nordsee zum kochen und treffen dort auf "Die Freibeuter der Hölle".
Das lange Warten soll belohnt werden - 120 min. Laufzeit auf einer Doppel-CD direkt aus der Presse wollen verhört werden. 110min. Action plus Trailershow, Outtakes und einem neuen Steiner - Song. Sicherlich wird es vielen schon aufgefallen sein, doch hier noch einmal zur Info. Ab Folge 6 übernimmt Ulrike Kleinert die Gestaltung der Cover-Motive und ebenfalls ab der 6 werden diese nun nicht mehr Schwarz/Weiß sondern coloriert sein.
Ebenfalls gibt es ein neues Intro und es freut mich besonders Bert Stevens vom Theater, aus Hörfunk und TV mit im Boot zu haben. Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht für Sammler. Mit Folge 5 gab es die letzte MC. Aus Budget- und Absatzgründen mußten wir uns dazu entschließen, auf die MC zu verzichten.
Ich hoffe, die wahren ADF-Fans werden uns dies verzeihen und auf das CD-Medium umsteigen.
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

7

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 00:21

Sind die ADF 6 CDs denn jetzt schon erhältlich, oder wie?
Das wäre ja super :drugs:

Darauf habe ich seit der genialen Folge 5 gewartet.

Schade finde ich das es nun auch von euch keine MCs mehr geben soll.

Sachade ;(
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:17

Folge 5?

Da habe ich doch gar nicht mitgespielt. :lach: ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



9

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:14

@Teddy
Die CD kann jetzt vorbestellt werden und mit etwas Glück liefert der Presser noch vor Weihnachten.

@Jack
Moin Jack Sparrow! Stimmt in der 5 warst Du nicht, aber dafür bist Du jetzt auch ein ganz böser Freibeuter geworden.

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:28

So, wie ich es immer wollte.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



11

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:41

Zitat

Original von Ashley Pitt
@Teddy
Die CD kann jetzt vorbestellt werden und mit etwas Glück liefert der Presser noch vor Weihnachten.


Vorbestellt habe ich jetzt. Dann hoffe ich mal, dass sich das Presswerk ranhält ;)

12

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 10:09

Das Presswerk hat gerade geliefert und die Doppel-CD macht einen guten Eindruck. Wenn die Post mitspielt werden die Vorbestellungen
Heiligabend eintreffen.

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

13

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:12

Oh, jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen vorzubestellen!
Hätte auch nicht gedacht das es wirklich noch vor Weihnachten klappt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

14

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:03

Hi Teddy,
deine Bestellung ist bei den gelben Kästen gelandet.
Ich denke aber das es erst Dienstag was wird.

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

15

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:43

Hallo Ash,

kein Problem. Vorher kommen ich glabe ich sowiso nicht zum Hören.
Danke im vorraus und frohes Fest
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:54

Das wäre doch jetzt wenigstens etwas. Wenn ich schon das ganze WE durcharbeiten muss, so kann ich wenigstens das Hörspiel im Dienstwagen hören. Sollte es wirklich am Samstag im Briefkasten landen.

Unserer Post hier traue ich noch nicht so ganz.

Wenn es heute zur Post ging, dann ist es Samstag da, geht es morgen zur Post, dann voraussichtlich nicht. :harhar:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:29

Es war dann Dienstags hier. Danke dafür nochmals Horst. Saubere Arbeit übrigens. Bisher meine Lieblingsfolge von A.D.F.

Schon alleine wegen dem 1. Versprecher (oder auch Räusperer) von Peer Tönning in den Outtakes. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"