Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Samstag, 19. Mai 2007, 23:22

Zitat

Original von kassettenkind

Zitat

Original von FritzKnitz
schöööne sammlung, kassettenkind! :]

ist dir schon aufgefallen, dass da die ???-lp 29 in der reihe fehlt? :confused: :D


Und Ich dachte es fällt nicht auf... ;)


doch, das fällt schon auf; aber im ersten moment war ich mir nicht sicher, ob du nicht einer von diesen militanten sony-bmg anhängern bist und carsten bohns musik boykottierst... :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 20. Mai 2007, 11:51

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von kassettenkind

Zitat

Original von FritzKnitz
schöööne sammlung, kassettenkind! :]

ist dir schon aufgefallen, dass da die ???-lp 29 in der reihe fehlt? :confused: :D


Und Ich dachte es fällt nicht auf... ;)


doch, das fällt schon auf; aber im ersten moment war ich mir nicht sicher, ob du nicht einer von diesen militanten sony-bmg anhängern bist und carsten bohns musik boykottierst... :D


Ja genau :lach:



183

Montag, 21. Mai 2007, 17:37

Wirklich schönes Zimmer!
Hoffe ich habe bald auch mal wieder etwas mehr Zeit und bekomme mein Zimmer dann auch so schön hin!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:35

@kassettenkind: Das Zimmer ist einfach der wahr gewordene Hörspieltraum! Wahnsinn schaut der Raum toll aus. Vor allem die Zimmerfarbe und die Hörspielplatten an der Wand passen super zusammen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

186

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:50

Hier mal Bilder von meiner kleinen Sammlung (allzuviel wird sie sich nicht mehr vergrößern..... denke ich mal). So eindrucksvoll wie einige hier, ist mein Krempel zwar nicht, aber dafür sammle ich ja hauptsächlich eher Filme :DD

Ich hoffe, das mit den Thumbnails haut hin.


Aus Platzgründen kann ich kein weiteres Regal aufstellen und muss alles in Kisten lagern, die dann auf dem Schrank verstaut werden.




Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

187

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:56

Mehr als 2 Bilder kann man nicht einfügen??? Ist ja was ganz neues.
Eins schieb ich noch hinterher:



Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:07

Schöne Sammlung, Snake. :]
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


189

Montag, 4. Juni 2007, 00:40

Danke ;)

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

190

Samstag, 9. Juni 2007, 17:14

meine Sammlung

So, nun habe ich es auch mal geschafft und tata, ich präsentiere meine Sammlung :-)

erst einmal ne Übersicht
»Märchenfee« hat folgende Dateien angehängt:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Märchenfee« (18. Juni 2007, 20:54)


191

Samstag, 9. Juni 2007, 17:15

meine Doppelfolgen Benjamin und Bibi / Bibi und Tina

und hier also dann im einzelnen
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

192

Samstag, 9. Juni 2007, 17:16

meine Märchen Maritim und Märchenland

Maritim und Märchenland
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

193

Samstag, 9. Juni 2007, 18:39

Wow!

Vor allem die Vitrine sieht echt klasse aus!! :]

Was ist eigentlich auf dem 2. Bild, rechts neben der Vitrine zu sehen?
Da das Bild sehr klein ist, kann ich es nicht so genau erkennen..

194

Samstag, 9. Juni 2007, 18:50

Sehr schick alles...ich liebe es, mir Fotos von Sammlungen anzusehen.
Meine ist auch kürzlich geknipst worden:
»pelznase« hat folgende Dateien angehängt:
  • sclafzimmer.jpg (56,92 kB - 301 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 17:32)
  • ecke.jpg (68,04 kB - 294 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 17:32)
  • wand1.jpg (87,79 kB - 304 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2020, 11:34)
  • wand2.jpg (132,17 kB - 305 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. November 2020, 11:34)
  • rondell.jpg (61,97 kB - 339 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 17:32)
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

195

Samstag, 9. Juni 2007, 18:52

Und der Rest...
»pelznase« hat folgende Dateien angehängt:
  • fenster.jpg (87,27 kB - 267 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 17:32)
  • koffer.jpg (120,94 kB - 251 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 21:12)
  • koffer1.jpg (80,06 kB - 260 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 21:12)
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Bibi-Fan

unregistriert

196

Samstag, 9. Juni 2007, 18:56

Wow Pelznase, tolle Sammlung! Konnte deine Bibis Benjis und Pumuckls erkennen :D Wo hast du denn den Europa-Ständer her? Kann man das kaufen oder hast du den von nem Laden gekriegt?

197

Samstag, 9. Juni 2007, 19:00

Klasse Pelznase!
Sag mal, hast du alle "erzähl mir was" und "Regina Regenbogen" Folgen?
Sieht auf jeden Fall richtig gut aus! :] :)

198

Samstag, 9. Juni 2007, 19:33

Also Regina Regenboen habe ich komplett, die beiden Weihnachtsfolgen eingeschlossen.
Und EMW habe ich 52 Folgen plus Weihnachtsfolge und jemand meinte, das wäre komplett. Wieder jemand anderes meinte, es gäbe noch zwei oder drei mehr. Bisher sind mir keine höheren Nummern auf dem Trödel begegnet, aber wer weiß?

Den Ständer habe ich vor zwei oder drei Jahren bei Timmse gekauft.

Wer Zeit hat und sich die MCs einzeln ansehen möchte, hier entlang
Aber bringt Zeit mit ;)
Ist aber auch nicht mehr ganz aktuelle, mittlere Bens und Bibis habe ich nicht mehr...muss ich mal neu knipsen.
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

199

Samstag, 9. Juni 2007, 21:08

@pelznase - Ich liebe Deinen Europa-Display. Staender wollte ich nicht sagen, das koennte man leicht falsch verstehen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

200

Sonntag, 10. Juni 2007, 01:38

@aida, meine Regale bzw. die Vitrine habe ich von IKEA, möchte ich nicht mehr missen, gibt's in vielen Farben, die Vitrine samt Glastüren ca. 85 Euro, das Regal Billy 20 Euro, nur so als Info :-)
Was da in meiner Vitrine ist? Kisten von IKEA und viele Bücher :-)

@pelznase, Du hast auch ne klasse Sammlung, toll
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)