Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

421

Sonntag, 28. Juni 2009, 10:05

sehr beeindruckend, perry! und sieht echt toll aus! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

422

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:37

(...) "Expedit" mit 5 x 5 Fächern ideal für LPs
Expedit ist lediglich aufgrund der Fachgröße für LPs in größeren Mengen geeignet. Die Böden halten das enorme Gewicht nämlich kaum und können herausbrechen. Verziehen werden sie sich mit Sicherheit. Bei BONDE hat jeder einzelne Boden eine max. Tragkraft von 13 kg. Daneben empfehle ich auch nicht, 90 LPs in ein Fach zu stopfen. Bei Bonde passen auch ca. 90 LPs (mit Schutzhülle) ins Fach, aber das ist nicht gut für die LPs und man kann auch nicht mehr blättern. Ich denke, das vernünftige Limit liegt bei 75 LPS.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Bibi-Fan

unregistriert

423

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:51

@Perry: Das Expedit kann auch bis zu 13 KG pro Fach halten, hab meine knapp 1000 LPs die letzten 7 Jahre dort gelagert und es steht noch so grade wie am ersten Tag. Klar schau ich auch dass meine LPs locker gelagert werden, da es sonst a) schlecht für die LPs ist und b) man keine mehr rein bzw raus bekommt.

Bibi-Fan

unregistriert

424

Freitag, 10. Juli 2009, 19:53

So, wie bereits angedroht, hier meine aktuellen Sammlungs-Fotos aus der neuen Wohnung. An die Wand am Bett hinter dem Schrank kommt noch ein großes Regal für meine CDs und MCs hin. Die sind noch in ner Riesenschachtel verstaut.


Meine LPs und Singles bewahre ich jetzt im Schrank neben dem Bett auf
Mein geliebtes Regal, das in der alten Wohnung bereits überm Bett hing hab ich 1:1 übernommen!









425

Freitag, 10. Juli 2009, 20:05

sieht ja toll aus; Benny. Und nächste Woche kommt was dazu ;)
Gruß JoJo
____________

Bibi-Fan

unregistriert

426

Freitag, 10. Juli 2009, 20:18

sieht ja toll aus; Benny. Und nächste Woche kommt was dazu ;)
Da freu ich mich schon!! Dann bist du nächste Woche in Ö?

427

Samstag, 11. Juli 2009, 15:04

Da freu ich mich schon!! Dann bist du nächste Woche in Ö?
Jepp :]
Gruß JoJo
____________

Bibi-Fan

unregistriert

428

Samstag, 11. Juli 2009, 21:30

So, endlich ist das Wandregal aufgebaut (naja, zumindest zum Teil, es kommen noch 4 Fächer dran).

Ich hab das was ich hab schon mal ausgefüllt. Mein Sinclair-Aufbau hat sich zwar verändert aber drauf verziczhten wollte ich net.


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

429

Samstag, 11. Juli 2009, 22:35

das ist ja auch echt ne stattliche sammlung, bbfan! und sehr schick präsentiert. dafür fehlen mir ja platz und händchen! :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Bibi-Fan

unregistriert

430

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:55

So, nach knapp 3 Stunden hab ich das Regal nun voll gekriegt und die riesen Schachtel in der ich die MCs bisher noch aufbewart hatte konnte endlich raus!


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

431

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:57

stattlich! allzu viel darfste aber nicht mehr kaufen! ;)

wobei ... n bisschen platz nach unten für weitere böden ist da ja noch! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Bibi-Fan

unregistriert

432

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:02

Ja, ich hab doch mehr als ich dachte! Wenn man bedenkt dass ich bei den MCs 2-reihig gefahren bin, dahinter hab ich halt welche die ich kaum oder nie brauche. Eine, höchstens 2 Fächer bekäme ich noch unten rein, das ist immerhin etwas.

Ein kleines Wandregal für 30 MCs hab ich auch noch über :]

433

Donnerstag, 13. August 2009, 12:07

Schwesterherz war gestern überraschend auf einen Sprung bei mir und hatte ihre Digitalkamera mit. Und ihre Tochter. Damit die Kamera was zu knipsen hat :naja: . Jedenfalls - da konnte ich mal zwischen Tür und Angel einen Schnappschuß meiner Wohnzimmerwand machen. Ist natürlich nicht alles, da gibt's noch weitere Wände, Winkel, Schränke, Schubladen, Kartons und Regale ... :schwitz:
Aber erstens hätte ich Schwesterherz diese Knipsorgie niemals zumuten dürfen. Zweitens hätte wahrscheinlich auch meine Nichte was dagegen gehabt. Und drittens war's schon etwas später und ich hätte ohnehin so was von gar keine Lust auf so was gehabt ... :naja:

Gruß
Skywise
»Skywise« hat folgende Datei angehängt:
  • IMGP0651.JPG (128,91 kB - 284 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2023, 13:42)
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

434

Donnerstag, 13. August 2009, 12:17

Wow, das sind ja etliche CD's. Alles Hörspiele, oder auch Musik?
Das einzige, was ich erkennen kann sind die Lady Bedfort.

435

Donnerstag, 13. August 2009, 12:54

Wow, das sind ja etliche CD's. Alles Hörspiele, oder auch Musik?

Hörspiele, Hörbücher, Musik, Mischformen ... alles irgendwie drin.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

436

Donnerstag, 13. August 2009, 13:06

Wenn ich demnächst bei Saturn und Amazon mal nicht zurechtkomme, dann weiß ich jetzt, an wen ich mich wende... ;)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

437

Donnerstag, 13. August 2009, 14:22

Wenn ich demnächst bei Saturn und Amazon mal nicht zurechtkomme, dann weiß ich jetzt, an wen ich mich wende... ;)

:lol: gute idee!

hätteste das foto eher gepostet, wäre ich schon am samstag von ingelheim aus nen sprung vorbei gekommen und hätt ein paar sachen eingepackt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

438

Donnerstag, 13. August 2009, 14:26

8o Du meine Güte. Findest du da überhaupt mal was?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

439

Donnerstag, 13. August 2009, 15:02

Zitat von »irina«

hätteste das foto eher gepostet, wäre ich schon am samstag von ingelheim aus nen sprung vorbei gekommen und hätt ein paar sachen eingepackt! :D

Ich glaub', die meisten wirklich interessanten Sachen hättest Du darin wohl doch nicht gefunden :D

Zitat von »Perry«

Du meine Güte. Findest du da überhaupt mal was?

Och joah, im CD-Bereich eigentlich schon.
Es gibt so ein paar Problemzonen, aber die liegen im Tonband-, Schallplatten- und Cassetten-Bereich, weil ich da zu größeren Stückelungen bzw. Auslagerungen gezwungen war. Meine Wohnung hatte zu wenig Wände :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

440

Donnerstag, 13. August 2009, 19:03

Meine Wohnung hatte zu wenig Wände

das problem kenn ich wohl! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)