Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Freitag, 16. November 2007, 18:11

Zitat

Original von Skywise
Schön find' ich auch, daß ein "Regelbarer Ableger" beidseitig benutzbar ist, aber das führt auch schon wieder zu weit vom Thema weg :D

Gruß
Skywise


Ist aber witzig. :D

282

Freitag, 16. November 2007, 19:02

Sehr schöne Sammlung Perry! :]

Hast Du Dich auf rare LPs spezialisiert oder stehen die Sahnestückchen ob des Blickfangs vorne?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

283

Freitag, 16. November 2007, 19:10

Herzlichen Glückwunsch, Perry, das ist schon ein schöner Anblick! :]

Wo gibt es denn das nette Regal?

284

Freitag, 16. November 2007, 19:48

Sehr schoen Perry. Da hast Du ja eine beeindruckende Sammlung. Die Asterix Figuren gefallen mir auch :grins:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

285

Samstag, 17. November 2007, 08:36

Vielen Dank allseits.

Zitat

Original von Luke Hardin
Sehr schöne Sammlung Perry! :]

Hast Du Dich auf rare LPs spezialisiert oder stehen die Sahnestückchen ob des Blickfangs vorne?


Die raren LP´s stehen natürlich aus rein angeberischen, Neid hervorrufenden und glaubwürdigkeitsunterstützenden Gründen vorne. :D

Ich hätte natürlich auch Hui Buh 1 bis 6 nach vorne stellen können. Aber das wäre für die meisten hier wohl eher uninteressant gewesen.

Wo kann man denn sonst seine Prachtstücke vorzeigen und erntet entsprechenden Beifall?

In meinem Bekanntenkreis teilt niemand meine Hörspielleidenschaft und so fehlt natürlich auch ein wenig der Austausch ;( . Wenn ich da mit Stolz geschwellter Brust eine neue und vielleicht sogar rare LP vorzeige, dann hör´ ich bestenfalls sowas wie "Toll, du" :taetschel:

Allerdings gibt es da auch ein Symphatiegefälle: Die Herren belächeln einen eher Milde, aber die Damen finden es in der Masse super, dass ein "großer Junge" noch Kindergeschichten hört und sammelt. Hätte ich das bereits vor 20 Jahren erkannt, wäre meine sexuelle Entwicklung sicherlich anders verlaufen :harhar: . Aber dann hätt´ich wohl auch nicht die Frau, also meine :]

Die Frau, also meine, unterstützt zwar, aber im Wesentlichen konsumiert sie nur mit. Ihr ist es ziemlich wurscht, ob eine LP rar ist oder net. :{

Auf rare LP´s spezialisiert bin ich natürlich nicht. Die Rollen quasi von ganz allein bei mir rein :lach:

Zitat

Original von dirie
Wo gibt es denn das nette Regal?


Hier


Zitat

Original von Cherusker

Die Asterix Figuren gefallen mir auch


Mir eigentlich nicht mehr. Im Grunde sollen die weg. Nur auf Ebay oder Flohmarkt bringen die nix. Für die Mülltonne sind sie aber zu schade.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

286

Samstag, 17. November 2007, 08:41

Zitat

Original von Perry
In meinem Bekanntenkreis teilt niemand meine Hörspielleidenschaft und so fehlt natürlich auch ein wenig der Austausch ;( .


Das kenne ich auch ;)

Zitat

Original von Perry
Die Frau, also meine, unterstützt zwar, aber im Wesentlichen konsumiert sie nur mit. Ihr ist es ziemlich wurscht, ob eine LP rar ist oder net. :{


Na immerhin macht Deine Frau wenigstens nicht den CD/LP Spieler aus, wenn sie in den Raum kommt (wie meine Frau das manchmal macht :lach: ) .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. November 2007, 08:42)


dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

287

Samstag, 17. November 2007, 09:55

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von dirie
Wo gibt es denn das nette Regal?


Hier



Danke für den Link! :]

288

Samstag, 17. November 2007, 17:41

ich benutze selbiges Regal als Raumteiler und ebenso für meine Platten. So kann man von beiden Seiten blättern und es sieht doppelt prima aus.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

289

Samstag, 17. November 2007, 18:07

Zitat

Original von super.mc
ich benutze selbiges Regal als Raumteiler und ebenso für meine Platten. So kann man von beiden Seiten blättern und es sieht doppelt prima aus.


Dann hast du aber ein anderes Regal. Mein Regal sind eigentlich zwei Regale und haben jeweils eine Rückwand. Du meinst wohl eher "Expedit".
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

290

Sonntag, 18. November 2007, 00:02

:pfeif: äh ja - ist aber auch prima :pfeif:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

291

Montag, 19. November 2007, 20:43

und noch ein Bildchen
»Perry« hat folgende Datei angehängt:
  • Regallager 2.jpg (98,09 kB - 444 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2023, 13:48)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

292

Freitag, 18. April 2008, 20:49

Dann will ich auch endlich mal ein paar Fotos reinstellen...
»Mr.Belvedere« hat folgende Dateien angehängt:
  • p4160010.jpg (72,38 kB - 259 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 21:16)
  • p4160012.jpg (75,8 kB - 244 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 21:16)
  • p4160013.jpg (73,57 kB - 246 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 21:16)
  • p4160014.jpg (70,99 kB - 240 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 21:16)

293

Freitag, 18. April 2008, 20:51

...weiter gehts...
»Mr.Belvedere« hat folgende Dateien angehängt:
  • p4160006.jpg (48,98 kB - 226 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 21:16)
  • p4160016.jpg (64,06 kB - 228 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 21:16)
  • p4160017.jpg (62,47 kB - 232 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 21:16)
  • p4160019.jpg (68,03 kB - 271 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2022, 17:33)
  • p4160009.jpg (73,61 kB - 241 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 21:16)

294

Freitag, 18. April 2008, 20:52

und noch ein Foto...nächste Woche werden weitere folgen...
»Mr.Belvedere« hat folgende Datei angehängt:
  • p4160020.jpg (75,55 kB - 250 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 21:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Belvedere« (18. April 2008, 20:53)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

295

Freitag, 18. April 2008, 21:03

die mischung machts! bewundert da wirklich bette davis diesen waffenschwingenden kerl da mit der maske?! (merkt man, dass ich total ahnungslos bin?! :rofl: )

coole sachen, schade, dass ede nicht mehr da ist, der wär glücklich über nen gleichgeisnnten.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

296

Freitag, 18. April 2008, 21:12

Da sind einige schöne Filme dabei Mr. Belvedre, die hast du auch wirklich sehr schön präsentiert. :]


Da meine Wand mehr als voll ist, stehe ich in 'Verhandlungen', für eine weitere Wand, wird wohl im laufe des Jahres kommen. Dann aber 'nur' Platz für weitere etwa 800 MC's haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (18. April 2008, 21:14)


297

Freitag, 18. April 2008, 21:17

Wenn Ihr wollt sende ich Euch ein paar Fotos meiner Spezialsammlung
von "Rattenmond/Giftstachel"!!!!!!!!! :lach:

Zafer :harhar:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

298

Freitag, 18. April 2008, 22:37

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von arthurshelby
hallo guten tag.

sehr viele tolle sammlungen habt ihr hier....wow.

anbei mal ein bild meines wohnzimmers [auszug :D ]


Optimale Wandflaechenausnutzung. Sehr schoen.


Bücher würden sich ansehnlicher machen. :D


Alte Meckertante! :D


Bei diesem Wetter, flankiert von Lethargie und Unmengen an universitären Verpflichtungen ... was bleibt mir anderes übrig? :harhar:


Dir den Stock aus dem Allerwertesten ziehen? :harhar:


Welchen Stock? :harhar: ;P


Jener Stock, der Dich geschwollen wie ein jugendlicher Augustus v. Dusen daherreden lässt. Man kommt sich ja schon vor wie Hatch, der mal wieder vom Prof. gemaßregelt wird! :lach:


Du kennst doch meine Sichtweise hierzu eher wie eine Mischung aus Sherlock H. ,Paul Cox und Philip Odell. :lach:


Ich finde, so wie ihr das hier macht, kriegt auch das "posten" sowas richtig Ästhetisches... (wie oft kann man eigentlich zitieren?)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

299

Samstag, 19. April 2008, 08:19

Zitat

Original von BillyThomas
Ich finde, so wie ihr das hier macht, kriegt auch das "posten" sowas richtig Ästhetisches... (wie oft kann man eigentlich zitieren?)

ja, es gibt hier ein paar experten, die die zitierfunktion gerne mal ein klein wenig überstrapazieren. :rolleyes: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

300

Samstag, 19. April 2008, 10:04

mich würd mal n Bild von der Irinisch-/HilliHschen Sammlung interessiern :gruebel:

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher