Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:22

"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:33

Da hast Du Dir aber ne tolle Regalwand hingesetzt, Professor. Hast Du die mit dem Dimensionsbrecher hergeholt oder musste Cindy da Hand anlegen? ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

203

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:46

Zitat

Original von joe adder
Hast Du die mit dem Dimensionsbrecher hergeholt oder musste Cindy da Hand anlegen? ;)


Quatsch, die hat er zusammen Ralph und Bordon aufgebaut! ;):lach:

Tolle Hörspielwand, Professor Common
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:00

Zitat

Original von Prof. Common

ups ... ich bin gerade schon erschrocken, ich dachte, das wär bei uns zuhause! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

205

Montag, 11. Juni 2007, 06:50

Zitat

Original von joe adder
Da hast Du Dir aber ne tolle Regalwand hingesetzt, Professor. Hast Du die mit dem Dimensionsbrecher hergeholt oder musste Cindy da Hand anlegen? ;)


Fast, nur dass Cindy ein Y-Chromosomenträger war und sich mein Schwiegervater nennt ;) :D
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

206

Montag, 11. Juni 2007, 09:34

:lach: :lach: :lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

207

Montag, 11. Juni 2007, 09:42

Zitat

Original von Prof. Common
Fast, nur dass Cindy ein Y-Chromosomenträger war und sich mein Schwiegervater nennt ;) :D

Ich stelle mir gerade solche Gespräche vor ...

Zitat

Schwiegervater: "Und? Cindy Bretter noch fest?"


:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

208

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:56

Wir sind in unser Eigenheim endlich eingezogen, die meisten Räume sind fertig.

Womit ich mich beschäftige kann man hier sehen, ist noch net alles fertig, aber das meiste ist schonmal in meinem Zimmer.












...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

209

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:57














...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:16

du bist irre Ede :fassungslos:

schwarzer Boden, schwarze Wände ... was machste mit dem hellen Rest an der Decke?

Wie groß ist dein Zimmer .... und warum ist da keine freie Ecke für den Thron?
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

211

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:20

Dal ! *Kiss*

Mein Thron kostet 800€ mal schauen was nach dem Wohnzimmer kostet.

Die Weissen stellen and er Decke werden mit der nächsten Close-up.de bestellungen farblich aufgebessert.

Das zimmer ist klein, so 13m²

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

213

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:28

Zitat

Original von Der Fahle
ähhhh


Danke, und nein..ich sammel auch schon mehr als 20 Jahre :D

Zitat

Original von Der Fahle
WOW


..danke fürs Erinnern..hat mich 2 Jahr meine Lebens ( leider kein Scherz) gekostet, aber ich kann World of Warcraft nicht mehr sehen, und rate jedem ab, der empfänglich für solche MMORPG´s ist, und kein ausgeprägtes Soziales Netz hat, das einen auffangen kann :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

214

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:42

Hallo Ede, freut mich, mal wieder was von Dir zu lesen! Und zu Deiner Sammlung kann ich immer wieder nur sagen: :anbet: :eek: :respekt:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

215

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:04

Da kann ich mich nur anschließen
:respekt: :applaus: :respekt: :applaus:

216

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:49

@ede: wo sind denn die hörspiele? :D :D :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

217

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:36

BOAH, nicht schlecht.
Aber ich wußte gar nicht, das man auch Pics seiner Filmsammlung reinsetzen kann ;)

BTW: Ist das ne Panzerfaust am Fenster? Oder ein Teleskop?

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake Plissken« (15. Juli 2007, 21:44)


218

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:45

@Snake: Naja, steht ja nur: Fotos Eurer Sammlungen! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

219

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:52

Zitat

Original von HilliH
@Snake: Naja, steht ja nur: Fotos Eurer Sammlungen! :D

Bevor noch jemand auf dumme Gedanken kömmt, möchte ich als Moderator darauf hinweisen, daß ich bei der Sammlung "Nacktfotos abgelegter Freundinnen" definitiv einschreiten werde :D



Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:03

Zitat

Original von Skywise
Bevor noch jemand auf dumme Gedanken kömmt, möchte ich als Moderator darauf hinweisen, daß ich bei der Sammlung "Nacktfotos abgelegter Freundinnen" definitiv einschreiten werde :D

und ich als moderatorin erlaube ausdrücklich sammlungen von abgelegten männlichen freunden. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher