Sie sind nicht angemeldet.

Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

621

Mittwoch, 9. März 2016, 20:34

@Benni: Sei froh, dass Du noch so schön "freie Flächen" in den Regalen hast :] ... ein bisschen "Luft nach oben" schadet nie *SEUFZ*
[oder sieht das zwischenzeitlich auch schon anders aus :gruebel: ]


Ja, Luft nach oben kann nie schaden. Und glücklicherweise habe ich auch genug Wände, so dass ich immer Regale "nachrüsten" kann. :)
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

622

Donnerstag, 10. März 2016, 21:25

Zur Info: ich habe die Flohmarkt-/Beschaffungs-/.... Überlegungen ausgegliedert und in einen >>neuen Thread<< verschoben :)

Es darf da natürlich sehr gerne weiter diskutiert werden ;) :pfeif:

623

Donnerstag, 14. April 2016, 09:55

So, nachdem ich hier das letzte Mal auf Grund der hohen Auflösung der Bilder Kritik geerntet habe, habe ich in einem 10 monatigem Verfahren die Bilder auf einen Pixel klein gerechnet. Und Halli Galli gibt es immer noch. :D Spaß beiseite, dadurch, dass ich im Haus meiner Eltern einen neuen Raum bezogen habe, hat sich auch der Aufbau meiner Sammlung verändert.


Hier haben wir alle MCs und CDs, außerdem "Surf Fascination". Die Platte ist was ganz besonderes...


Hier stehen die Schallplatten. Oben Musik, Unten Hörspiel.


Hier außerdem (etwas am Thema vorbei) meine Videospiele auf Disc.


Und falls es jemanden interessieren sollte, so sieht es bei mir jetzt aus:

(Die Hörspiele befinden sich, wenn man vor dem Fernseher steht, genau rechts daneben)

Viele Grüße
Benni


gerade beim nochmaligen Durchsehen ... der Markenname auf dem Bürostuhl war aber schon vorher drauf oder wollte Dir jemand durch die Blume etwas mitteilen? :spot: :freu:
:prost:
Lg MO

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

624

Donnerstag, 14. April 2016, 16:39


gerade beim nochmaligen Durchsehen ... der Markenname auf dem Bürostuhl war aber schon vorher drauf oder wollte Dir jemand durch die Blume etwas mitteilen?
:lol: :DD Ich musste erstmal kurz überlegen, aber dann hab ich deine Anspielung kapiert.
Zumindest wenn du an ein Nutztier gedacht hast ;)

Aber um wieder seriös zu werden, weiß ich natürlich das es sich um die Electronic Sports League handelt und ich sogar irgendwo schonmal bei einem Tunier zugeschaut habe...(Gamescon vielleicht?) Ist aber bestimmt schon 6, 7 Jahre her.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

625

Samstag, 16. April 2016, 11:42



gerade beim nochmaligen Durchsehen ... der Markenname auf dem Bürostuhl war aber schon vorher drauf oder wollte Dir jemand durch die Blume etwas mitteilen? :spot: :freu:
:prost:
Lg MO


Der Name der ESL war schon vorher da; ich glaube, hier wollte mich niemand der Ähnlichkeit, ob charakterlich oder visuell, des von dir gemeinten Nutztiers bezichtigen. ;)






Ich musste erstmal kurz überlegen, aber dann hab ich deine Anspielung kapiert.
Zumindest wenn du an ein Nutztier gedacht hast

Aber um wieder seriös zu werden, weiß ich natürlich das es sich um die Electronic Sports League handelt und ich sogar irgendwo schonmal bei einem Tunier zugeschaut habe...(Gamescon vielleicht?) Ist aber bestimmt schon 6, 7 Jahre her.


Gamescom könnte sein, da finden durchaus manchmal Turniere statt. Bekannt ist auch die ESL One, genau so wie die Gamescom ebenfalls in Köln. Letztens wurde auch ein E-Sport Turnier im Fernsehen übertragen, und unglaublicherweise sogar auf den Öffentlich-Rechtlichen, die ja eigentlich eher für ihre voreingenommene, verallgemeinernde und teilweise schlicht und ergreifend falsche, manipulierende und propagierende Berichterstattung in Bezug auf dieses Thema bekannt sind. :{
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

626

Montag, 18. Dezember 2017, 16:14

Hier eine kurzer Blick auf den Stand der MC-Hörspiel Sammlung. Da ich vorwiegend SciFi, Fantasy, Märchen (Disney) und Mystery sammle, fliegt der Hani & Nani, Bibi & Tina, Bibi Blocksberg, Wendy usw. wieder raus. Das sind Überbleibsel von Paketkäufen. Back to ebay ;-)
Folgende Hörspielserien werde ich definitiv komplettieren:

- Perry Rhodan (Alle Label)
- Flash Gordon (Europa)
- Masters of the Universe
- "Die Gruselserie" von Europa
- Die drei Fragezeichen (Auflage egal)

index.php?page=Attachment&attachmentID=8976 index.php?page=Attachment&attachmentID=8977 index.php?page=Attachment&attachmentID=8978 index.php?page=Attachment&attachmentID=8979 index.php?page=Attachment&attachmentID=8980
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

627

Montag, 18. Dezember 2017, 16:15

---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

628

Montag, 18. Dezember 2017, 16:55

- Perry Rhodan (Alle Label)
- Flash Gordon (Europa)
- Masters of the Universe
- "Die Gruselserie" von Europa
- Die drei Fragezeichen (Auflage egal)
Sehr gute Auswahl!
Wie sieht es bei dir mit Jan Tenner und den Fünf Freunden aus?
Die würden mir in deiner Auswahl fehlen.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

629

Montag, 18. Dezember 2017, 21:05

Sehr konsequent! Seit wann sammelst du nochmal?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Datastorm

Techniker beim Dimensionsbrecher

Beiträge: 139

Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

  • Nachricht senden

630

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:31

- Perry Rhodan (Alle Label)
- Flash Gordon (Europa)
- Masters of the Universe
- "Die Gruselserie" von Europa
- Die drei Fragezeichen (Auflage egal)
Sehr gute Auswahl!
Wie sieht es bei dir mit Jan Tenner und den Fünf Freunden aus?
Die würden mir in deiner Auswahl fehlen.


Jan Tenner eigentlich gerne, aber die sind sehr im Preis gestiegen. Aber ich war jetzt auch nicht so versessen drauf.
Fünf Freunde oder TKKG sind nichts für mich ;-)


Sehr konsequent! Seit wann sammelst du nochmal?


Seit Knapp 2 Monaten :D
---------------------------------------------------------------------------------------
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."
---------------------------------------------------------------------------------------

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

631

Donnerstag, 11. März 2021, 12:21

Neues Medienzimmer

Tja, Corona bringt in vielerlei Hinsicht Veränderungen.

Zunächst kam es im Anfang März 2020 dazu, dass der Chef der Frau, also meiner, für die Firma kundtat, dass er es begrüßen würde, wenn alle im Home-Office weiterarbeiten würden. Die Frau, also meine, war davon überaus angetan, da sie dadurch ca. 3 Std. Lebenszeit täglich hinzubekommt, die ihr durch das alltägliche Pendeln nach Hamburg und zurück entgehen.

Der Chef hat sofort für seine Home-Officers Monitore, Rechner, Drucker usw. geordert und bei den Mitarbeitern anliefern lassen.

Doch wohin mit aller Gerätschaft? Wir haben zwar ein Haus, aber auch nicht unendlich Platz.

Was also lag näher, als dass es sich die Frau, also meine, in meinem Medien-Zimmer gemütlich machte... *knurr*.

Aber gut. Ich musste halt einsehen, dass ich mein Medien-Zimmer in den letzten Jahren immer weniger genutzt habe und da eigentlich nur meine div. Sammlungen gelagert wurden. Selbst den Rechner habe ich in Zeiten von Smartphone und Tablet kaum noch angerührt. Mal ganz davon abgesehen, dass der Baujahr 2009 ist... und daraus bereits erheblich Probleme mit dem Gerät resultieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Medien-Zimmer war Geschichte.

Zwar hatte auch mein Dienstherr im Februar des Jahres 2020 mal so lachs rumgefragt, wer auch im Home-Office arbeiten könnte... Das wurde zunächst auch von mir bejaht. Aber als dann zeitnah nicht mehr zu dem Thema kam, war selbiges auch für mich durch und der Platz halt weg.

Im Jahresverlauf wurde es aber seitens des Dienstherrn immer drängender, dass er möglichst viele Mitarbeiter ins Home-Office kriegt. Ich bin dann auch ins Home-Office gegangen, obwohl ich zunächst skeptisch war, ob sowohl ich als auch mein Aufgabengebiet für Home-Office geeignet ist.
Auf meine komplette IT-Umgebung in der Dienststelle zugreifen kann ich ohnehin seit Jahren von daheim zugreifen.

Seit Ende Oktober mache also ich an 5 Tagen in der Woche Home-Office und fahre max. 2 Mal pro Woche oder halt auf Zuruf in die Dienststelle um Arbeit abzuholen usw.

Aber das Arbeiten am Küchentisch ist auf längere Zeit nicht so günstig.

Da, wie ich bereits an anderer Stelle mal erwähnt habe, auch meine inzwischen 80jährige Mama bei uns oben im Haus wohnt, lag die Lösung des Zimmerproblems recht nahe.

Meine Mama hat 4 Zimmer mit über 100qm zu Verfügung. In einem ihrer Zimmer hatte sie seit rd 15 Jahren einen riesigen Kleiderschrank zu stehen, der, bei realistischer Betrachtung, vollgetopft war mit Unmengen von Bettwäsche, Handtüchern und Bekleidung (die sie wahrscheinlich auch seit 15 Jahren oder länger nicht mehr an hatte).

Dann stand darin noch eine kleines Sideboard, dass vollgestopft war mit Küchenhandtüchern. Aber auch alles welche, die sie nicht benutzt. Und ein Regal im Ihren 8 Leitzordnern und ein Klappbett, für den Fall, dass mal jemand übernachten will oder muss . Das ist aber in all den Jahren, in denen sie oben wohnt nur einmal vorgekommen. Da war ihre Schwester mal ein paar Tage da, als wir im Urlaub waren. Und da haben die beiden dann so ferienlagermäßig unten in unserem Schlafzimmer geschlafen :rofl: .

Fakt war also, dass mene Mama da Zimmer nicht nutzt, sondern es lediglich sauber hält!

Meine Mama hatte also argumentativ kaum etwas entgegen zu setzen, als ich ihr mein Ansinnen, eben dieses vorgenannte Zimmer zu requirieren, mitteilte.

Es gab zwar einige Diskussionen, aber letztlich hat meine Mama zugestimmt, dass wir gemeinsam mit der Frau, also meiner, mal den Schrank ausmisten. Da konnte dann echt viel weg. Aber es blieb immer noch viel übrig. Also wurde der Kleiderschrank geteilt. Das war herstellerseitig so angelegt. Also 2 Teile mit jeweils einer Breite von 2,50m, Höhe 2,30m und Tiefe 0,80m. Eine Hälfte könnten wir ganz bequem in ihrem Schlafzimmer unterbringen und die andere in Ihrem Hauswirtschaftsraum. Das Sideboard kam nach unten in mein altes Medienzimmer und die Frau, also meine, nutzt es jetzt.

Und ich bin mit meinem gesammten Geraff oben eingezogen. Mit Ausnahme meinen alten Schreibtisches. Den hat die Frau, also meine, behalten. Ich will den auch überhaupt nicht mehr haben, weil der mit zu groß ist (1,60m x 0,78 x 0,75). Bei Schlepperei der ganzen Regale, Schränke, Platten und Bücher usw. wurde dann auch der zwar recht sympathische aber ansonsten recht einfältige und wenig brauchbare Freund der Nichte eingespannt. Und, man muss auch mal loben: Schleppen konnte der ganz gut. Ohne Murren!

Ich habe jetzt übergangsweise so einen kleinen PC Tisch (den den Frau, also meine) früher mal unbebingt haben musste...). Aber wenn die Möbelhäuser wieder öffnen dürfen, kaufe ich mir war kleines, schnuckeliges Neues. :D

Die Fotos gewähren einen kleinen Rundblick. Fertig ist das alles noch nicht. Aber es ist schon auf gutem Weg.
»Perry« hat folgende Dateien angehängt:
  • NMZ1.jpg (126,09 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 18:32)
  • NMZ2.jpg (117,18 kB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 18:32)
  • NMZ3.jpg (143,9 kB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 18:32)
  • NMZ4.jpg (142,27 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 18:32)
  • NMZ5.jpg (142,35 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 18:32)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

632

Donnerstag, 11. März 2021, 16:56

Danke fürs teilen. Ich werde bei Zeiten mal Bilder von meinem Hörspielkeller posten.

633

Freitag, 12. März 2021, 11:14

@Perry: ist super geworden :up:
Mir gefällt v.a., dass Du die Dachschrägen so gut ausgenutzt hast [wie siehts da im Sommer eigentlich mit der Temperatur in dem Zimmer aus:gruebel: - oder soll ich da lieber noch nicht nachfragen :shy: ]

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

634

Freitag, 12. März 2021, 12:24

@Perry: ist super geworden :up:
Mir gefällt v.a., dass Du die Dachschrägen so gut ausgenutzt hast [wie siehts da im Sommer eigentlich mit der Temperatur in dem Zimmer aus:gruebel:

Danke. Dadurch, dass sich die Regale auf die Seite gelegt habe, habe ich im Grunde keinen Raumverlust. Hinter den Regalen zur Wand hin ist eine ca. 20cm breite Spalte, die von den Katzen auch schon ausprobiert wurde. Die hatte sofort raus, dass man da 1a hinterkriechen kann...

Und zu warm wird es da schon nicht werden. Das Zimmer bzw. die Dachschräge geht zwar nach südwest, aber das Haus ist gut isoliert. Es wurde mich schon sehr wundern, wenn Temperaturen deutlich über 30°C erreicht würden.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

635

Freitag, 12. März 2021, 21:02

Ein schönes Zimmer!!
Sehe ich da Lara Croft oben stehen? :holmes:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

636

Sonntag, 14. März 2021, 00:24

Wirklich tolles Zimmer. :] Ich hätte auch gerne ein Veluxfenster in einer Dachschräge, aber dafür müßte ich den Dachboden ausbauen, und mit unseren eh schon 2,7m Deckenhöhe lohnt sich das wohl nicht.

Es ist schon interessant zu sehen, was für persönliche Veränderungen mit Corona eingetreten sind.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

637

Montag, 15. März 2021, 13:21

Ein schönes Zimmer!!
Sehe ich da Lara Croft oben stehen? :holmes:
Jepp. Lara Croft. 1x die alte Lara und 1x die neuere Lara.
Bei OVP. :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

638

Donnerstag, 18. März 2021, 21:19

Tja, Corona bringt in vielerlei Hinsicht Veränderungen.

Zunächst kam es im Anfang März 2020 dazu, dass der Chef der Frau, also meiner, für die Firma kundtat, dass er es begrüßen würde, wenn alle im Home-Office weiterarbeiten würden. Die Frau, also meine, war davon überaus angetan, da sie dadurch ca. 3 Std. Lebenszeit täglich hinzubekommt, die ihr durch das alltägliche Pendeln nach Hamburg und zurück entgehen.

Der Chef hat sofort für seine Home-Officers Monitore, Rechner, Drucker usw. geordert und bei den Mitarbeitern anliefern lassen.

Doch wohin mit aller Gerätschaft? Wir haben zwar ein Haus, aber auch nicht unendlich Platz.

Was also lag näher, als dass es sich die Frau, also meine, in meinem Medien-Zimmer gemütlich machte... *knurr*.

Aber gut. Ich musste halt einsehen, dass ich mein Medien-Zimmer in den letzten Jahren immer weniger genutzt habe und da eigentlich nur meine div. Sammlungen gelagert wurden. Selbst den Rechner habe ich in Zeiten von Smartphone und Tablet kaum noch angerührt. Mal ganz davon abgesehen, dass der Baujahr 2009 ist... und daraus bereits erheblich Probleme mit dem Gerät resultieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Medien-Zimmer war Geschichte.

Zwar hatte auch mein Dienstherr im Februar des Jahres 2020 mal so lachs rumgefragt, wer auch im Home-Office arbeiten könnte... Das wurde zunächst auch von mir bejaht. Aber als dann zeitnah nicht mehr zu dem Thema kam, war selbiges auch für mich durch und der Platz halt weg.

Im Jahresverlauf wurde es aber seitens des Dienstherrn immer drängender, dass er möglichst viele Mitarbeiter ins Home-Office kriegt. Ich bin dann auch ins Home-Office gegangen, obwohl ich zunächst skeptisch war, ob sowohl ich als auch mein Aufgabengebiet für Home-Office geeignet ist.
Auf meine komplette IT-Umgebung in der Dienststelle zugreifen kann ich ohnehin seit Jahren von daheim zugreifen.

Seit Ende Oktober mache also ich an 5 Tagen in der Woche Home-Office und fahre max. 2 Mal pro Woche oder halt auf Zuruf in die Dienststelle um Arbeit abzuholen usw.

Aber das Arbeiten am Küchentisch ist auf längere Zeit nicht so günstig.

Da, wie ich bereits an anderer Stelle mal erwähnt habe, auch meine inzwischen 80jährige Mama bei uns oben im Haus wohnt, lag die Lösung des Zimmerproblems recht nahe.

Meine Mama hat 4 Zimmer mit über 100qm zu Verfügung. In einem ihrer Zimmer hatte sie seit rd 15 Jahren einen riesigen Kleiderschrank zu stehen, der, bei realistischer Betrachtung, vollgetopft war mit Unmengen von Bettwäsche, Handtüchern und Bekleidung (die sie wahrscheinlich auch seit 15 Jahren oder länger nicht mehr an hatte).

Dann stand darin noch eine kleines Sideboard, dass vollgestopft war mit Küchenhandtüchern. Aber auch alles welche, die sie nicht benutzt. Und ein Regal im Ihren 8 Leitzordnern und ein Klappbett, für den Fall, dass mal jemand übernachten will oder muss . Das ist aber in all den Jahren, in denen sie oben wohnt nur einmal vorgekommen. Da war ihre Schwester mal ein paar Tage da, als wir im Urlaub waren. Und da haben die beiden dann so ferienlagermäßig unten in unserem Schlafzimmer geschlafen :rofl: .

Fakt war also, dass mene Mama da Zimmer nicht nutzt, sondern es lediglich sauber hält!

Meine Mama hatte also argumentativ kaum etwas entgegen zu setzen, als ich ihr mein Ansinnen, eben dieses vorgenannte Zimmer zu requirieren, mitteilte.

Es gab zwar einige Diskussionen, aber letztlich hat meine Mama zugestimmt, dass wir gemeinsam mit der Frau, also meiner, mal den Schrank ausmisten. Da konnte dann echt viel weg. Aber es blieb immer noch viel übrig. Also wurde der Kleiderschrank geteilt. Das war herstellerseitig so angelegt. Also 2 Teile mit jeweils einer Breite von 2,50m, Höhe 2,30m und Tiefe 0,80m. Eine Hälfte könnten wir ganz bequem in ihrem Schlafzimmer unterbringen und die andere in Ihrem Hauswirtschaftsraum. Das Sideboard kam nach unten in mein altes Medienzimmer und die Frau, also meine, nutzt es jetzt.

Und ich bin mit meinem gesammten Geraff oben eingezogen. Mit Ausnahme meinen alten Schreibtisches. Den hat die Frau, also meine, behalten. Ich will den auch überhaupt nicht mehr haben, weil der mit zu groß ist (1,60m x 0,78 x 0,75). Bei Schlepperei der ganzen Regale, Schränke, Platten und Bücher usw. wurde dann auch der zwar recht sympathische aber ansonsten recht einfältige und wenig brauchbare Freund der Nichte eingespannt. Und, man muss auch mal loben: Schleppen konnte der ganz gut. Ohne Murren!

Ich habe jetzt übergangsweise so einen kleinen PC Tisch (den den Frau, also meine) früher mal unbebingt haben musste...). Aber wenn die Möbelhäuser wieder öffnen dürfen, kaufe ich mir war kleines, schnuckeliges Neues. :D

Die Fotos gewähren einen kleinen Rundblick. Fertig ist das alles noch nicht. Aber es ist schon auf gutem Weg.

So, jetzt komme ich endlich auch mal dazu, hier zu antworten: GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL! :applaus:

Mensch Perry, so ein Herrenzimmer . . . wie geil ist das denn! Alles richtig gemacht! Über die Klampfen müssen wir uns aber mal unterhalten. Sind das Originale oder Nachbauten? Den VOX hatte ich auch schon im Blick, hatte mich aber für einen KOCH-Jupiter 45C entschieden . . .

. . . und Spiderman auf dem Fensterbrett . . . :up:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

639

Freitag, 19. März 2021, 12:09

Danke. Ist aber alles noch nicht so ganz fertig. Ich brauche noch einen anderen Tisch und einen anderen Stuhl.

Ich hab auch noch ne KISS-Fahne...
»Perry« hat folgende Datei angehängt:
  • NMZ 9.jpg (128,69 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 18:32)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

640

Sonntag, 21. März 2021, 19:38

Ich hab auch noch ne KISS-Fahne...
Argh! :headbang:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher