Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

401

Freitag, 22. Mai 2009, 11:51

Sehr schöne TKKG Sammlung, TKKG-Sammler. ;) Wie kommt es eigentlich, dass du nur TKKG Hörspiele sowie diverse TKKG Utensilien sammelst? Sprechen dich andere Hörspiele nicht an?


Ich habe mich einfach in TKKG verguckt/verhört... nebenbei höre ich auch noch DDF aber hauptsächlich TKKG!

Mir gefallen total die Cover, könnte die mir stundenlang ansehen :D
Verständlich, die Cover sind auch sehr ansprechend. Bei den Hörspielhelden gibt es übrigens ein Interview mit Reiner Stolte, dem Illustrator der Serie.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

402

Freitag, 22. Mai 2009, 12:09

Auf www.tkkg-site.de gibts sogar ne ganze Fragebox mit Reiner Stolte ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

TKKG-Sammler

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Kreiensen / Niedersachsen

Beruf: Justizfachangestellter

  • Nachricht senden

403

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:40

Von der Fragebox habe ich schon gebrauch gemacht :headbang: :DD
Frage: Herr Kalmuczak, mögen Sie Ihren Namen?
Antwort: Eigentlich ist er ein Verkaufshindernis...

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

404

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:57

Da wollte ich mal ein Bild meiner Sammung einstellen und schon läßt mich die Kamera im Stich.
Naja, wie bei Dalli-Klick ist jedenfalls schon mal ein Anfang in Form eines Auschnittes sichtbar...ich arbeite übermorgen nach einem Batteriewechsel am Rest.:)
»Streifenkarl« hat folgende Datei angehängt:
  • sammlung.jpg (103,56 kB - 122 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Februar 2021, 07:38)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

405

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:13

du machsts aber spannend, roland! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

406

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:21

irina will ja nach dem Bremer Pokalsieg aus Freude auch Fotos ihrer Sammlung einstellen, gleich nachdem sie mit der Erstellung der PMC Seiten für die Hörspielwelten fertig ist ! :keks:

407

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:31

gleich nachdem sie mit der Erstellung der PMC Seiten für die Hörspielwelten fertig ist ! :keks:
:lach:
Gruß JoJo
____________

408

Montag, 1. Juni 2009, 06:48

irina will ja nach dem Bremer Pokalsieg aus Freude auch Fotos ihrer Sammlung einstellen, gleich nachdem sie mit der Erstellung der PMC Seiten für die Hörspielwelten fertig ist ! :keks:


Logische Konsequenz PMC = Pokalsieg Meines Clubs :D

Bibi-Fan

unregistriert

409

Montag, 1. Juni 2009, 14:33

Abgesehen von dem letzten Bild ist es ja schon lange her dass ich meine Sammlung hier abgeknippst hab. Genau genommen sind es 2 Jahre! Und im Laufe dieser 2 Jahre ist einiges an Hörspielen dazugekommen (da ich damals ja erst sammeln anfing).


Hier mal alles was ich bisher an HSP habe (hab noch eine Schachtel voll mit OVP-Pumuckl-MCs, die ist da nicht drauf)























410

Montag, 1. Juni 2009, 15:35

HAst du mal gezählt wieviele es sind ?

Ja, gestern hat mein Freund mich genötigt, zu zählen, weil er die Regalwand für meine MCs in der neuen Wohnung geplant hat.
1745 MCs insgesamt (falls nicht irgendwo noch ein paar einzelne rumfliegen, die mir entgangen sind).
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

411

Montag, 1. Juni 2009, 22:15

@ bibi-fan Sieht gut aus. Macht Spaß sich das mal anzuschauen! :up:

Bibi-Fan

unregistriert

412

Montag, 1. Juni 2009, 22:54

@ bibi-fan Sieht gut aus. Macht Spaß sich das mal anzuschauen! :up:
Danke Jim, schön dass es dir gefällt :grins:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

413

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:25

So. Die Frau, also meine, hat heute nach überraschend kurzer Diskussion der Anschaffung eines neuen Regals zugestimmt :D . Also ward der Spätnachmittag genutz, nochmal schnell zu Ikea zu fahren. Also haben wir uns kurz die Massen gewühlt und waren ruckzuck wieder daheim. Aber dann begann die Arbeit ja eigentlich erst. Beim Zusammenbau des Regals habe ich ja inzwischen schon einige Erfahrung und so ging das auch gut und unproblematisch von der Hand. Nun ging das Schleppen der LPs los, denn das neue Regal sollte zwischen zwei bereits vorhanden Regale gestellt werden. Es war also nötig, ca. 1000 LPs von meinem Zimmer erstmal in den Flur zu buckeln...

Das sieht dann zunächst mal so aus:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5298

Oder so:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5299

Danach wurde dann das zusammengebaute Regal mit vereinten Kräften in mein Zimmer getragen und eingepasst. Das war dann auch der Zeitpunkt, an dem sich die Frau ins Bett verkrümelt hat... :zzz:

Ich habe dann alleine die rd. 1000 LPs vom Flur wieder in mein Zimmer geschleppt...

Und das sieht dann allerdings so aus ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=5300

Ich schätze mal, wenn ich noch irgendwann noch ein Regal kaufen muss, dann muss ich für das Foto einen Durchbruch zum Schlafzimmer machen :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

414

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:29

Welche Regalserie ist das, Perry? Ich suche naemlich auch noch ein passendes Regal fuer meine LPs. Sieht uebrigens klasse aus!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

415

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:35

Welche Regalserie ist das, Perry? [/img]
BONDE
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

416

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:40

Aha! Danke! :blumen: Direkt mal im Katalog blaettern...
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

417

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:44

Komen die nur in Single und Doppelregal?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Bibi-Fan

unregistriert

418

Sonntag, 28. Juni 2009, 01:35

Ich bin ja grad beim Umziehen und hab auch ein neues Regal für meine LPs gebraucht. Hab dann das selbe, das ich bisher hatte (lässt sich leider nicht transportieren) wieder gefunden, auch bei Ikea, allerdings heißt das "Expedit" mit 5 x 5 Fächern ideal für LPs




Es wird also in Bälde bald komplett neue Sammlungs-Fotos von mir geben!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

419

Sonntag, 28. Juni 2009, 02:08

Mit dem "Expedit" hatte ich auch mal gedanklich gespielt und ich denke, dass ich mir das auch zulegen werde. Allerdings in der 149x149cm Variante und schwarz-braun. Die BONDE-Serie hat einfach nicht die richtigen Farben zur Auswahl. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Bibi-Fan

unregistriert

420

Sonntag, 28. Juni 2009, 02:18

MIr hätte das Nussfarbene auch am besten gefallen, aber es hätte nicht zu meiner restl. Einrichtung gepasst. Dieses Regal ist einfach perfekt für LPs. 25 Fächer in denen man ca a 90 LPs lagern kann.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher